5.0 von 5 Sternen Tolle Filme.
Lustig und Humorvoll, kann ich nur empfehlen. Schön, dass alle Teile in einer Box sind. Für Kinder und Erwachsene zu empfehlen.
Vor 17 Monaten von Gandullo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Filme - ABER die Verpackung?
Die Filme an sich verdienen schon 4 Sterne, weil tatsächlich Kinder in allen Größen,
aber auch Erwachsene über die jeweils meist kurzweiligen durchschnittlich 90 Minuten gut unterhalten werden.

Vor 16 Monaten von Torsten Saxer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Filme., 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ice Age 1, 2, 3 & 4 (Mammut-Box) (4 Blu-rays) [Blu-ray] (Blu-ray)

5.0 von 5 Sternen Beeindruckende Box mit ICE AGE-Freude pur, 19. Dezember 2012
Neuschäfer "Lesenslust" (Erkelenz, Rheinland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Diese DVD-BOX vereint alle großen ICE-AGE-Filme in einer schönen Weise und ermöglicht stundenlange Filmfreude.

Zugleich kann man den Entwicklungen und Veränderungen von Film 1 bis 4 nachspüren und etliche Extras erleben.

Die Hülle ist ebenso ansprechend wie der Inhalt.

Überaus empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Super Box - Super Preis, 2. März 2013
Ich kannte alle Filme bereits und habe mir die Box eigentlich nur gekauft, weil der Preis mich überzeugt hat und ich noch keinen der Filme auf Bluray/DVD hatte. Im Nachhinein lässt sich sagen: Die Box macht schon was her - Qualtität ist gut und sieht im Regal auch gut aus.
Als dickes Manko, meiner Meinung nach, ist es, dass überall diese riesigen FSK Logos prangern - leider ist das heute aber kein Einzelfall mehr.
Habe mir die Filme nun auch nochmal angeschaut und es hat sich definitv gelohnt :) Die Filme sind einfach super und lassen sich auch mal öfters schauen.

5.0 von 5 Sternen absolut zufrieden, 1. März 2013
habe meine 3fach DVD-Box in die 4fach BlueRay-Box getauscht und habe es bis jetzt nicht bereut. Sehr angenehem größe der Box nimmt wenig Platz im Schrank weg, Filme sind bekannt gut, einwandfreie Bildqualität....einfach nur gut

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Februar 2013
Eine Box für alle vier Filme, echt super. Mit Neuanschaffung eines Blue-Ray war diese Box genau die richtige Wahl. Macht der ganzen Familie Spaß. Keine zwei Bonus DVD's pro Film, aber die braucht bei uns keiner.

5.0 von 5 Sternen Genial, 22. Februar 2013
Einfach perfekt. Jetzt hab ich alle teile und
Freue mich die alle zu schauen. Dazu noch in Blauracke Top ;-)

5.0 von 5 Sternen Tolle BluRay Box, 18. Februar 2013
Das ist eine super tolle BluRay Box, die sich lohnt zu holen.. Bin absolut begeistert und das Preisleistungsverhältnis stimmt..
Qualität ist gigantisch gut und die Filme kann man sich immer wieder ansehen.. Spass für die ganze Familie..

3.0 von 5 Sternen Schöne Filme - ABER die Verpackung?, 13. April 2013

Großes Minus, deshalb die drei Sterne: die 4 DVDs sind lieblos auf einem Haufen gestapelt und auf eben nur eine Haltenase gestöpselt wurden. Das wird sicherlich seinen Teil für die dann eingeschränkte Haltbarkeit der einzelnen DVDs beitragen. Das wäre, auch bei diesem guten Preis, wohl kaum nötig gewesen. Davon bin ich überzeugt.

Rein technisch funktioniert aber alles, noch.

5.0 von 5 Sternen sehr kompakt, 1. März 2013
Die Box ist sehr viel kleiner als erwartet - alle 4 Blu-ray's in einer "normalen" Hülle.
Nimmt für eine Box mit 4 Filmen kaum Platz weg.
Bild- und Tonqualität top, Preis unschlagbar - alles super .
Wir sind mit diesem Artikel sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Viel Spaß fürs Geld, 7. Dezember 2012
Zu den Filmen IceAge muss man ja nichts sagen, wer dieses Genre mag hat hiermit viel Spaß.
Interessant ist der Preis für alle 4 Teile von IceAge.
Wenngleich die DVD-Box auch recht spartanisch daherkommt (alle 4 DVDs übereinander auf einem Dorn) und auch kein Booklet enthält, bin ich dennoch zufrieden.
Mir kommt es auf die Filme an, und die sind in Ordnung.
Einzig die Sprachauswahl zum Filmbeginn ist etwas gewöhnungsbedürftig, der der Film sofort in der englischen Fassung startet. Aber das tut dem Vergnügen keinen
Abbruch.

Ice Age 1, 2, 3 & 4 (Mammut-Box) (4 Blu-rays) [Blu-ray]
Ice Age 1, 2, 3 & 4 (Mammut-Box) (4 Blu-rays) [Blu-ray] von Michael Thurmeier (Blu-ray - 2012)