5.0 von 5 Sternen Muss mal gesagt werden
Ich bin für gewöhnlich ein sehr schreibfauler Typ und hab sowieso keine Zeit um Rezensionen zu schreiben. Nun denke ich ist es aber doch mal angebracht.

Von den Fotos und den Berichten motiviert habe ich mir den ersten Pulli bestellt und wollte wissen ob der wirklich so gut ist wie alle schreiben. Bei 30,- ist nicht viel verloren.

Lange...
Vor 13 Monaten von Der Bert veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen *+Leider nicht so gut, wie angegeben...!!!*+
Ich hatte mir eines in dunkeLburgund und dunkelgrau bestellt.
Bei einer Körpergröße von 189,05cm und Körpergewicht von knappen 74kg würde ich mich seLbst als
schlank bezeichnen woLLen.

Die von mir gewähLte Größe passt auch perfekt, ist leider nur etwas zu kurz in der Länge her, geht aber.
Bei'm...
Vor 12 Monaten von ERIK0403 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Muss mal gesagt werden, 19. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Grin&Bear® SlimFit "Classic Hooded T" 6 verschiedene Farben (Textilien)

Lange Rede kurzer Sinn nach dem Erhalt des ersten Sleeves habe ich mir gleich noch zwei in verschiedenen Farben bestellt.

Bin selbst sehr sportbewusst habe 76 Kilo auf 178 Zentimeter und habe mich für M entschieden. In S würde ich auch rein passen aber so sitzt es angenehm locker. Der Pulli lässt die sportliche Körperform super zur Geltung kommen, ist perfekt und schön schlank geschnitten. Noch ein großes Plus ist der Stoff der sich irrsinnig gut anfühlt aber auch flexibel ist. Bei Longsleeves hat es mich immer gestört wenn sie zwar passen aber im Oberarmbereich so eng sind, dass es aussieht als würde man eine Knackwurst abbinden. Dies ist hier nicht der Fall und jede Körpereigenheit wird optimal umhüllt. :D

Also Daumen hoch für dieses tolle Produkt obwohl ich ein absoluter Feind davon bin Bekleidung im Internet zu bestellen. Dieses mal hats funktioniert. ;)

Update 16.04.2013: Das gibts ja nicht! Die Pullis sehen nach 3 bis 5 Waschgängen immer noch aus wie neu. Endlich mal etwas wo man sich nicht ärgern muss. Super!

5.0 von 5 Sternen Tolles Sleeve, 1. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolles Sleeve. An der Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln, die Naht der Kordeln ist tatsächlich etwas fransig, aber ich finde das passt ganz gut.

Habe ihn erst mal in Grau und M bestellt um zu schauen wie die Größe passt. Das Grau ist leicht meliert.

Ich bin 1,88 groß, relativ schmal gebaut, aber in guter Form, athletisch. M passt perfekt, die Länge der Ärmel und an der Hüfte ist genau richtig. Das Sleeve sitzt in M Figurbetont, genau wie auf dem Beispielfoto.

Wie das ganze nach den ersten Waschgängen aussieht, kann ich noch nicht sagen.

Nachtrag: Habe jetzt drei von den Pullovern, zwei graue einen roten. Alle bereits Mehrfach gewaschen. Keiner hat auch nur Ansatzweise an Form oder Farbe verloren, kein Einlaufen, nichts. Perfekt! Hätte ich zu dem Preis nicht erwartet

5.0 von 5 Sternen Alle Erwartungen erfüllt - TOP, 26. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Grin&Bear, eine mir bisher unbekannte Marke gewesen, hat mich von ihrer Qualität überzeugt.
Ich habe den Artikel kurz vor Weihnachten bestellt. Bereits am nächsten Tag konnte ich das Kapuzenshirt in Burgund in Betracht nehmen. Die satte Farbe und die sauberen Nähte zeugen von einer hervorragenden Qualität. Die Kapuze besitzt eine schöne Passform(keine abstehenden Dellen etc.) und lässt sich wahlweise enger stellen.
SlimFit ist besonders für athletische Menschen geeignet, die ihre Figur betonen möchten. So habe auch ich nun die Motivation nach dem Winter noch besser in Form zu kommen ;).
Alles in allem Preis - Qualität - TOP!

4.0 von 5 Sternen info zur größe, 5. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sieht chic aus, eine Naht am Armel ein bisschen schlampig gemacht

bin 1.75m groß und mit ~65kg ziemlich schlank, S war bei mir allerdings ein bisschen zu klein

5.0 von 5 Sternen Schöner Pullover, 1. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Pullover in Burgund bestellt und bin begeistert. Die Farbe ist genau so wie auf den Bildern.
Das Teil trägt sich sehr angenehm. Der Stoff fühlt sich gut an und sieht gut aus.

Die Kapuze sieht freilich nicht so schön aus wie auf dem Bild. Sie hängt halt runter. Da wurde beim Bild nachgeholfen, aber so sind Kapuzen nun mal.
Die Größe passt auch. Ich bin 1,80 m groß und wiege 65 Kilo. Bin durchtrainiert, aber nicht übertrieben. Für mich passt Größe M wie angegossen.
Es ist schön, auf Anhieb die richtige Größe zu haben.

Abschließend möcht ich noch sagen, dass dieser Pullover sehr dünn ist. Er ist also eher für frische Frühling/Sommer Abende gedacht. Das konnte ich bisher noch nicht ausprobieren. Aber im Haus wärmt er schon mal ausreichend. Auch sollte man erwähnen, dass das weisse Unterteil, das auf dem Bild zu sehen ist, auch wirklich eingearbeitet ist. Das macht das ganze noch etwas frischer und sieht gut aus.

Die Verarbeitung an sich finde ich gut. Habe nichts zu bemängeln und der Preis ist natürlich spitze!

Von mir also eine klare Kaufempfehlung und 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Gemütlich mit guter Passform, 4. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Um es kurz zu machen: Gemütlicher Stoff, ordentlich verarbeitet, slim, aber nicht zu slim. Perfekt für viele Gelegenheiten...

Es gibt aber einen Stern Abzug für eine doch ein wenig ärgerliche Kleinigkeit: Vorne kippt der Kragen schnell mal etwas über, ohne dass man sich dafür groß bewegt hätte, sodass unschöne Nähte zu sehen sind. Ich finde es nicht allzu schlimm, da es mir beim Sport oder beim Rumhängen egal ist. Aber von einer perfekten Verarbeitung kann wiederum keine Rede sein.
Trägt man den Hoody sehr eng, könnte es sein, dass dieses Problem nicht auftaucht. Ich weiß es nicht, da ich nur einen Hoody in XL gekauft habe - ich mag es halt nicht zu eng am Körper. Zur Info: Ich bin 184 cm, 86kg, sportlich.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis Perfekt erfüllt, 26. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also am Anfang dachte ich schon mhhmm mal schaun was das so wird mit dem Produkt, aber als ich es heute schon nach 2 Tagen nach der Bestellung da hatte war es schon mal ein Positives Gefühl.

So Verpackung zwar klein aber hat alles gepasst.

Natürlich sofort ausgepackt und angezogen und mein Ergebnis ist:

S fällt minimal Größer aus ich selber bin eigentlich M träger also hat das schon mal gepasst aber ich glaub da kann man nicht viel falsch machen von der Größe her.

Das Longsleeve passt einfach Perfekt und der Stoff hats mir auch angetan richtig gut das Teil.

Deshalb 5/5 Sternen.

5.0 von 5 Sternen Größe ist passgenau und die Ärmel haben sehr gute Länge! Top!, 7. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war echt überrascht von der guten Qualität des Sweatshirts. Die Größe ist sehr passgenau / Größe L entspricht auch der Größe L.
Was mir besonders gut gefällt ist die Ärmellänge. Im Gegensatz zu manch anderen L- Größen ist die Ärmellänge hier endlich mal passend =)

5.0 von 5 Sternen Optimal, 15. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Seit ich die "Pullover" bestellt habe trage ich sie quasi ständig!
Die Qualität finde ich klasse!
Sie sind relativ dünn (ähnlih einem TShirt), was ich sehr angenehm finde.
Ganz wichtig war mir die Passform, sie sitzen wie angegossen und leiern auch nach einem ganzen Tag am Körper nicht aus sondern behalten ihre Größe.
Habe mir drei Wochen nach dem Erstkauf die restlichen (Uni-)Farben nachgeordert.
Jederzeit wieder!

2.0 von 5 Sternen *+Leider nicht so gut, wie angegeben...!!!*+, 21. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte mir eines in dunkeLburgund und dunkelgrau bestellt.
schlank bezeichnen woLLen.

Bei'm ersten Tragen vieL mir auf, dass sich am unteren Bund beide Nähte am Saum bereits auflösten!
Ebenso vieL mir nach längerem Tragen auf, dass das Mischgewebe von BaumwoLLe & Polyester in Verbindung mit Schweiß sehr, sehr ÜBEL zu riechen beginnt, was ich sehr bedauere, da man daher das "LongsLeeve" nicht länger als 4 Stunden am Stück bei fast kaum körperLicher Tätigkeit/ KEINEM Sport getragen werden soLLte!!!

Daher vergebe ich auch nur 2 Sterne!!!

Stoffqualität = SCHlECHT
TRAGEKOMFORT = GUT