Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Kinderfahrzeuge sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. November 2013
Ich habe schon häufig Schmuck von "Valero Pearls" gekauft und auch diese Ohrstecker haben mich nicht enttäuscht. Wie immer ist die Verarbeitung richtig gut.
Die Farben entsprechen exakt der Abbildung.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung - gerade für diesen Preis unschlagbar!
am 28. Dezember 2013
Die Ohrstecker sind genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Wie sie beim Tragen sind, habe ich noch nicht ausprobiert.
am 22. Januar 2015
Ich habe mir zu den Ohrsteckern in weiß direkt den Kettenanhänger dazu bestellt. Diese Kombi sieht sehr gut aus. Auch die dunkelen sind sehr schön am Ohr. Vorallem der Preis ist sehr gut
am 22. September 2013
das sind genau die richtigen teile für die zweiten oder dritten (oder noch weitere?) ohrlöcher.
preis -/leistungsverhältnis stimmt. alles gut und immer wieder gerne.
am 15. Oktober 2013
Die Ohringe habe ich zusätzlich zur meinen Kauf erhalten,eine kostenlose Beigabe.
Dafür sind sie ok.Ich selbst würde sie nicht bestellen ,da sie etwas zu klein sind
am 3. November 2013
Die Ohrstecker waren als Gescheck bei einem gewissen Einkaufswert dabei. Sie sind sehr schön und passen sehr gut zu den entsprechenden Perlenketten.
am 12. Dezember 2014
Sehr schöne und ordentlich verarbeitete Ohrstecker. Das Geschenk kam sehr gut an. Der Preis war unschlagbar günstig, gerne wieder. Danke
am 30. August 2014
Ich liebe Perlen. Allerdings nur wenn sie einen geringen Durchmesser haben.Das ist bei diesen Steckern. Sehen edel und nicht billig aus
am 3. März 2016
Farbe nicht so schön. Auf den ersten Blick nicht so gut von unechten Perlen zu unterscheiden. Sind aber natürlich auch sehr günstig
am 3. November 2013
Ich finde diese Ohrstecker sehr hübsch, kann man echt zu jedem Anlass tragen. Sind nicht zu groß und nicht zu klein.

1 beantwortete Frage anzeigen