5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne ergreifende Weihnachts-CD
Da nun wieder Weihnachten vor der Tür steht, fehlt mir noch eine Weihnachts-CD. Da ich ein Fan von den Amigos bin, habe ich mich gleich mal bei Amazon umgesehen und wurde auch findig. Ich muss schon sagen, es ist eine klasse Weihnachts-CD mit gefühlvollen Songs und guten Melodien. Ich würde sie wärmstens weiter empfehlen
Vor 8 Monaten von Herbert Fritzsche veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Die Deutsch-Metal Götter sind zurück
Ich wollte diese CD meiner Oma schenken, im besten Glauben ihr damit ein paar ruhige Minuten zu gönnen...weit gefehlt! Statt altmodischem Volksmusik Gerumpel stieß ich auf die wohl beste Death Metal Gruppe Deutschlands seit den Wildecker Herzbuben!
Vor 20 Monaten von Platin veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne ergreifende Weihnachts-CD, 7. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen einfach mit Gefühl und super, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten mit den Amigos (MP3-Download)
Ich habe mir die CD eben heruntergeladen und war gestern in einem Konzert von den Amigos,
einfach gefühlvoll und mit Herz und ich höre die beiden sehr gerne, weil die Lieder einen Sinn haben
und was fürs Herz sind, in der heutigen kurzlebigen Zeit einfach wunderbar:-)

5.0 von 5 Sternen Weihnachten mit den Amiogos, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten mit den Amigos (Audio CD)
Für Amigos Fans ist die Weihnacht CD genau das richtige. es sind sehr schöne Weihnachtslieder auf der CD. der Preis ist auch sehr gut

4.0 von 5 Sternen Schöne CD, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten mit den Amigos (Audio CD)
Da ich alles von den Amigos habe und diese Cd fehlte, war das keine Frage für mich - ich mußte sie haben.

5.0 von 5 Sternen amigos, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten mit den Amigos (MP3-Download)
ich bin ein fan von amigos und liebe ihre gefühlvollen lieder, die kann man immer wieder hören und man wird ihrer nicht überdüssig wie es bei manchen anderen der fall ist

5.0 von 5 Sternen Da kommt Weihnachtstimmung auf, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten mit den Amigos (MP3-Download)
Nach langer Suche habe ich endlich eine sehr gute,muss sagen eine super guter Weihnacht CD gefunden
Wunderbare Songs und sehr gute Melodien.

5.0 von 5 Sternen Weihnachten mit den Amigos, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten mit den Amigos (Audio CD)
Diese CD ist für alle Amigos Fans ein "Muß". Melodien und Texte der Lieder sind besinnlich und wieder sehr schön.

5.0 von 5 Sternen Gefällt meiner Bekannten sehr gut, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten mit den Amigos (Audio CD)
Für Christen und Atheisten zu empfehlen, die in der Vorweihnachtszeit etwas fürs Gemüt benötigen, um sich auf das Weihnachtsfest im ursprünglichen Sinn freuen. Meine Hochachtung vor allen Künstlern, die sich auch bejahrt noch auf die Bühne trauen!

1.0 von 5 Sternen Die Deutsch-Metal Götter sind zurück, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten mit den Amigos (Audio CD)
Auf deren Konzert war ich vor nicht allzulanger Zeit....schon die Buben rissen mich mit ihrem virtuosen Gitarrenspiel fast vom Platz! Gegen Wolfgang Schwalm kann ein Eddie van Halen sich getrost in die Ecke verziehen. Auch das professionle Screamen und Growlen war beeindruckend..respekt an das überwiegend Ü80 Publikum, das diesen Death Metal Lärm über sich ergehen ließ.
Aber all das verblaßt gegen das neue Album der Amigos. Eindeutig dem Genre des "New Christmas Death Metal" zuzuordnen, entfesseln die Amigos einen unfassbar harten Death Metal Reigen, wie ihn die Republik seit Jahren nicht mehr zu spüren bekommen hat. Unter harmlosen Namen verbergen sich echte Metal Perlen, vor denen sich Amon Amarth verneigen würden. Spätestens wenn die Amigos das Wörtchen "Liebe" in bester Rammstein Manier herausschmettern, hält es auch den schlimmsten Stubenhocker nicht mehr auf dem Stuhl.

Also: Ein Album das zum Abrocken einlädt! Bloß nicht von der freundlich gestalteten CD-Hülle ablenken lassen!

5.0 von 5 Sternen Weihnachten mit den Amigos, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten mit den Amigos (MP3-Download)
Ein wieder sehr gut gelungenes Album. Die Lieder sind wunderschön und es sind anspruchsvolle Texte. Man kann es nur weiterempfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›