5.0 von 5 Sternen Partytime
Wer Lust auf Zumba-Party hat, ist mit dieser CD gut beraten. Es sind ganz bekannte Stücke drauf, aber auch klassische Zumbalieder.
Vor 21 Monaten von Sanella 10 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Titelwahl
Ich habe die CD gekauft, weil mir die Zumba Fitness Dance Party Summer 2013, sehr gut gefallen hat. Leider gefallen mir auf dieser CD vergleichsweise wenige Lieder. Aber sowas ist ja geschmackssache :)
Vor 10 Monaten von Tanja Fritsch veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen CD-Hülle kaputt, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zumba Fitness Dance Party 2012 - Die offizielle Zumba Fitness Musik (Audio CD)
Die CD kam nicht eingeschweißt, sondern in einer durchsichtigen Tüte hier an und die CD-Hülle ist kaputt.
Da das Paket nicht beschädigt war und die Hülle eine komische Verpackung hat, gehe ich davon aus, dass
sie bereits beim Einpacken für den Versand kaputt war.

5.0 von 5 Sternen Zumba-Party, 15. Januar 2014
Ich kann einfach nicht genug bekommen. Auch diese CD ist wieder der absolute Hammer. Heiße Klänge, heiße Bewegung. Achtung Ansteckungsgefahr.

5.0 von 5 Sternen super DVD, 27. Dezember 2013
Die DVD hat mir sehr gut gefallen und eignet sich hervorragend für Zumba.
Würde die DVD immer wieder kaufen. Spitze 1AAA

5.0 von 5 Sternen tolles produkt, 12. Dezember 2013
die bestellung hat sich wirklich gelohnt das produkt ist wie beschrieben und in der preiskombo echt günstig und auch qualitativ gut

5.0 von 5 Sternen Cd ist spitze, 2. Dezember 2013
Ich treffe mich paar Frauen und wir tanzen denn die Lieder die wir auch in der Zumbastunde nach weil es Spaß macht

3.0 von 5 Sternen Titelwahl, 2. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Gymnastik, 24. November 2013
Die Musik ist Spitze und wirklich erstklassig geeignet für die täglichen Übungen!Meine Freundinnen sind auch sehr begeistert und das Bewegungstraining macht in der Gruppe erst richtig Spaß!

5.0 von 5 Sternen Zumba goes Party, 30. Oktober 2013
Die CD ist perfekt! Genau die Zumba-Songs die auch in unseren Zumba-Kursen läuft.
Würde ich jederzeit wieder kaufen! Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Tolle Musikauswahl, 14. Oktober 2013
Toller Musikmix für meine Zumba-Stunde. Aufgrund der Möglichkeit diese als MP3 runter zu laden, schnell in die Stunde einzubauen. Klasse.

4.0 von 5 Sternen Toll!, 11. Oktober 2013
Mir gefällt diese CD eigentlich am besten, weil hier auch einige Lieder von den Zumba Fitness Spielen dabei sind. Bei den anderen CDs habe ich bisher den Eindruck, dass sie nur vereinzelt auftreten.
Es macht unheimlich Spaß, die Lieder im Auto zu hören, besonders, wenn man parallel die Choreo der Spiele dazu im Kopf hat :) kann ich definitiv empfehlen.
Wobei mir am liebsten eine CD wäre, wo sämtliche Lieder der Wii Spiele (Zumba Fitness 1+2 sowie Zumba Core) drauf wären. Evtl. kommt das ja noch.

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›