5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll
Vor 8 Monaten von haegi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht gebracht
Hat leider nicht richtig Funktioniert.
Habe alle möglichen Einstellungen und Antennepositonen ausprobiert und leider nur einen unzureichenden Empfang bekommen

Mit einer einfachen 10€ aktiv Antenne habe ich deutlich einen besseren Empfang und die konnte dann auch über den Reciever mit Strom versorgt werden

Schade
Vor 10 Monaten von stuehl veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll, 5. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Philips SDV6227/12 Digital Indoor DVB-T Antenne (47dB, HDTV/UHF/VHF/UKW) schwarz/silber (Zubehör)
Ich wohne in einem DVB-T Bereich, in dem eine Aussenantenne gem. Empfangsprognose empfohlen wird. Da war das Ergebnis des Empfangs mit der Philips Antenne aufgestellt in einem Zimmer mit oben aufgesetzer Solaranlage eine positive Überraschung. Alle Sender sind vorhanden, und es gibt keine Empfangsstörungen. Der Antennenverstärker ist extern und hat ein eigenes Schaltnetzteil. Die Verstärkungsleistung läßt sich über einen Schalter 3-fach verändern.

2.0 von 5 Sternen Nicht gebracht, 17. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hat leider nicht richtig Funktioniert.

Schade

5.0 von 5 Sternen Schickes Design mit guter Leistung, 5. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Antenne macht genau das was sie soll und funktioniert einwandfrei. Knapp 60 Sender kann ich problemlos empfangen. Komplett ohne Störungen oder ähnliches. Deswegen würde ich vermuten, dass die schlechten Bewertungen hier entweder durch miserable Wohnlage oder menschliches Versagen entstanden sind und man es lieber auf das Gerät schiebt.
Kann es persönlich nur empfehlen, zudem sieht es wirklich gut und modern aus.

5.0 von 5 Sternen Super Empfang auch bei schlechten Gegebenheiten, 1. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Antenne meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt. Hatte eigentlich schon fast aufgegeben eine funktionierende Antenne zu finden. Habe mehrere durchprobiert aber keine Antenne konnte ein fehlerfreies Bild, geschweige denn alle Sender empfangen.

Diese Antenne hingegen schafft alle Sender ohne Fehler anzuzeigen. Keine nervigen Unterbrechungen oder Streifen / Blöcke mehr.

5.0 von 5 Sternen schönes Teil, 19. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Guter Empfang, gute Optik, leicht zu installieren- gefällt mir sehr.

(nun muss ich hier noch 10 Wörter schreiben, damit ich die Beurteilung absenden darf.. ist aber nur Lückenfüller)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Antenne!, 20. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich wohne in einer ländlichen Region, Luftlinie ca. 30 km vom nächsten DVB-T Sendemast entfernt.
Mit der Empfangsleistung bin ich wirklich sehr zufrieden, denn die Philips bekommt 25 Sender rein, ohne wackeln, pixeln oder gar Bild- Ton- Aussetzer. Ein wirklich prima Ergebnis wie ich finde. Das Gehäuse ist schön flach und stylisch und dürfte somit auch die feingeistigen Ansprüche von Designfetischisten zufrieden stellen. Die beiden unschönen Retro- Teleskopantennen benötigt man übrigens für den DVB-T Empfang nicht. Sie können also zusammengeschoben und hinten am Gehäuse quasi unsichtbar seitlich abgeklappt werden. Ich habe zwei dieser Antennen in Betrieb und bin in beiden Räumen bei unterschiedlichen TV-Geräten (Sony u. Philips) mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 16. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich wieder Empfang :) Ich kann leider nicht mehr sagen, welches Gerät wir vorher verwendet haben allerdings war damit so gut wie kein Empfang möglich. Mit diesem Gerät gibt es keine Probleme.

5.0 von 5 Sternen innen antenne, 11. Februar 2014
nich lange überlegen
Einfach toll
Danke

1.0 von 5 Sternen Bringt nichts, 9. Februar 2014
Wie schon von Anderen gesagt: Viel Geld für wenig Leistung. Auch bei mir hat eine Flach-Antenne für 10€ einen viel besseren Empfang gebracht. Außerdem brauchen die beiden Teleskopantennen viel Platz (nichts für die Fensterbank) und sind sehr umständlich auszurichten.

1.0 von 5 Sternen naja, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In der Hoffnung das eine etwas teurere DVB-T Antenne mehr Empfangsqualität bietet wurde ich hier leider vom Gegenteil überzeugt. Eine 5,- Euro Antenne, die ich zum Vergleich hatte und durch diese eigentlich ersetzen wollte, bietet besseren Empfang. Leider zu spät getestet und die 14 Tage waren rum.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0x9f174aa4)