wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 21. Juli 2013
Klar sind die Discs nicht preiswert, wenn aber ein 2-Personenhaushalt nicht mehr als 3 Discs am Tag verbraucht, aus der Kaffeevielfalt die Lieblingssorte wählen kann und man sich jeden Tag auf die Kaffeestunde freut, weshalb soll einem dann Preis und Müll stören? Leute freut Euch einfach mehr über das was man sich leisten kann, Ausgehen ist teurer und schmeckt womöglich nicht so wie zu Hause.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Januar 2016
Ich liebe diese Maschine. Sie macht perfekten Kaffee und ist super leicht zu reinigen. Die Kapseln sind vielleicht nicht die günstigsten, deshalb sollte man sich diese Maschine nur gönnen, wenn man keine 10 Tassen am Tag trinkt.
am 25. August 2013
Die Bosch Tassimo Tas 5541 macht einen super cremigen und geschmackvollen Caffee . Preis-Leistungverhältnis ist gut. Die Verarbeitung ist ebenfalls gut.
am 30. April 2013
Sieht sehr schön aus, funktioniert einwandfrei, sehr leicht in der Handhabung, der Wassertank könnte größer sein, so wie bei den anderen Tassimos.
am 27. Mai 2013
Ich habe lange überlegt und mir auch die anderen Bewertungen angesehen.
Dann habe ich mich dazu entschieden mir diese Kaffemaschine zuzulegen.
TOP!!!
Ich bin absolut begeistert - die Bedienung ist einfach auch ohne große Beschreibung und
der Kaffee schmeckt super.
Skeptisch war ich eigentlich bei meinem Liebling "Latte Macchiatto" - ich habe nicht erwartet, daß
die Maschine das hinbekommt. ABER nein der Macciatto ist perfekt - der Kaffee wie der Milchschaum.
ICH BIN ABSOLUT BEGEISTERT!!!!
am 14. Juni 2015
Amazon hatte mit der Bewertung nichts zu tun. Lieferung war perfekt und rechtzeitig, auch die Rückgabe reibungslos
Aber Firma Mondelez der ein Aktion angeboten hat, und die versprocheben Vorteil nicht gegeben hat - weshalb wir das Gerät gekauft haben- hat unfair, ineffizient und langsam gehandelt, so wir haben es zurückgeschickt
am 5. Oktober 2014
Habe diese Maschine seit über einem Jahr und ich muss sagen die ist recht gut in der Qualität. Viel Auswahlt an verschiendenen Kaffees & Tees etc. Machiine in der Anschaffung recht Preisgünstig aber dafür die T-DIscs recht teuer ( ist ja eigentlich auch bekannt - man muss vorher wissen Worauf man sich hier einlässt ) .

Benützung & Pflege ist recht einfach. Maschine macht nicht lautere Geräusche wie man ses von den Vormodellen kennt. Das integrierte Britta Syste ist zwar nett und schön aber aus meiner Sicht unbrauchbar , vorallen da man ja hier die Kartuschen immer wieder auswechseln muss, da ja das Britta System das Wasser entkalkt. Habe hier nur damals die mitgelieferte Britta Kartusche benützt und seit dem diese auch nicht mehr benützt. Das Leitungswasser was ich benütze hat eine ziemlich Gute qualität , also daher ohne Britta für mich.

Kann dieses Gerät gerne weiterempfehlen.
am 25. Januar 2013
Die Maschine mag ja gut funktionieren, aber dafür daß der Kaffee nach Instant schmeckt und für jeden Cappucchino ein kleiner Müllberg an Verpackungsmaterial entsteht, ist die ganze Sache zu teuer.

Jacobs Krönung und Cafe Crema sind mit "normal" gebrühtem Kaffee nicht zu vergleichen. Latte Macchiato und Chai Latte schmecken recht gut, wenn auch sehr süß.
Die Mengen der Getränke sind auch an der Untergrenze. Wenn man bedenkt, daß jede Tasse Kaffee 30 und jedes Mischgetränk (auch Cappucchino) 60 cent kostet, möchte man schon etwas mehr als eine halbe Tasse haben. Natürlich kann man mit der +Funktion mehr Wasser zulaufen lassen, aber dann schmeckt es auch entsprechend wässrig. Macht man sich einen doppelten Cappucchino, sind weitere 60 cent weg und der Müllberg ist doppelt so groß, denn es fallen sowohl für den Espresso als auch für die Milch eine sogenannte T-Disc an, die über den Hausmüll entsorgt werden muß und nicht recycelt werden kann.

Außerdem habe ich mit dem Kundenservice von Tassimo nur schlechte Erfahrungen gemacht. Sie hatten mir vor dem Kauf Anfang Dezember fest versprochen, daß die Maschine bis Weihnachten kommt. Am 2. Januar habe ich dann mal angefragt, wo sie denn bleibt und ob es für die entstandenen Unannehmlichkeiten eine kleine Wiedergutmachung gibt, woraufhin eine automatische Versandbestätigung, aber keine Antwort vom Kundenservice kam.
Ich habe daraufhin noch mehrmals nachgefragt, warum sie mir nicht antworten, aber bis heute hat sich niemand gezuckt.
11 Kommentar1 von 3 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Februar 2013
Schnelle Lieferung und problemlose Einarbeitung,
Kaffee insbesondere der Latte schmeckt super,
natürlich allerhand Müll, aber dafür alles sauber bei
der Kaffeeherstellung,
geeignet für eine kleine Kaffeerunde , bei mehr als 3 Personen
dauert es schon durch die ständige Padnachfüllung insbs. bei Latte
länger, bin insgesamt sehr zufrieden,
Warum der Grey Automat am teuersten ist ??? , jetzt bereits schwarz und
rot dtl. billiger im Angebot, aber ich wollte diese Farbe.
am 23. August 2013
Die Maschine funktioniert nicht richtig. Beim Aufbrühen von Cappuccino läuft die Milch teilweise ohne zu starten durch und nach dem Start spritzt das Gerät die ganze Küche voll. Der Kaffee schmeckt auch nicht besser als bei einer Pat-Maschine.
Das Gerät schicke ich nun nach einem guten Monat Benutzung (ca. 16 Kaffee und 8 Cappuccino) in die Reparatur.
Danach werde ich es bei ebay verkaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Die Tassimo VIVY für nur 49,95€. Im Tassimo Latte Macchiato Special!