5.0 von 5 Sternen Super!
Ich finde sie toll.
Das durchsichtige Plastik fühlt sich gut auf der Haut an und klebt nicht.
Das Rot ist ein richtig schöner Akzent.
Vor 14 Monaten von K.brueck veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nach kurzer Zeit aufgehört zu ticken
Habe die Uhr als Geschenk bestellt - die Beschenkte hat sich auch sehr darüber gefreut.
Nach einem Monat ca wollte die Uhr plötzlich nicht mehr ticken, also ab zum Uhrenmacher und der stellte fest dass die Batterie noch voll funktionstüchtig ist. Es musste also an der Uhr liegen.

Gerade als ich sie einpacken und zurück senden wollte...
Vor 15 Monaten von S.Walter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nach kurzer Zeit aufgehört zu ticken, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr ice-Pure Big Rot PU.RD.B.P.12 (Uhr)

Gerade als ich sie einpacken und zurück senden wollte fängt sie wieder an, und seit dem (2 Wochen) funktioniert sie wieder.
Hoffen wir mal dass es so bleibt..

Update: Nun ist es soweit, 2 Monate nach Bestellung hat die Uhr den Geist aufgegeben. Geht zurück an Amazon.

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. Februar 2014
Ich finde sie toll.
Das durchsichtige Plastik fühlt sich gut auf der Haut an und klebt nicht.
Das Rot ist ein richtig schöner Akzent.

5.0 von 5 Sternen Tick tack - schönes Teil, 27. Mai 2014
Stylishe Uhr - Kompliziert verpackt *lach* .. bis ich die Uhr aus dem Kästchen geholt hatte, hat es etwas gedauert. Aber für den aktuellen Preis unschlagbar! Ich mag Uhren, die etwas größer sind - da ich jedoch sehr schmale Handgelenke habe, musste ich das Armband etwas kürzen lassen. Aber die Ice-Watch Uhren sind einfach toll!

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 23. September 2013
bin sehr zufrieden! es ist schön, leicht und gross für mich war sehr wichtig dass es wasserdicht ist und kein dornschliesse hat mann vergisst mal schnell beim abwasch oder beim badewasser einlassen für die kinder dass noch ein uhr an hat bei diese uhr ist es egal weil 10atm hat deswegen auch ne grosses lob es ist transparent also passt fast zum allen outfitt kleine minus punkt wegen in dunkeln leuchtende zifferblatt/zeigern es leuchtet sehr schwach kann nichts erkennen am sonsten wie gesagt zufriedene kunde und preis stimmt auch

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 20. Juli 2013
Geniale Uhr, schön groß, genau so wie ich es liebe. Musste das Band nur etwas kleiner machen. Sehr schöne Sommer-Farbe!

5.0 von 5 Sternen Ice Watch, 4. Februar 2013
Super Service. Tolle Uhr. Da ich eine große Uhr gesucht habe, war das genau die richtige Entscheidung. Immer wieder gern.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Mode-Uhr, 15. Dezember 2012
Die Uhr ist gut verarbeitet und sehr leicht.
Der Kunststoffband mit Faltschliesse gefällt mir persönlich besser als die Silikonbänder anderer Modelle.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 11. Dezember 2012
Sehr schöne Uhr und das für einen sehr guten Preis.
Habe sie zum Verschenken gekauft und die freude war sehr groß.

4.0 von 5 Sternen Achtung Abfärben die Stäbe, 18. November 2014
Habe diese ICE Watch vor ca. 1nem Jahr gekauft. Wer die Uhr ständig trägt wird feststellen das die silbernen Metall Stäbe im Durchsichtigem Band Abfärben. Das graue breitet sich also im durchsichtigem aus was nicht schön aussieht. Ansonsten ist das eine super schöne Uhr die ihr Geld wert War :)

4.0 von 5 Sternen Eigentlich, 16. April 2015
ist die Uhr sehr stylish, sehr leicht, also fast ideal für den Sommer, nur für kräftige Männerhände nicht geeignet, da das Band auch in voller Länge spannt und eng anliegt.

Ice-Watch Armbanduhr ice-Pure Big Rot PU.RD.B.P.12
Gebraucht & neu ab: EUR 55,55