Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Januar 2013
Wer Filme mag mit guten deutschen Schauspielern, schönen Landschaftsbildern, mit viel Liebe, Heimatgefühl und Happyend, der ist hier bestens bedient.
am 20. Juni 2014
ein deutscher weihnachtsfilm, der sich sehen lassen kann. endlich mal, nette, bekannte, alte und hübsche schauspieler. auch eine geschichte aus dem leben geschrieben, wie sie manch einen vielleicht auch passieren könnte. sehr zu empfehlen.
am 15. Januar 2013
Ich mag ja allzu kitschige Filme nicht, aber in der Weihnachtszeit ist das schön....Es wendet sich alles zum guten und das
muss ja auch so sein. Ein schöner Film für nass kalte und romantische Nachmittage.
am 11. Januar 2013
Super Weihnachtsmärchen für Erwachsene, das zum Träumen einlädt und einen die Alltagssorgen vergessen lässt.
Allerdings könnte sie sich auch im wahren Leben ereignen.
am 19. September 2014
Neben den schönen Landschaftsaufnahmen und der tollen schauspielerischen Leistungen von Valerie Niehaus und Peter Weck macht der Film Laune auf das Fest und beleuchtet gleichzeitig die Problematik Alleinerziehender. Sehenswert!
am 7. Januar 2016
Als wir diesen Film zum ersten mal, im TV, gesehen haben, stand schon fest, den müssen wir auf DVD haben. Diese Geschichte ist aus dem Leben gegriffen und erzählt die Wirklichkeit. Wir sehen diesen Film immer wieder gern an.
am 11. November 2013
Der Film hat mir sehr gut gefallen. Genau das Richtige nach einem Arbeitstag. Leichte Kost mit Happy End? Keine großartige Handlung, aber trotzdem gut.
am 1. Februar 2013
Auch dieser Weihnachts-Film paßt hervorragend in die Weihnachts-Zeit und ist bestens geeignet für die Kinder, deren Eltern und natürlich Großeltern.
am 6. Januar 2016
Ganz toller Film vor allem die Schaspieler Erol Sander und Peter Weck...einfach klasse für die Weihnachtszeit.Kann ich nur weiter Empfehlen
am 15. November 2012
Endlich mal wieder ein schöner und gemütlicher deutscher Weihnachtsfilm. Davon gibt es viel zu wenig und wenn dann sind sie teilweise Müll oder haben nicht viel mit Weihnachten zu tun. Bei diesem Film kommt auch Weihnachtsstimmung auf. Kann ich nur empfehlen. Außerdem spielen viele gute Schauspieler mit. Wer die anderen Filme mit Erol Sander mag, wird auch diesen Film lieben.