Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 28. Februar 2013
Ich hatte bereits die ersten Teile der Wanderhure, da durfte Teil 3 auch nicht fehlen. Da ich die Bücher nicht gelesen hatte, konnte ich auch nicht enttäuscht werden. Die Filme sind spannend, man kann sie sich auch mehrmals ansehen.
am 13. April 2013
diese DVD ist einfach nur ein Abklatsch von den Anderen, beim ansehen der DVD haben wir immer gedacht, das es eine Wiederholung ist uns kam alles so bekannt vor, hätte ich das vorher gewußt, dann hätte ich sie mir nicht gekauft
am 27. März 2013
Ich habe alle drei Filme und finde Sie super. Klar ist es zum Buch ein unterschied. Aber das ist normal und ging meiner Meinung nach nicht die Hose wie bei so manch anderer Buchverfilum.
Kann den Kauf absolut empfehlen :-)
am 25. März 2013
Es ist wie bei den meisten Büchern ,die verfilmt werden. Kein Film kann auch nur annähernd an das Original heran. Ein Film ist nicht in der Lage, Gedankengänge rüberzubringen. Außerdem sind die Inhalte nicht identisch.
am 6. Februar 2015
die beiden Vorgänger hatte ich schon und um die Trilogie abzuschließen musste der 3 Teil auch her. . bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung. Verpackung gut . sehe die Sorte von Filmen gerne
am 5. September 2013
Auch der 3. Teil von Das Vermächtnis der Wanderhure zeigt die damaligen Situationen in diesem Zeitalter sehr deutlich, und auch die Hauptdarstellerin geht mit Mut, List und Kampfgeist ihren Weg.
am 18. Dezember 2013
Ein sehr gutes Buch. Man ann sich mit etwas Phantasie gut in die zeit versetzen. Das Lesen vertreibt die Zeit wie im Flug. Wir waren begeistert und haben die tralogie ebenfalls gelesen.
am 22. Juli 2013
Buch und DVD haben ein gutes Unterhaltungsniveau - Abläufe aus dem Leben dargestellt - daher auch das Intersse -
man kann sich gut in die damalige Lebenssituation hineinversetzten.
am 10. August 2014
Habe bereits die Bücher gelesen utd den ersten Teil auf DVD angeschaut und wollte jetzt die Fortsetzung von der Trilogie haben.
Sehr schöner Film für alle die auf Historie stehen.
am 25. Juni 2016
Ich wollte einfach einmal alle Teile gesehen haben, im Winter zum Zeitvertreib. Es gibt sicher inhaltlich viel bessere Filme, war aber ok.