Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

• Pou

am 10. September 2015
Unser Sohn hat richtig Spaß mit Pou und ich glaube es gehört zu den nicht wirklich gefährlichen Spielen. Der Spaßfaktor ist jedenfalls sehr groß
am 21. Mai 2014
Spiel ist vom Aufbau auch bereits für Kinder ab 3 Jahren sehr gut geeignet.
Es gibt viele verschiedene Spielvarianten. Weiter zu empfehlen.
am 20. Juli 2015
Habe es Ewigkeiten gespielt wird aber auf der Dauer sehr Langweilig. Ist aber trotzdem etwas für Kinder um sich die Langeweile zu vertreiben.
am 28. November 2013
Alles cool Spiel jetzt auch schon ewig geiler Zeitvertreib also ich kann's wirklich empfehlen auch für erwachsene
Viel Spaß beim spielen
am 27. Februar 2016
Ein virtuelles Haustier will gepflegt und versorgt werden. Schade nur, das lustige Gadgets erst in den höheren leveln zur Verfügung stehen.
am 6. Februar 2016
kurzweiliges Spiel , verschiedene Spielmöglichkeiten , für Kinder gut zu spielen , gut gestaltet , gute Optik , man hat Erfolgsergebnisse
am 10. September 2014
Ich habe Pou seit langen auf meinem Telefon und jetzt auch auf dem Kindle meiner Tochter. Viel bessere Qualität und es macht riesen Spaß.
am 15. Februar 2014
Die app hab ich auch auf meinem Handy aber das ist kein Vergleich zur Grafik die hier vorhanden ist

einfach nur toll ; ) !!!!
am 21. Dezember 2014
Dieses ist eins der Lieblingsspiele meiner Tochter, sie Hegt und Pflegt ihren Pou, es können auch schöne Spiele mit Puo gemacht werden.
am 18. März 2014
Also diese App, die beste überhaupt! Aber der einzige Nachteil: m a n braucht sehr viel Geld um Sachen zu kaufen. Sonst sehr cool.