5.0 von 5 Sternen Sehr schöne, elegante Uhr!, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Skagen Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl 357XLMM (Uhr)
Die Skagen 357XLMM ist ein sehr elegante Damenuhr die zu meinen Lieblingsuhren zählt (habe mehr als 20 Stück).
Sie wirkt durch die flache Optik und die Chronographen sehr edel.
Das Band lässt sich sehr leicht verstellen (passt auch bei sehr schmalen Handgelenken wie meinen) .
Wer nicht weiss wie das geht, einfach danach googeln, es gibt sehr gute Anleitungen dazu, in der Skagen Bedienungsanleitung steht es leider nicht drin.
Da die Skagen Uhren von Fossil produziert werden, bekommt man hier auch eine entsprechend gute/bewährte Qualität geliefert.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 22. Juni 2014
Sehr schöne Uhr in grau, genau wie abgebildet. Das Gehäuse ist jedoch ein wenig groß für zarte Damenhände. Passt man die Schließe an, ist das Band fasst zu lange. Trotzdem ist die Uhr sehr zu empfehlen. Lieferung war schnell und problemlos.

5.0 von 5 Sternen Schicker Zeitanzeiger, 30. März 2014
Hatte die Uhr erstmal zur Ansicht gekauft, da aus dem Amazon Warehouse bestellt. Die Uhr ist sehr schön und klasse verarbeitet. Wollte eine schicke flache Uhr die nicht stört und zu meinem Schmuck passt. Da habe ich definitiv einen guten Griff mit dieser Uhr gemacht. Das Armband ist sehr angenehm und zwickt weder Haut noch Härchen. Nettes Gimmick die Anzeigen in der Mitte mit Datum und Wochentag. Definitiv zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Skargen, 7. Januar 2014
Eine super schöne Uhr, der Preis war unschlagbar und es war ein sehr schönes Geschenk. Gerne kaufe ich hier wieder.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 6. Januar 2014
Tolle Uhr, schön flach u.sieht super aus. Dank der Farbe passt sie einfach gut zu allem. Diese hat in meiner Sammlung noch gefehlt. :-)

4.0 von 5 Sternen Skagen, 19. Dezember 2013
Ganz tolle Uhr, gefällt mir sehr- aber leider ist sie an meinem Handgelenk extrem riesig und kann nicht eng anliegend getragen werden

5.0 von 5 Sternen eine wirklich schöne Uhr, 7. November 2013
trifft genau meinen Geschmack, einziger Nachteil, die Datumsanzeige ist zu klein, so das man sie nur mit einer Lupe erkennen kann... ansonsten wunderschön.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 6. November 2013
Jetzt eines meiner Lieblingsstücke. Schick und auch beim schnellen Blick ist die Zeit erfassbar. Bin schon 2x drauf angesprochen worden.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 28. Oktober 2013
Habe mir diese Uhr gekauft da Rhutenium beim Schmuck sehr in ist und dieses Modell modisch dazupasst. Schön verarbeitet und trotz der Größe wirkt die Uhr zierlich da sie sehr flach ist . Die Steine an der Lünette machen die Uhr zu einem Allrounder, sportlich und elegant.

4.0 von 5 Sternen Damen Armbanduhr, 13. September 2013
Schnelle Lieferung. Schöne Uhr. Doch leider
ist das Ziffernblatt und die Zeiger nicht so
abgestimmt, dass man klar erkennt wie spät
es ist. Schaut toll aus aber nicht unbedingt
praktisch.