Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 28. November 2012
KOSTENLOS, sind nur die ersten 5 min. und dann Zahlemann und Söhne. Es müßte untersagt werden kostenlos zu schreiben es sei denn man verweist auf eine DEMO - Version! Gleich deinstalliert!!
am 21. Januar 2013
Macht bei den ersten Runden viel Spaß , wird dann aber Langweiliger weil mann schnell den Bogen raus hat
und schnell mehr Levels möchte . Upgrade auf neue Levels hat bei mir nicht geklappt.
am 9. Oktober 2013
Ich habe das Game wieder deinstalliert, denn kostenlos ist es nur in den ersten Spiel-Minuten, dann müssen weitere Level gekauft werden! So ein Hardcore-Gamer bin ich aber nicht!
am 10. November 2012
Minigolf war und ist mein Lieblingsspiel.Für die Kurzweile kann ich Golfstar 3D nur empfehlen.Einziges Manko, um alle Bahnen spielen zu können wird es kostenpflichtig.