Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Dezember 2011
Ich muss sagen, dass die Qualität dieses T-Shirts über jeden Zweifel erhaben ist! Ich war erst skeptisch, weil man oft in irgendwelchen Fan- oder Druckshops solche Shirts bekommt die nach 10 mal Tragen durch sind, reissen oder der Druck sich ablöst. Aber nicht so bei diesem Shirt. Es sitzt perfekt, ist schön weich und grifffest, der Druck ist sehr sauber eingebracht. Viele Markenshirts die ich besitze (Esprit, S. Oliver, Diesel) haben nicht diese Qualität. Eine tolle Investition, kaufe gerne wieder von diesem Hersteller und Anbieter.
am 20. Juni 2014
habe das t-shirt für meinen freund gekauft.
es sieht spitze aus ein echt tolle verarbeitung und stoff eindeutig die 5sterne wert und das geld auch.
am 8. Februar 2012
Dieses Shirt sieht im Original WIRKLICH noch besser aus als es hier auf den Bildern rüber kommt. Die Shirts die ich habe sind beide in Schwarz, einmal mit Silberner Schrift, einmal mit Goldener. Ich bin vollends zufrieden. Machen keineswegs einen "billigen" Eindruck - im Gegenteil! Aufdruck scheint Robust und wenn man etwas vernünftig mit umgeht, also vor dem Waschen auf links ziehen (und ich stecke es zur Sicherheit nicht in den Trockner) dann sollte man denke ich lange was von haben.

Klasse Shirt - Supernatural forever!!! ;)
am 22. Dezember 2011
muss sagen sieht echt super aus das supernatural shirt gg !
bin gespannt nach dem ersten waschen wie es dann ist!!

Nachtrag

So habe das Shirt jetzt schon fast 1 Jahr ! Sehr oft gewaschen und es sieht aus wie am ersten Tag !
Der Aufdruck haltet keine risse und es löst sich auch nix ! von mir immer noch 5 Sterne!
am 15. Juli 2014
Das T-Shirt ist perfekt für jeden Fan! Es sieht sehr gut aus, nur leider ist es im Vergleich zu einigen anderen Marken etwas zu groß, sodass man vielleicht eine Nummer kleiner nehmen sollte..
Ansonsten sehr gut
am 17. Februar 2014
T-Shirt kam schnell an uns sieht genauso aus, wie was bestellt wurde. Es war inzwischen auch schon ein paar Mal in der Waschmaschine und noch sieht alles aus wie neu! Für den günstigen Preis super!
am 24. Juli 2013
Ausgezeichnetes T-shirt Supernatural hat einfach eine riesen Fangemeinde
und mit diesem T-shirt kann man es auch anderen Leuten zeigen.
Für den Preis in ordnung
am 8. Mai 2013
mit Touchlines habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, die Qualität ist spitze und über das Motiv lässt sich wohl nicht streiten. Kann ich nur empfehlen.
am 21. Juni 2013
Das T-Shirt hat eine gute Qualität und fällt normal aus. Mein Sohn ist Fan dieser Serie und war von dem Shirt begeistert.
am 23. Juni 2015
Alles ok! Super Teil ! Wie erwartet. Kauf empfehlung für Fans ! ! ! ! ! ! ! ! !