5.0 von 5 Sternen Zurücksetzen des Chronos wenn er nicht auf 12 Uhr stehen bleibt
Viele Käufer schicken den Chrono zurück, da er nach Reset der Chronofunktion nicht auf 12 Uhr stehen bleibt (und davon ausgehen dies sei ein Defekt - dem aber nicht so ist) wollen wir hier mal eine Hilfestellung geben wie man den Chrono wieder richtig einstellt wenn dieser verstellt ist/wurde:

1. Die Krone vorsichtig in die zweite Position...
Vor 12 Monaten von Design4stars.de veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Uhr ist sehr schick
Die Uhr ist echt schick und man kann sie gut tragen. Die ist weder zu groß noch zu schwer.
Die Wasserdichtigkeit ist bei dieser Uhr auch sehr gut.
Die Stopuhrfunktion funktioniert nur eine Stunde lang, was manchen wohl eher unangenehm ist.

Was bei meiner Uhr passiert ist, dass sie aus irgendeinen Grund eine kleine Macke bekam - auf Höhe der...
Vor 10 Monaten von Passi Z veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen In Orange sieht die geil aus, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr ice-Chrono Big Big Schwarz/Orange CH.KOE.BB.S.12 (Uhr)
Super schneller Versand.
Super Verpackt. Das Design sieht richtig toll aus
kann ich nur weiterempfehlen.
Top Qualität das es eine Big Big ist wirkt sie etwas groß.

5.0 von 5 Sternen tolle Uhr, 1. Dezember 2013
Die Uhr ist optisch gut gelungen und schaut toll aus.Sie trägt sich gut auf der Hand. Das einzige was ich verbessern würde ist des Band, es ist zwar sehr weich aber wenn man einen Wollpulli oder ähnliches trägt bleiben Fusseln hängen und es wird gräuchlich eine art staubfilm. Aber im Grossen und ganzen bin ich voll zu frieden.

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt - mein Mann war begeistert, 4. Februar 2013
C. Meyer "tocomey" (Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
mein Mann hat sich diese Uhr gewünscht und ich hab bei Amazon geschaut, wo ich sie am günstigsten mit den besten Bedingungen bekomme - vollkommen zufireden.

2.0 von 5 Sternen Sieht billig aus!, 20. März 2013
Bestellung alles Top nur leider sieht die Uhr durch den angebrachten drehbahren Plastering wirklich billig aus da bekommt man in dieser Preislage wirklich besseres.

2.0 von 5 Sternen Die nervt, 7. Februar 2013
..also ausser, daß die Uhr wirklich gut aussieht, kann sie nichts. Der Tragekomfort ist einfach schlecht. Der Verschluss bespielsweise ist so kantig, daß er ständig im Handgelenk nervt und Abdrücke an der Haut hinterlässt. Ich denke, meine Meinung, hier wird ein billiges Stück hübsch verpackt und ertragreich verkauft. Wer eine auffällige protzige show & shine Uhr sucht, kauft lieber eine OOZOO. Wer eine Uhr sucht die was kann und nicht nervt, kauft eine Casio.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›