5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig gutes Spiel!, 18. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The Binding of Isaac - Most Unholy Edition - [PC/Mac] (Computerspiel)
Das Indie Spiel Binding of Isaac, schaffte es sich nach dem Release eine für ein Indie-Game Fanbase zu erobern. Woran kann das liegen?

Der Hauptverantwortliche für dieses großartige Spiel, Edmund McMillen, war schon an "größeren" Projekten wie Super Meat Boy beteiligt und weiß anscheinend wie man diese Art von Spielen macht! Den letzten Kick gab das riesige Add-On "Wrath of the Lamb" für die Standard-Edition des Spiel mit unzähligen neuen Bossen, Stages...

Doch jetzt komme ich zur eigentlichen Rezension. Das Spiel ist vor allem eins...GENIAL. Schon um die 120h habe ich an diesem (damals für 5€ auf Steam erhältlichem) Spiel gezockt und es wird immer noch nicht langweilig. Das "Zufallsprinzip", schier unendliche Items + Itemkombinationen und einen angemessenen/geeigneten Schwierigkeitsgrad machen das Game zu einem Hit! Dieser Schwierigkeitsgrad wirkt am Anfang etwas erdrückend bzw. auch unschaffbar, doch es gilt: Übung macht den Meister. Auch du unzähligen Errungenschaften und Secrets regen immer wieder zu erneutem spielen an.

Jeder der Indie-Games mag und/oder auch Super Meat Boy richtig gut findet, sollte sich dieses Spiel holen.#

Wohlverdiente 5/5 Sterne meinerseits.

5.0 von 5 Sternen Alles Top !, 12. Juni 2013
Es kam sehr schnell bei mir an & ich bin völlig zufrieden damit.
Neuware, was will man da noch groß schreiben ...

The Binding of Isaac - Most Unholy Edition - [PC/Mac]
The Binding of Isaac - Most Unholy Edition - [PC/Mac] von NBG EDV Handels & Verlags GmbH (Mac, Windows 7 / Vista / XP)