5.0 von 5 Sternen Tolle Mittelalter-Story großartig gespielt
Ein Spitzen-Film,der ans Herz geht. Mit herrlicher Mittelalter-Optik und glaubwürdiger Story. Der Film ist nicht unbedingt für zarte Gemüter gemacht. Auch die mittelalterliche Brutalität bis hin zum Scheiterhaufen wird deutlich dargestellt.
Vor 17 Monaten von Enrico Schulze veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hanebüchene Handlung und Dialoge
Als Freunde von mittelalterlichen Geschichten hatten wir uns durch die Verfilmung von Ken Folletts "Die Säulen der Erde" gut unterhalten gefühlt. Eine perfekte Filmreihe für kuschelige Fernsehabende an kalten Winterabenden.

Vor 21 Monaten von Starbuck veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Hanebüchene Handlung und Dialoge, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Wanderhure - Trilogie (+ DVD) [Blu-ray] (Blu-ray)

Die Thematik der "Wanderhure" schien uns gleichermassen interessant, wenn auch vom Filmtitel her etwas reißerisch. Sicher ist dies dem Einschaltquotenzwang des Privatsenders SAT1 und seinem speziellen Publikum geschuldet. Um vermutliche 200 Werbeunterbrechungen beim Anschauen der Trilogie zu vermeiden, haben wir uns den Film nicht auf SAT1 angesehen, sondern hier die Blu-ray Version bestellt.

Um es kurz zu machen: Die Filmsets sind ordentlich und wirken einigermaßen authentisch. Die Dialoge und der Handlungsverlauf sind aber teilweise so hanebüchen (das Skriptgirl hatte vermutlich Urlaub) und die Regie derart stümperhaft, dass es schon weh tut. Kein Vergleich zu den Säulen der Erde. Von Disc zu Disc bekommt man immer mehr den Verdacht, das schmale Produktionsbudget haben Drehbuchautoren und Regisseur gemeinsam in einer Opiumpfeife verraucht, statt es in einen ordentlichen Film zu stecken.

Für mich die schlechteste Produktion des Jahres. Nur bei niedrigsten Ansprüchen akzeptabel.

5.0 von 5 Sternen Tolle Mittelalter-Story großartig gespielt, 27. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Gut gelungen, 9. Februar 2014
Alexandra Neldel zeigt mal wieder daß sie es drauf hat. Sie ist meiner Meinung nach die beste Besetzung für die Rolle und macht ihren Job sehr gut. Vor allem weil sie auch ohne Make up gut Aussieht und eine tolle Ausstrahlung hat.

5.0 von 5 Sternen Die Wanderhure, 1. Januar 2013
Habe mir die Wanderhure-Trilogie als Blu-ray DVD gekauft, da das Buch schon recht spannend war. Mir war wohl bewusst, das man das Buch nicht eins zu eins als Film wiedergeben kann. Trotzdem finde ich, das die Verfilmung recht gut gelungen ist. Den Kauf der Wanderhure als Film bereue ich keinesfalls. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Die Wanderhure, 4. Juni 2013
Eine sehr gute SAT1 Verfilmung mit den passenden Schauspielern die auch richtig gut in Szene gestzt wurden. Einfach eine gelungene Sache.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 24. Februar 2013
Die Qualität der Filme ist hervorragend.
Es war angenehm, die Filme ohne Werbeunterbrechung nochmals anzuschauen.
Kann ich nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Phantastischer Film, 25. Februar 2013
Sehr gute Handlung, Bildqualität und auch die Schauspieler sind super. Die Extras und die zusätzliche Blu-Ray runden das Angebot ab

5.0 von 5 Sternen Suuper, 4. Dezember 2013
Alles bestens bin zufrieden....... und der Preis war auch ok.... Weiter so... mit den Angeboten.. und den güstigen Preisen und der Leistung..

5.0 von 5 Sternen Super Film, 25. November 2013
Den Film habe ich als Weihnachtsgeschenk bekommen, super.
Am 1. Weihnachtsabend haben wir alle drei Teile hintereinander angeschaut
so spanndend ist die Wanderhure.

5.0 von 5 Sternen Geschenk gelungen, 13. August 2013
Die dvd war ein Geschenk für meine Freundin.
Sie kamen schnell und unbeschadet bei mir an.
Die filme waren origina verpacktl und ohne Kratzer.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Die Wanderhure - Trilogie (+ DVD) [Blu-ray]
Die Wanderhure - Trilogie (+ DVD) [Blu-ray] von Thomas Nennstiel (Blu-ray - 2012)