5.0 von 5 Sternen Lebewesen der Urzeit in der Neuzeit
Freunde von Phantasie und Action kommen gleichermaßen auf ihre Kosten. Auch die zwischenmenschliche Darstellung ist bemerkenswert. Habe den größten Teil schon als Serie gesehen. Jetzt kann ich alles noch einmal nachholen ohne Zeitdruck. Preis / Leistung ist SUPER!
Vor 13 Monaten von ralf peter kirchner veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend
Nach all den positiven Rezensionen hab ich mir die Serie bestellt und nun ca. die Hälfte davon gesehen.
Ich will mit dem positiven anfangen: Lieferung schnell und Bildqualität sehr gut.

Einen Punkt gibts für den manchmal aufblitzenden trockenen, englischen Humor.
Da die Spezialeffekte ganz annehmbar sind gibt es dafür nen zweiten...
Vor 3 Monaten von kriticitizen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Lebewesen der Urzeit in der Neuzeit, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Primeval: Rückkehr der Urzeitmonster - Die kompletten Staffeln 1 bis 4 (11 DVDs) (DVD)

5.0 von 5 Sternen einfach Klasse, 15. Juli 2013
Habe dieses Produkt eigentlich für meinen Sohn gekauft, aber nachdem ich des öffteren immer mal mit reingeschaut habe, habe ich mir dann die Zeit genommen, alle DVD``s selbst anzuschauen.
Ich kann nur sagen das das eine tolle Serie ist, vor allem Conner und Abby sind meine Lieblinge in der Serie...
Kann ich echt nur weiterempfehlen....

5.0 von 5 Sternen beste Serie, 13. Juli 2014
war Anfangs etwas irritiert. Bei Staffel 4.2 handelt es sich um die Staffel 5, die hier in Deutschland als Staffel 4.2 (2 DVD's) bezeichnet wurde. Anfangs geht es etwas lahm los, doch nach einigen weiteren Folgen kommt so richtig Fahrt auf.
Bei Staffel 4.2 ist Spannung pur angesagt, mit einigen unerwarteten Überraschungen.

Nur schade, dass es (noch) keine 6 Staffel gibt.

5.0 von 5 Sternen Primeval, 21. Juni 2014
Die Komplett-Box ist zu empfehlen. Leider nur wenig Bonusmaterial auf den Scheiben, wo sind die Web-Episoden!.
Alles in allem Empfehlenswert. Die Qualität der DVDs ist sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Mir gefällts.., 5. April 2014
Ich mochte die Serie schon im TV, und da ich da nicht alle geschafft habe nun von Amazon das Gesamtpaket, schade das sie eingestellt wurde.

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 8. März 2014
Habe die Serie schon im TV gesehen. Kann man sich aber gerne ein zweites oder drittes Mal anschauen, zumal die Special Effects hervorragend gemacht sind. Für Freunde von Fantasy & Mystery Serien sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Spannend, 9. September 2014
Superspannend!

Fantasievolle Urzeitwesen, sympathische Hauptfiguren (Stephen ist zudem sehr schön), nachvollziehbare Handlung.

Bestens für Jurassic Park-Fans geeignet und alle, die etwas mit Zeitreisen anfangen können.

Nicht zu gruselig/grausig und somit auch schon unter 16 geeignet.

Manchmal sehr tiefsinnig.

5.0 von 5 Sternen Schöne Märchenaktion., 23. Mai 2013
Echt Klasse gemacht. Habe sie bereits im TV gesehen und finde die Story um die "Dinos" und andere Geschöpfe aus der Urzeit echt Klasse. Nicht jede Folge ist der Knüller, aber alles in Allem: eine Topserie.

5.0 von 5 Sternen Rundum gut, 24. März 2013
Neben der Serie selbst, die einfach gute Unterhaltung ist, gefällt mir auch die Aufbewahrung, denn jede DVD hat ihre eigene "Seite" und das ganze lässt sich durchblättern wie ein Buch. Super Verpackungsidee.

4.0 von 5 Sternen geile Serie!, 1. August 2014
einfach fantastisch gemacht. Wer auf Fantasie steht sollte sich das holen.

an andere Rezensionisten: Hier soll man Rezensionen schreiben und nicht spoilern man!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›