4.0 von 5 Sternen Cooles, passgenaues Shirt
Auf der Suche nach T-Shirts hier in Amazon bin ich über das Joker-Shirt gestolpert
"Warum so ernst?" Das frage ich mich auch öfter, drum habe ich das Teil bestellt.

Material:
Weich, fällt gut, angenehmes Hautgefühl.
Vor 2 Monaten von Thogru veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja!
Das aussehen ist Top, allerdings war es das schon! Das Shirt geht schon beim ersten waschen ein! Mittlerweile kann es nicht mehr getragen werden, da es viel zu kurz geworden ist!
Vor 12 Monaten von Jobby veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Cooles, passgenaues Shirt, 17. Juli 2014
Thogru - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)

Material:
Weich, fällt gut, angenehmes Hautgefühl.
Der Druck sieht hochwertig aus. Was er wirklich aushält muss erst die Zeit zeigen. Das Motiv ist jedenfall gut zu erkennen und der Schriftzug gut zu lesen.

Schnitt:
Ich habe XXXL genommen, da ich nicht gerade der kleinste (200 cm) bin und nebenbei auch noch ziemlich breit (ok, tief auch ein bisschen...).
Das Shirt passt gut, auch über Schultern und Brust gerade gut, enger dürfte es aber nicht sein.
Das Shirt ist auch lang genuig, so dass beim Armehochheben oder bücken nicht gleich der Bauch rausguckt bzw. das Heckdekolleté ;)
Arm- und Halsausschnitte sind gur geschnitten und gesäumt, nicht zu eng, nicht zu weit.

Fazit:
Für den Preis (16,90€) und bei der Verarbeitung voll in Ordnung. Wer auf Motivshirts steht kann unbedenklich kaufen. Gute 4 Sterne in der Gesamtwertung.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Touchlines Herren T-Shirt Joker - Why So Serious? (Textilien)
Das Logo gefiel mir auf Amazon sofort. Das T-Shirt sah auch aus, als hätte es eine anständige Qualität und einen guten Schnitt. Habe es also schwarz-silber bestellt.
Paket aufgemacht und gleich die Überraschung - Das silber sieht absolut billig und glitzernd aus. Während es auf dem Foto recht dunkel und matt aussah, wirekt es hell und glänzend. Meiner Meinung nach absolut Mist.
Das bedruckte T-Shirt ist ebenfalls absolut billig á la fruit of the loom und der Schnitt ist nicht gut. Ich weiß nicht, ob mir da etwas entgangen ist, werde mich jetzt auch nicht näher damit beschäftigen, aber im Produkt steht, dass das Shirt von Touchlines ist, das gelieferte T-Shirt ist jedoch von "B&C Collection". Die Ärmel sind zu breit und am Bauch ist es zu weit. Ich muss dazu erwähnen, dass ich recht athletisch gebaut und nicht der Schmalste bin.

Meiner Meinung nach keine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 30. Juni 2014
Auf Grund des Batman Filmes bzw. der Triologie, musste dieses Tshirt her, denn dort war ein neuer Fan des Jokers geboren :-)

4.0 von 5 Sternen T-shirt, 12. Juni 2014
Wie erwartet ist das T-shirt super. Es passt perfekt, ist vom Material her sehr schön. Auch der Joker ist gut getroffen und auch nach dem Waschen noch einwandfrei auf dem T-shirt vorhanden. Es hat sich weder etwas vom Bild noch von der Schrift gelöst. Die Farben sind kräftig und auch nach dem Waschen nicht verblichen und eingelaufen ist das Shirt auch nicht. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen geil,geil,geil, 12. Juni 2014
cooles Shirt, klasse Motiv....,schneller Service.gerne wieder,.ich denke, damit ist alles gesagt und ich wüßte nicht, wo was ich mit den restlichen 14 Wörtern noch sagen sollte......Klappe halten ,sagt manchmal mehr. Also anziehen und genießen.......................................

4.0 von 5 Sternen Qualität passt, 1. Juni 2014
Qualität des t-Shirts ist gut und der Print ist auch echt gut.

Lediglich fällt das t-Shirt ein wenig groß aus wobei der Kragen dennoch eng ist

5.0 von 5 Sternen schön, 26. Mai 2014
preis leistung und qualität super dazu wurde es schnell geliefert und es trägt sich sehr gut und ist pflegeleicht also genau das richtige für einen mann, war ein geschenk und ist super angekommen und sieht toll aus

4.0 von 5 Sternen Cooles Shirt, 12. Mai 2014
Das T-Shirt passt super, in meiner bestellten Größe und sieht zudem auch noch echt verdammt cool aus. Hoffentlich halten die Farben eine Weile.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 7. Mai 2014
passt perfekt und der druck sowie auch das t-shirt sind von sehr guter qualität. Hält waschen gut aus und der druck verbleicht nicht

5.0 von 5 Sternen ++, 4. April 2014
Weiter zu empfehlen, wenn man das Motiv mag.
Keine Verwaschungen (obwohl sehr oft an), Größe bleibt gleich und das Shirt verzieht sich auch nicht.
Ich liebe es und kann es nur weiterempfehlen.

Touchlines Herren T-Shirt Joker - Why So Serious?
EUR 9,32 - EUR 17,22
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen