4.0 von 5 Sternen schöne Uhr, aber Verpackung schwer zu öffnen
Vor 12 Monaten von Barbara Schade veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zum vorherigen Modell
Vor 4 Monaten von Stefanie Krisch veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen schöne Uhr, aber Verpackung schwer zu öffnen, 14. September 2013
Das Öffnen der Verpackung hätte mich fast verzweifeln lassen. Bei Google stellte ich fest, dass ich nicht die einzige mit diesem Problem war. Gerade bei der komplett transparenten Verpackung hat auch die Google-Beschreibung zunächst nicht weiter geholfen, weil dort zwischen dem farbigen und dem transparenten Teil unterschieden wurde. Ich habe es geschafft, ohne die wirklich hübsche Spardosen-Verpackung zu zerstören, aber vielleicht sollte man eine Anleitung zum Öffnen beilegen, sonst ist die Freude zunächst mal sehr getrübt. Die Uhr selbst gefällt mir sehr gut,.

5.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker..., 6. Februar 2013
Die Uhr trägt sich sehr angenehm, da sie sehr leicht ist.Außerdem finde ich persönlich das Plasikband sehr angenehm auf der Haut, viel besser als Silikon. Ist wahrscheinlich aber Geschmacksache.
Die small-Variante finde ich für mein schmales Handgelenk völlig ausreichend, da ich es nicht so globig mag...

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 22. Januar 2013
Ich freue mich sehr, diese tolle Uhr bestellt zu haben. Ich liebe sie und trage sie jeden Tag, da sie auch sehr gut zu allem passt. Den einzigen Kretikpunkt den ich habe ist der, dass in der Produktbeschreibung bei Kalenderfunktion "Datum" steht. Ich habe da natürlich angenommen, dass irgendwo eine Datumsanzeige ist. Diese hat die Uhr aber leider nicht. Das tut der Uhr aber keinen Abbruch. Super Verarbeitung und tolle Optik. Absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und gute Qualität, 20. August 2013
Wie gewohnt schnelle Lieferung durch Amazon. Schönes, schlichtes Design und gute Qualität. Hatte die Uhr fasst den ganzen Sommerurlaub (Meer-/Poolwasser) mit dabei und es sind kaum Abnutzungsspuren erkennbar.

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr - wenn da die Verpackung nicht wäre....., 14. April 2013
Die Uhr sieht sehr schön aus und trägt sich äußerst angenehm. Auch für schmale Damenhandgelenke ist diese Uhr geeignet, da sie noch nicht "zu" wuchtig wirkt. In der Farbkombination ist sie schön neutral und zu vielem tragbar. Trotz des Kunststoffarmbandes wirkt die Uhr in gewisserweise edel. Es wäre alles wirklich toll, wenn diese Verpackung nicht wäre.... Sie mag toll aussehen, jedoch ist sie schrecklich zum Öffnen. Ich war froh auf der Ice-Watch-Internetseite eine "Öffnungs-Anleitung" gefunden zu haben. Wenn man sich vor dem Kauf nicht mit der Verpackung auseinander gesetzt hat, ist es kaum möglich sie ohne Beschädigung zu öffnen. Es ist etwas Schade, wenn man voller Vorfreude ist und man dann noch eine gefühlte Ewigkeit braucht um an das begehrte Stück zukommen.

4.0 von 5 Sternen schöne Uhr mit leider schmutzig werdendem Band, 13. März 2013
Ich bin nunmehr seit über einem Jahr Besitzerin dieser hübschen Uhr und finde, dass sie sehr angenehm zu tragen ist, da sie sehr leicht ist und man sie kaum spürt. Sie zeigt sehr zuverlässig und korrekt die Zeit an und ist bislang weder vor- noch nachgegangen.
Leider ist bereits nach kurzer Zeit der grüne Punkt auf dem silbernen Ring über der 12 herausgefallen. Das Armband ist für ein schmales Handgelenk sehr groß und muss um etliche Glieder gekürzt werden, was sehr kniffelig ist.
Am meisten stört mich allerdings, dass das durchsichtige Armband mit der Zeit unansehnlich schmutzig und grau wird. Vergeblich machte ich mich auf die Suche nach einem adäquaten Ersatzarmband der Firma Ice-Watch - Fehlanzeige! Die Firma will in diesem Fall trotz einwandfrei funktionierenen Uhrwerks wohl eine neue Uhr verkaufen, was zu unserer Wegwerfgesellschaft passt. Das finde ich schade!
Trotzdem liebäugele ich mit dem erneuten Erwerb dieser Uhr.

4.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 8. Februar 2013
Mit Freude habe ich meine neue Uhr ausgepackt. Das heißt es hat ein wenig gedauert, bis ich verstanden habe wie dieses Ding von Schachtel überaubt auf geht! Jedenfalls sieht die Uhr genau aus wie abgebildet lässt sich gut tragen. Mir war sie leider um ein Glied zu weit. Es war keine Anleitung dabei wie man sie kürzen kann u. da ich nichts riskieren wollte, liess ich sie vom Fachmann (kostenlos!) anpassen. Ein Kauftipp für jeden, der es nicht immer so bunt mag.

5.0 von 5 Sternen Ice Watch, 16. Dezember 2012
Alles Top super aussehen guter Preis und qualität immer weiter zu empfehlen. Eine sehr gute Uhr für einen angemessen Preis.

2.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zum vorherigen Modell, 14. Mai 2014
Ich besass bereits eine Ice-Watch des gleichen Typs und war mit dieser sehr zufrieden. Nach 2 Jahren machten sich jedoch Verschleisserscheinungen am Armband bemerkbar und nach und nach verabschiedeten sich einzelne Glieder des Armbandes. Da ein neues Armband relativ teuer war, entschied ich mich für den nochmaligen Kauf der gleichen Uhr. Meine Enttäuschung war jedoch sehr gross, vor allem das Armband der Uhr wirkte sehr billig. Bereits nach kurzem Tragen löste sich dann bereits ein Stift und das Artmband fiel auseinander. Schade! Diese Uhr überzeugt nicht mehr!

4.0 von 5 Sternen super leicht, 14. April 2014
Die graue Uhr passt überall dazu, ist super leicht. Nachteil: Die Zeiger sind farblich vom Ziffernblatt kaum zu unterscheiden, daher bei schlechtem Licht nicht gut ablesbar.

Ice-Watch Armbanduhr ice-Pure Big Silber PU.SR.B.P.12