newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

Ice-Watch Armbanduhr ice-Chrono Big Big Schwarz/Blau CH.KBE.BB.S.12
Preis:96,07 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. April 2013
Das ist eine super Uhr man muss aber kapieren wiemdas einstelen funktioniert sonst ist das eine super Uhr habe sie zum Geburtstag bekommen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Mai 2013
Aber ich habe sie bei einem Freund in Grün gesehen!
Ich freu mich drauf!
Sieht echt klasse aus!
Ist relativ groß, aber ich steh drauf :-)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 31. Mai 2013
ich habe mir nun mal eine Uhr mit Plastegehäuse und Silikonarmband geleistet da ich seit jahren Casio uhren mit Edelstahl Armband und Gehäuse getragen habe. Nun wollte ich mal was mit Farbe.

Zu der Uhr selbst kann ich sagen ( habe sie seit ca.2 Monaten ) das sie sehr hoch ist,
die grösse ist in Ordnung,
lässt sich angenehm tragen,
das ticken ist sehr sehr sehr leise,
die Lünette wirkt billig weil sie an vielen billig uhren im ähnlichen Format dran ist,
die Zeiger der Stoppuhr stehen in der ausgangsstellung nicht exakt auf null sondern 1 Sekunde bzw 3 hundertstel ?! dahinter ( stört mich nicht ),
der Preis ist für mich eindeutig zu hoch, abe ich gönne mir ja sonst nicht.
Die Blaue Uhr sieht sehr Chic aus, aber hätte ich mal lieber die Türkise genommen da sie nämlich in echt Grün ist nur bei bestimmten Licht wirkt sie etwas Türkis ( Gehäuse ) und grün gefällt mir. Hätte ich noch gewartet, dann hätte ich mir die Weiße ( Armband, Zifferblatt ) mit Grüntransparenten Gehäuse gekauft oder Blau mmhh.

1 beantwortete Frage anzeigen