Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos calendarGirl Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Juni 2013
Eine sehr gute SAT1 Verfilmung mit den passenden Schauspielern die auch richtig gut in Szene gestzt wurden. Einfach eine gelungene Sache.
am 3. Juli 2013
unterhaltung. Der 1te teil ist einfach der Beste, denoch habe ich diese Triologie gerne in meiner Sammlung. Preis / Leistung voll OKAY.
am 17. August 2015
Der tritte Teil nicht abspielbar. Disc waren nicht eingeschweißt. Fingerabdrücke waren zu sehen. Disc gereinigt jedoch weiter nicht abspielbar. Die ersten beiden Teile sind gut.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. November 2014
Freue mich das ich die Triologie gekauft habe. Ich mag historische Filme und werde mir den Film sicher öfters anschauen.
am 4. Dezember 2012
Ich habe mir diesen Artikel bereits vorbestellt, und die Lieferung kam schnell nach dem Erscheinungsdatum. Schon im Fernseher habe ich die Filme teilweise gesehen, und war begeistert, obwohl ich kein Mittelalter-Fan bin. Von daher musste ich diese Box haben. Nun ist sie seit ein paar wochen in meinem Besitz und ich habe die Filme immer und immer wieder angesehen, wie es die Zeit erlaubt. Diese Filme muss jeder einmal gesehen haben.
Gerade Alexandra Neldel zeigt ihr schauspielerisches Talent in diesem Film ganz genau. Vom der unschuldigen kleinen Dame bis hin zur Gerechtigkeitssuchende Frau, die alle Probleme meistert. Kaum vorstellbar, das sie mal klein bei GZSZ angefangen hat. Von mir gibts jedenfalls eine kaufempfehlung.
am 24. Februar 2013
Die Qualität der Filme ist hervorragend.
Es war angenehm, die Filme ohne Werbeunterbrechung nochmals anzuschauen.
Kann ich nur weiter empfehlen
am 9. Februar 2014
Alexandra Neldel zeigt mal wieder daß sie es drauf hat. Sie ist meiner Meinung nach die beste Besetzung für die Rolle und macht ihren Job sehr gut. Vor allem weil sie auch ohne Make up gut Aussieht und eine tolle Ausstrahlung hat.
am 12. Dezember 2012
Schnelle Lieferung, wollte unbedingt den 2 und dritten Teil auch auf Blue ray, deshalb habe ich diese Trilogie gekauft. Kann man sich immer wieder ansehen. Durch Bluray sehr tolles Bild
am 25. November 2013
Den Film habe ich als Weihnachtsgeschenk bekommen, super.
Am 1. Weihnachtsabend haben wir alle drei Teile hintereinander angeschaut
so spanndend ist die Wanderhure.
am 4. Dezember 2013
Alles bestens bin zufrieden....... und der Preis war auch ok.... Weiter so... mit den Angeboten.. und den güstigen Preisen und der Leistung..