holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 18. Mai 2014
Die Lieferung war wie immer super schnell da. Doch leider sind diese Ohrhänger nicht blau! Die Farbe geht mehr ins braun-schwarze. Also, wer bräunlich schwarze Ohrhänger haben möcht, dann zugreifen, denn die Qualität ist wirklich gut.
am 18. Januar 2014
Sehr gut im Alltag zu tragen. Hoher Tragekomfort weil nicht so schwer am Ohr. Jedoch hat die Farbe nichts mit blau zu tun, sondern eigentlich Bronze. Hatte sie zweimal bestellt und beide hatten den gleichen Farbton.
am 14. Februar 2014
... und absolut passend zur "blauen" großperligen Kette, die ich letztens günstig erstand und die in Natura im gleichen Bronzefarbton ist wie diese "blauen" Ohrhänger. Nix verhaut für kleines Geld!
am 2. Juli 2014
Ohrringe wie beschrieben und wunderschön; super verarbeitung und ein wahnsinns Preis-Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden. Die Lieferungszeit war auch absolut in Ordnung!
am 13. Februar 2014
Sehr schöne Ohrringe. Stabil und gut verarbeitet.
Dieser 10 euro Kauf made my day :)
Werde jetzt mir im Valero-shop etwas passendes suchen
am 12. April 2014
Klein aber fein und passt toll zu Jeans und anderem. ich mag sie tatsächlich mehr als ich am Anfang dachte und kann sie nur weiterempfehlen.