5.0 von 5 Sternen Top
Vor 16 Monaten von Evamaus veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Uhr verdreckt schnell in den Gliedern
Vor 13 Monaten von Leonie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Uhr verdreckt schnell in den Gliedern, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr ice-Pure Small Blau PU.BE.S.P.12 (Uhr)
Die Uhr gefällt mir optisch sehr gut, allerdings hält das gute Aussehen nicht allzu lange an. Nachdem ich damit natürlich erstmal zum Uhrenmacher musste, damit er mir die Uhr auf meine Länge einstellt, passte die Uhr und lies sich im Alltag gut tragen. Dass die Uhr wasserdicht ist, ist super, da man nicht ständig aufpassen muss, dass die Uhr nicht nass wird. Allerdinsg würde ich mir das nächste mal eine "normale" Ice watch ohne Gliederarmband aussuchen. Die Glieder werden, wie bei allen Gliederuhren, mit Stiften zusammengehalten aus Metall. Dadurch, dass die Glieder aus durchsichtigem Kunststoff sind, verdrecken diese durch die Metallstifte udn auch am Verschluss. Da sind dann schwarze Striemen dran, die sich in den Rillen nicht (so einfach) entfernen lassen. Ansonsten macht die Uhr aber einen stabilen Eindruck. Ich trage sie jetzt seit Monaten und es sind noch keine Kratzer drin.

5.0 von 5 Sternen Top, 6. Mai 2013
Ich habe mir diese Uhr als nachträgliches Geburtstagsgeschenk geleistet. Bereits seit Wochen hatte ich vor, mir eine Ice-Watch zu kaufen, da viele meiner Freunde bereits eine haben. Zuerst habe ich überlegt, mir die typische Variante mit Silikonarmband zu bestellen, fand aber diese Variante viel schöner. Die Kombination aus dem durchsichtigen Kunststoffarmband und dem hellblauen Zifferblatt ist wirklich super gelungen. Ich liebe diese Uhr, sie sieht toll an kleinen Handgelenken aus und lässt sich super an dieses anpassen. Ich würde sie immer wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen eher dezent, 10. April 2013
Diese eher dezent gehaltene Uhr gefällt mir deutlich besser als die pop-knalligen Farben...
Das Kunststoff scheint robust zu sein. Die Uhr ist sehr leicht, und das Kürzen des Armbandes ist mit etwas Fingergeschick auch ziemlich einfach. Mit einer Pinnwand-Nadel ging's ganz gut.

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne uhr aber..., 20. Februar 2013
Habe Uhr sehr schnell bekommen. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, ist auch eine wunderschöne Uhr aber der verschluss ist sehr scharfkantig und man bleibt überall hängen oder könnte sich kratzen. mit einem kleinen Baby auf dem Arm ist diese Uhr viel zu gefährlich... deshalb leider wieder retour...

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr von ICE Watch., 14. Februar 2013
Ich finde das durchsichtige Armband mal sehr ungewöhnlich und bin sehr zufrieden jedoch ist es wie immer bei Gliederarmbänder sehr fummelig um Glieder zu entfernen. Habe es mit viel Geduld geschafft 2 Glieder zu entfernen. Bei dieser Watch fehlt die Datumsanzeige, welche aber das Zeit ablesen im Bereich 15/16 Uhr erleichtert :-) Also kein Nachteil für mich.

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 5. Februar 2013
Die Uhr wurde als Geschenk bestellt und ist sehr gut angekommen. Von der Farbe her eher neutral, kann man zu vielem tragen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 24. Januar 2013
Die Uhr entspricht meinen Vorstellungen.

Das einzige was zu verbessern wäre, ist eine Anleitung zum öffnen der Verpackungsbox ! Musste "ergoogelt" werden.

5.0 von 5 Sternen Gute Entscheidung, 5. Januar 2013
Verarbeitung und Optikt sehr gut. Das kürzen des Armbandes war sehr einfach. Die Größe des Zifferblattes ist für eine Frauenhand ausreichend.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne schlichte Uhr, 18. Dezember 2012
Die Bestellung kam rasch und alles hat super geklappt, wie ich es bei AMAZON gewohnt bin! Ich bin mit der Uhr sehr zufrieden - auch die Frau, für die diese bestimmt war!

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 12. Dezember 2012
Die Uhr ist einfach toll. Sieht echt Edel aus und ist für eine Ice-Watch auch recht günstig. Würde ich wieder kaufen!

Ice-Watch Armbanduhr ice-Pure Small Blau PU.BE.S.P.12