Viele Käufer schicken den Chrono zurück, da er nach Reset der Chronofunktion nicht auf 12 Uhr stehen bleibt (und davon ausgehen dies sei ein Defekt - dem aber nicht so ist) wollen wir hier mal eine Hilfestellung geben wie man den Chrono wieder richtig einstellt wenn dieser verstellt ist/wurde:

1. Die Krone vorsichtig in die zweite Position...
Vor 17 Monaten von Design4stars.de veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Uhr ist sehr schick
Die Uhr ist echt schick und man kann sie gut tragen. Die ist weder zu groß noch zu schwer.
Die Wasserdichtigkeit ist bei dieser Uhr auch sehr gut.
Die Stopuhrfunktion funktioniert nur eine Stunde lang, was manchen wohl eher unangenehm ist.

Vor 15 Monaten von Passi Z veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Zurücksetzen des Chronos wenn er nicht auf 12 Uhr stehen bleibt, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr ice-Chrono Big Big Schwarz/Orange CH.KOE.BB.S.12 (Uhr)

1. Die Krone vorsichtig in die zweite Position ziehen.
2. Den oberen Knopf betätigen und damit den Chrono-Sekundenzeiger in die gewünschte Ausgangsposition (12 Uhr) bringen.
3. Die Krone in die Normalposition zurückbringen.

Tipp zu Punkt 2:
Der Chrono-Zeiger bewegt sich schnell vorwärts, wenn Sie den oberen Knopf gedrückt halten.

Nach dieser Prozedur wird der Chronozeiger nach Reset über den unteren Knopf, wieder auf die 12 Uhr Position gehen.

Viel Spaß mit dem Chrono wünscht

Das Team von Design4stars.de

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil!!!, 3. Februar 2013
Ich finde diese Uhr absolut sportlich. Ein echter Hingucker. Allerdings nichts für zarte Handgelenke, da Sie mit 5,2-5,3 cm schon ein ganz scöner Hammer ist.
Für mich war es sehr wichtig, dass die Uhr 10ATM hat, weil ich nicht jedes mal überlegen muß, ob ich mit der Uhr ins Wasser gehe oder Sie beim Duschen anbehalte oder bei sonstigen Wasser Aktivitäten. Mit dieser Uhr kann ich all diese Dinge problemlos machen.
Die Uhr sieht sportlich aus und wer Sie auch zum Sport nutzen will, dem kann ich Sie nur empfehlen.Sie hat Stoppfunktionen, die für normal Sportler reichen.

5.0 von 5 Sternen Sehr Chick, 7. August 2013
Als Ice-watch Fan immer eine nette Errungenschaft. Sie liegt wie gewohnt gut am Handgelenk und sieht mehr als Chick aus. Wasserdichtigkeit war in diesem Fall wichtig da ich damit auch schwimmen gehe.

5.0 von 5 Sternen Highlight, 17. Februar 2014
Diana Gieseler (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Etwas überteuert für eine Kubstoffuhr, jedeoch ein absolutes Highlight für einen ICE WATCH-Fan wie mich! Ohne Frage 5 Sterne! Das einzig schwierige am Kauf war die Wahl der Farbe!

5.0 von 5 Sternen Spitze, 26. Mai 2014
sportlich und trotzdem schick, ein absolutes must have, für den Sommer und für junge Männer, die sich gerne modisch kleiden

5.0 von 5 Sternen Ice Watch, 31. März 2014
Einfach nur die geilste Uhr die man sich Kaufen kann.
Wollte nie eine Uhr für viel Geld, doch diese hat sich für den Preis absolut gelohnt !!!

4.0 von 5 Sternen Sieht gut echt aus, 11. März 2014
Die Uhr sieht wirklich cool aus und erfüllt meine funktionalen Erwartungen (Stoppfunktion und Datum). Die Farbkombination schwarz/orange ist eine gute Kombination.

5.0 von 5 Sternen Es ist Zeit..., 22. Februar 2014
zu sagen, dass der Chronometer super ist. Wer auf eine Uhr am Handgelenk mit Aussage steht, ist damit an der richtigen Stelle.

5.0 von 5 Sternen Die Uhr, 13. November 2013
Diese Uhr fällt auf mit ihrem stylischen Look,
ist trotzdem leicht und übersichtlich aufgebaut.
Interessant auch der durchsichtige Boden,
auf jedenfall nicht zu groß.

3.0 von 5 Sternen Uhr ist sehr schick, 4. September 2013
Die Wasserdichtigkeit ist bei dieser Uhr auch sehr gut.

Was bei meiner Uhr passiert ist, dass sie aus irgendeinen Grund eine kleine Macke bekam - auf Höhe der 1 ist ein minimaler Kratzer sekrecht nach oben. Für mich kein Grund die Uhr zurück zu schicken, jedoch trotzdem ärgerlich.
Aber als Sportuhr kann man die trotzdem noch benutzen. - Dieser kleine Riss/Macke/Spalt hat keinen Einfluss auf die Wasserdichtigkeit.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›