Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 65B|Farbe: Rot (BD7)|Ändern
Preis:26,97 € - 44,95 €

am 14. März 2016
Der BH zaubert ein super Dekolletè. Ich persönlich habe die extra Polster raus genommen da mir das dann doch etwas zu viel des Guten ist. Die fest eingearbeitete Wattierung reich völlig aus um einen Hingucker zu zaubern. Verarbeitung und Design ist toll, und zeichnet sich nicht unter der Kleidung ab.
am 20. Dezember 2012
Besitze den BH bereits in schwarz und habe ihn mir noch in rot gekauft. Er sitzt einfach perfekt, gibt Halt und macht ein wunderschönes Dekolleté. Anfangs drückt er etwas, was sich nach ein paar Mal Tragen jedoch gelegt hat. Auch ohne die herausnehmbaren Zusatzeinlagen macht er eine tolle Oberweite und lässt sich auch unter weit ausgeschnittenen Tops anziehen. Das rot ist zwar sehr intensiv, aber in meinen Augen eher ein pinkrot als ein orangerot und kann darum auch von blassen Typen sehr gut getragen werden.
am 18. April 2013
Der Bh ist sehr schön, nur fällt er sehr klein aus :/ er macht schöne Brüste, nur für meinen Geschmack zuviel Push-up