Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. Januar 2013
Eine sehr schöne Uhr!
Mein Sohn hat sie zu seinem 10. Geburtstag bekommen und wir mussten einige Armbandgliedern entfernen, damit sie passte.
Das Herausnehmen war allerdings ziemlich schwierig, zwar sind Hilfspfeile auf den Gliedern angebracht, aber das Herausdrücken der Splinte ist ein echter Kraftakt.
am 8. Januar 2013
Super Uhr für kleines Handgelenk, leider etwas Schwierigkeiten beim Einstellen der Weite (Stifte sitzen sehr fest). Farbe eher Tannengrün. XX
am 15. Juni 2014
Schöne Uhr, zweifellos. Armband musste für 12-jährigen vom Optiker gekürzt werden. Absolutes NoGo: Die Uhr ist wasserdicht. Das scheint nicht für das Armband zu gelten. Stifte an den Gliedern rosten nach kürzester Zeit. Bei einem durchsichtigen Armband mehr als unschön!
am 6. August 2013
ich habe diese Uhr für meine Tochter gekauft und sie ist einfach klasse. Wird oft nachgefragt, woher diese schicke IceWatch ist. Auch die Größe ist perfekt und die Farbe grün hat nicht jeder.
am 28. Januar 2016
Das ist einfach eine sehr schöne Uhr. Da sie genau den Abbildungen und der Beschreibung entspricht und auch einwandfrei funktioniert, habe ich bis jetzt keine Mängel entdecken können. Am Gliederband musste ich auch nichts verstellen, da sie von Anfang an passte.
am 10. Januar 2013
Sehr schöööööne UHR!!! Besser geht nicht.Alles BESTENS!!!!Farbe ;Form wie beschrieben.Sehr leichtes Material,Gute Verarbeitung.Preis und Leistung stimmen voll überein.Toll einfach prima.