Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. April 2013
Ich war zunächst vom Klang überrascht. Sehr fett. Aber beim zweiten Hinhören waren die Mitten und die Höhen ziemlich unpräzise.
am 5. Dezember 2013
Der Klang ist für meinen Geschmack rund und voll. Die Bedienung ist einfach und komfortabel. Für ein mobiles Gerät dieser Größe sehr gut!
am 8. September 2013
toller Sound, zwar etwas viel Bass, aber so ist man es von Bose gewohnt. Bin sehr zufrieden auch keine Probleme mit dem Bluetooth.
am 25. November 2013
wunderbar! kompakt, kein Schnick Schack, guter, satter Sound, zwar nicht ganz billig, aber billig ist ja nicht immer das Beste
am 3. September 2013
Lieferund finde ich gut kam nach paar Tagen an ,Gerät funktioniert Super, ist zum Empfehlen, Gebrauchsanleitung ganz einfach und simple
am 18. September 2013
Guter Bass, guter Sound, man kann sie überall leicht mitnehmen- (sie wiegen nicht allzu viel) , sie sind hübsch. Gefällt mir sehr.
am 3. Dezember 2013
Habe ihm schon fast 4jahre und bin immer noch begeistert was das kleine Ding so drauf hat ....
Wūrde ihn immer wieder kaufen
am 6. Mai 2014
Inzwischen habe ich schon das zweite Bose SoundLink und wieder lässt sich das Gerät ca. 1 1/2 Jahre nach Kauf plötzlich nicht mehr einschalten. Auch ein Aufladen des Akkus ist sporadisch einfach nicht mehr möglich. Mir ist bewusst das es einen Tiefschlaf-Modus gibt, der den Akku schonen soll. Aber weshalb springt dieser Tiefschlaf-Modus schon nach weniger als 24 Stunden an. So ist das Gerät nicht mehr zu gebrauchen und es geht als Gewährleistungsfall zurück an Amazon. Mein Fazit: Nie wieder Bose !!!
am 14. Oktober 2013
klasse gerät und mega sound, nur ein wehrmutstropfen - beim connecten mit über 6 geräten kann sich das bluetooth aufhängen.
am 5. August 2013
Wie die Überschrift schon sagt - ich habe sehr lange überlegt für welches mobile Soundsystem ich mich entscheide - die Wahl viel zuletzt, vielleicht auch wegen dem Namen auf das Bose Soundlink II.

Leider jedoch die falsche Wahl. Ausgepackt - angeschlossen - HAMMER! ... aber nach 2 Tagen Einsatz und ein paar mal richtig Hinhören, dem Außeneinsatz im Garten dann die Enttäuschung. Der Klang kann überhaupt nicht überzeugen. Die Läutstärke ist mittelmäßig und der Bass brummt nur so vor sich hin - und ist wenn man es laut will wieder zu wenig da.

Also mein Gerät geht noch heut zurück...