‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen glatt und undurchsichtig, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Schule Collegeblock, A4+, kariert / Rand li. + re. / 4-fach gelocht / Mikroperforation, 80 Blatt, 10er Pack (Bürobedarf & Schreibwaren)
Perfekt. Das Papier ist stark genug um beidseitig zu schreiben (wobei ich die Rückseiten sowieso für Anmerkungen und Ergänzungen frei lasse). Für mich besonders wichtig ist, dass es glatt ist - wirklich glatt. Ich hasse das Gefühl, leicht zu schaben - bin bei Stiften fast immer unzufrieden, über mangelndet über das Papier gleiten. Mit dem Papier haben sie eine etwas bessere Chance. Perforation ist genau richtig - nicht ansatzweise ein Risiko die Seiten vorzeitig zu verlieren und für mich auch keins, die Seite beim ohne Falten heraus nehmen einzureißen.

Werde bis zur Diss nicht mehr wechseln.

5.0 von 5 Sternen Die Erleuchtung, 11. April 2014
Jahrelang taumelte ich als unwissender Knabe durch den Dschungel der Discountblöcke. Kratzige Oberfläche, scharfe Kanten an der Bindung, ausgeblichene Blätter und sogar !!70g!! Papier musste ich erleiden!
Von dem einen auf den anderen Tag änderte sich schließlich alles für mich. Ich traf auf die Mutter Gottes unter den Collegeblöcken! Mit dem ersten Tropfen Tinte, war es um mich geschehen! Dieses unglaublich seidenweiche und trotzdem Spiegelglatte Papier erheiterte mein Gemüt. Meine schulischen Leistungen machten einen kaum zu erwartenden Sprung!
Vorher noch als Verlierer des Schulsystems abgetan, wandelte ich mich in kürzester Zeit zum Klassenprimus.
Mit diesem klaren Bekenntniss zum engen Kreis der Oxford-Jünger möchte ich verbleiben!
In literarischer Ehrfurcht,
Prinz von Oxford

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 15. September 2014
Das etwas größere Geld hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht. Ich schreibe viel mit Füller und da liegt auch die wahre Stärke dieses Papiers. Echt tolles Schreibgefühl! Man möchte gar nicht aufhören zu schreiben. Der Füller gleitet wie von selbst. Aber auch wenn man mit Fineliner oder Ähnlichem schreibt spürt man das angenehme Schreibgefühl.
Blätter lassen sich sauber aus dem Block an der Perforation trennen ohne Rückstände. Die Randlinien auf beiden Seiten hätte ich nicht haben müssen, sind aber okay und werden dem Einen oder Anderen Arbeit ersparen.
Also klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Top Papier wenn auch Teuer, 6. März 2014
Top Papier wenn auch Teuer. Vom gefühl her super. Die Linien sind auch schön fein, dass man auch mit einem Bleistift gut arbeiten kann .

5.0 von 5 Sternen Wow! Qualität, 3. April 2014
Isa (Mannheim, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wow, das sind Qualitätsblöcke, da kommen die Stifte auch kaum durch. Meine alten Blöcke werden nur noch fürs schmieren gekauft, wird wieder gekauft wenn die verbraucht sind. Der Preis lohnt aufjedenfall!!

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig, 28. April 2014
Sehr hohe Qualität.die Blätter sind etwas dicker wie sonst ,dadurch lässt sich auch mal was mit Farbe schreiben ohne dass es gleich auf die andere Seite zu sehen ist.
Kann ich nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Qualitativ Hochwertig, 25. April 2014
Ein super Block für Schule und Studium!
Er zeichnet sich durch sein hochwertiges Papier aus, das langlebig ist und schön aussieht.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 21. April 2014
Schön dickes Papier, schreibt sich sehr angenehm und kann aufgrund der Stärke auch beidseitig beschrieben werden ohne dass etwas durchscheint! Klare Kaufempfehlung, ich werd mir wieder welche bestellen wenn mein 10er-Pack aufgebraucht ist! ;-)

5.0 von 5 Sternen Die dicke des Papier macht schreiben wirklich angenehm, 19. April 2014
Die dicke des Papier macht schreiben wirklich angenehm.
Werde wieder auf dieses Papier zurückgreifen auch wenn es ein bisschen teuer ist.

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet!, 18. April 2014
Tolle Blöcke ;) So erspart man sich regelmäßige Besuche im Papierfachhandel. Empfehlenswert, Preis und Qualität passen. "Verschiedene Farben" innerhalb einer Bestellung würden mir persönlich mehr gefallen, v.a. dadurch, dass ich die Blöcke für verschieden Fächer benutze!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›