5.0 von 5 Sternen Akku für Handy
Nachdem der Original-Akku beim Update seinen Geist aufgegeben hat. lädt dieser nun schnell und gut auf. Bin zufrieden mit der Leistung.
Vor 13 Monaten von Peter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kurze Lebensdauer
Anfangs war ich mit dem Akku hinsichtlich seiner Leistung zufrieden. Bedauerlichweise hat er aber nach weniger als drei Monaten keinen Nutzen mehr, denn er lässt sich mittlerweile gar nicht mehr laden. Zuerst verlängerten sich die Ladezeiten merklich um mehrere Stunden. Nach gerade mal drei Monaten scheint der Akku nun bereits defekt zu sein.
Vor 9 Monaten von yoshi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kurze Lebensdauer, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: PolarCell Akku für Samsung Galaxy S3 / SIII (I9300) 2400mAh (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Einfach nur ein Fehlkauf, 28. Juli 2014
Ich habe mir das Akku geholt, weil mein Akku kaputt war. Ich dachte so hält mein Akku einfach mal länger als 1 Tag. Tja da hatte ich wohl falsch gedacht.
Das Akku ist einfach nur der größte Sch.....!
Das Akku hält gerade mal 1 Tag wenn ich glück habe. Dann kommt noch dazu, dass es gar nicht mehr richtig läd. Ich mache mein Handy abends an das Ladekabel um es zu laden und morgens ist es immer noch nicht noch nicht voll, hat dann noch nicht mal 50% und das selbst wenn ich das Handy komplett aus mache.
Wenn ich es wärend es an ist ans Ladekabel mache, dann läd es gar nicht. Denn dann wird die Prozentanzeige vom Akkustatus immer noch weniger anstatt mehr.
Es war einfach nur rausgeschmissenes Geld!!
Das Beste ist, dass ich dieses Akku noch nicht mal 2 Monate verwende und es läd so gut wie nicht mehr.
Ich habe mir jetzt wieder ein neues Orginalakku bestellt und hoffe es wird dann wieder alles besser.

1.0 von 5 Sternen Leistung inakzeptabel, 20. Juni 2014
Ich habe mir diesen Akku gekauft, in der Hoffnung, dass er länger halten würde als mein etwa 1-jähriger Original-Akku.

Nach jetzt ca 15 Ladevorgängen stelle ich jedoch fest, dass er nicht länger hält, als der Original-Akku - im Gegenteil - mit diesem Akku muß ich kurioserweise noch häufiger an die Steckdose.

Daher von mir keine Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen PolarCell Akku, 12. Juli 2014
Ich wollte für meine Samsung S3 eine Akku, der etwas länger hält als der Original Akku von Samsung mit 2100 mAh, darum kaufte ich den PolarCell Akku mit 2400 mAh. Leider erfüllt dieser Akku nicht meinen Erwartungen. Die Betriebszeit ist kürzer wie mit dem Original Akku und mein Handy wird nach längerem Gebrauch ( ca. 10 -15 Minuten) viel wärmer als der Original Akku. Habe den Original Akku wieder eingebaut.

1.0 von 5 Sternen Nie wieder..., 14. Juni 2014
Habe den Artikel bestellt und habe ihn gleich ausprobiert nur leider ging mein Handy garnicht erst an auch nach 2 stündigem laden passierte nichts.. Akku funktionslos

1.0 von 5 Sternen 2400mAh? Das ich nicht lache!, 7. Juni 2014
Dieser Akku soll angeblich 300mAh mehr Leistung haben, als der Standartakku. Eine Freundin und ich haben uns jeweils einen bestellt. BEIDEN Akkus machen WESENTLICH früher schlapp, als der Standartakku von Samsung. Normalerweise lade ich mein S3 nach ca. 14h, je nach Benutzung mal 1-2h früher oder später. Der Akku von Polarcell macht spätestens nach 10-12h schlapp.
Wir haben die Akkus im normalen Tagesbetrieb eine Woche lang getestet, weil ich mir zuerst dachte "das kann doch nicht sein, 300mAh mehr leistung und 2-4h früher muss ich mir eine Steckdose suchen!", diese Werte zogen sich bei beiden Akkusaber wie ein roter Faden durch die ganze Woche, egal ob Wochenende, oder Arbeitstag.
Wenn ich könnte, würde ich keinen Stern geben!

Meine Meinung: Finger weg!

5.0 von 5 Sternen Akku für Handy, 22. Februar 2014

1.0 von 5 Sternen zu heiß, 2. Juli 2014
Zumindest in mrinem s3 ist der akku zu heiß geworden, musste ihn wieder entfernen und den alten benutzen. Für mich absolut unbrauchbar.

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 12. September 2014
Nachdem mein original Samsung-Akku kaputt war, er lies sich vollladen und war nach 20 Minuten wieder leer bzw. das Handy ging einfach aus,habe ich diesen Akku bestellt. Habe den Akku jetzt einen Monat. Er ist vergleichbar mit dem original Samsung-Akku vom Galaxy S3 und das zum halben Preis. Ich kann diesen Akku für das Samsung Galaxy S3 auf jeden Fall empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Guter Akku, 13. Januar 2014
Dieser Akku hält wesentlich länger als der Originalakku.

Kann ich nur empfehlen.

Jetzt komme ich gute 1,5 Tage mit durch, vorher waren es mit großer Mühe 1 Tag.