5.0 von 5 Sternen schöne Chino mit Beigabe...
Hallo,
die Hose ist geschnitten wie eine Chino, dazu gibt's also nichts mehr zu sagen. Ich trage die Jeansweite 34 und habe mir die Größe M bestellt - passt perfekt.
Mit Hosenlängen habe ich durch kurze Beine ;) öfter ein Problem, nicht so bei dieser Hose, die Beine werden einfach umgekrempelt.

Insgesamt ein super Kauf, als...
Vor 23 Monaten von Achim veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zieht die Flusen nur so an
Vor 21 Monaten von Hanno Reimer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zieht die Flusen nur so an, 22. Oktober 2012
Hanno Reimer (Bergisch Gladbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Surplus Raw Vintage "Xylontum Chino Trousers" (Textilien)
deshalb würde ich sie nicht weiterempfehlen. Größenangaben stimmen, sitzt okay, mir fiel aber ein komisches Geräusch beim Gehen auf, als ob etwas andauernd ploppt (irgendwo im Bereich der Hosentasche, wenn das Handy drin ist) also, da könnte es zu Druckstellen o.ä. kommen... Ein Knopf ist direkt abgefallen, viele Nähte sind sehr lose zusammengenäht.

EDIT: Nach ein paar Wochen Nutzung ist jetzt die Gesäßtasche, in der ich normalerweise mein Geldbeutel aufbewahre kaputt. Einfach eingerissen auf der Innenseite.

2.0 von 5 Sternen Schöne Hose. Schlechte Qualität., 30. Oktober 2012
Die Hose sitzt wirklich gut und sieht hervorragend aus. Aber die Verarbeitung ist sehr Mangelhaft. Überall gucken die Enden der Fäden der Naht hervor, die Knöpfe fallen beim auspacken ab und der Stoff ist direkt beim ersten anziehen gerissen.
Fazit: Spart das Geld und investiert in eine bessere Qualität.

1.0 von 5 Sternen Totaler Reinfall!, 3. Juli 2013
Nach zwei Wochen tragen,riss mir die Naht vom Oberschenkel über den Hosenschlitz,
neben der Naht auf als ich mich bückte. Dünner Stoff und schlecht genäht. Einfach den Preis nicht
wert..

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 28. April 2013
Bei der Hose sind nach der ersten woche bereits 4 Knöpfe abgefallen.
Knöpfe wieder angenäht und dann ging es auch wieder.
Nach 3 Wochen hat die Hose immer mehr Risse an den Nähten bekommen und hat im Schritt jetzt ein riesiges Loch was sich wohl nichtmehr nähen lässt.
Schade dass ich sie nichtmehr zurück schicken kann.

1.0 von 5 Sternen Schlechteste Chino die ich je hatte..., 1. Februar 2013
Ich habe mir für diesen Preis definitiv etwas anderes erwartet. Ich vergleiche ja immer was andere Chinos kosten und was ich hierfür bekomme. Da stelle ich jetzt mal die Chinos von Review vorne an, die zum Teil auch weniger kosten als diese Chino, aber weitaus besser sind.

Der Stoff dieser Hose ist viel zu dünn, das kann man schon nicht mehr Chino nennen. Außerdem sind beim ersten anziehen die sehr billig vernähten Knöpfe abgerissen. Man sollte hier selbst noch einmal Hand anlegen und "nachnähen", sonst wird das nichts.

Außerdem habe ich die Befürchtung das die Hose nicht allzu viele Waschmaschinenladungen überstehen wird.

Hat eigentlich eine schöne Farbe, leider aber zieht die Qualität der Hose das Gesamtbild doch sehr ins Negative, schade.

5.0 von 5 Sternen schöne Chino mit Beigabe..., 17. August 2012
Hallo,

Insgesamt ein super Kauf, als "Geschenk" gibt's einen funktionalen Gürtel, nicht ganz mein Geschmack da er aus Stoff ist aber passt super zur Hose.
Der Gürtel ist wohl extra für Chinos gemacht (ziemlich dünn) die Hose hat aber normale Gürtelschlaufen, es passt also auch ein anderer rein.

Insgesamt: Gute Hose, guter Preis, gute Verarbeitung, gute Passform und der Artikel wurde wie immer schnell geliefert (Prime sei dank).

2.0 von 5 Sternen Schöne Hose, auf dem Bild..., 11. März 2014
Material ok, Schnitt nicht wie man es von einer Chino gewohnt ist. Leider entspricht der Schnitt auch nicht ansatzweise den Bildern! Für mich ist es ein Fehlkauf gewesen, daher geht die Hose wieder zurück an den Anbieter.

4.0 von 5 Sternen Schwarze Chino Hose, 10. November 2013
Klaus Schönfeld (Leipzig) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Hose ist vom Tragekomfort sehr exquisit. Leider habe ich festgestellt das Sie sehr schnell fusseln anzieht.
Sonst topp Hose

4.0 von 5 Sternen Coole und Bequeme hose, 8. Juli 2013
Die Hose ist super bequem und genau wie erwartet. Einen Stern abzug, da der Knopf beim anprobieren direkt abgefallen ist. Aber den kann man ja wieder dran nähen. ;-)

3.0 von 5 Sternen chino Hose, 22. Mai 2013
Weden "Nina" (Penzlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Herren Chino Hose, passte nicht und musste ich somit zurück schicken, Material und Farbe haben mir persönich nicht so zugesagt

Surplus Raw Vintage "Xylontum Chino Trousers"
EUR 24,90 - EUR 39,90
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen