Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Dezember 2012
Auf Grund spontanen Wintereinbruchs musste kurzfristig ein Schneeanzug für meine 5 jährige Tochter her. Gesucht - gefunden -2 Tage später anprobiert und für toll empfunden. Nach einer Woche tragen im Kindergarten und beim Rodeln hat sich der erste Eindruck bestätigt.
Fazit:
Für unsere klimatischen Bedingungen im Norden Deutschlands "wärmstens" zu empfehlen!

Einzig die Bemerkung (Zweiteiler) irritiert ... es ist eigentlich nur EIN Teil ...
am 4. Februar 2013
Tolle Qualität und sehr gute Paßform, auch gut wärmeisolierend da meine kleine Maus viel im Schnee tobt und es da sehr wichtig ist, das der Schnee nicht überall "reinkriecht". Sehr zu empfehlen! Von der Optik auch sehr ansprechend - nicht zu sehr überladen, aber die Funkelsteinchen bewundert meine Kleine bei jedem Anziehen.
am 10. Dezember 2012
Toller Anzug, sehr warm und sieht sehr toll aus. Vorallem aber ist er wasserdicht, warm und leicht zum anziehen. Top!
am 11. Oktober 2013
Habe lange nach einem Anzug gesucht der bequem ist und auch noch gut aussieht! Dieser erfüllt beides! Er ist leicht anzuziehen, das in diesem Alter sehr wichtig ist! Meine Kleine und ich sind begeistert! Lieferung reibungslos und schnell!
am 18. März 2013
Ein guter Kauf gewesen. Würde den Schneeanzug wieder kaufen. Sehr gute Qualität und total wasserdicht = Spass im Schnee garantiert;).