weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

• Pou

am 18. März 2013
Pou ist wie ein Tamagotchi - man muss ihn füttern, säubern, mit ihm spielen und schlafen legen. Es gibt viele kleine Minispiele, mit Pou abgewandelte bekannte Spiele, die viel Spaß machen und einem helfen Geld für Pou zu verdienen. Davon kann man dann Hintergründe, Lebensmittel, Klamotten und und und kaufen. Ich habe das Spiel erst seit ein paar tagen, aber ich bin schon begeistert und kann es nur weiterempfehlen. :o)
am 17. März 2013
Eine absolut niedliche und wesentlich bessere Ausgabe eine Tamagotchi.
Die kleinen Spiele um das Spielgeld zu sammeln machen richtig viel Spaß und wenn man ihn doch mal "vergisst" stirbt er nicht gleich, sondern man kann Fieber, Hunger etc. auch bekämpfen.
Alles in allem ein super Spiel was süchtig macht
am 31. Dezember 2012
Dieser niedliche Kackhaufen, eingefangen in einer App macht mir immer wieder Freude. Das Spiel ähnelt stark einem Tamagotchi aber diese App hat viel mehr drauf!
Man kann viele Minispiele spielen bei denen man Münzen bekommt. Diese Münzen kann man dann später gegen Futter, Medizin, Wallpaper und zahlreiche Anziehsachen eintauschen. All diese Dingen machen Pou wieder zufrieden.
Am Anfang ist Pou noch ein kleines Baby, aber je nach dem wie intensiv man sich um Ihn kümmert wächst er schnell zu einem Erwachsenen Pou heran. Süß bleibt er dabei trotzdem.
Ich nehme Pou überall mit! Auch in die Schule, wenn er dann mal Hunger bekommt schiebe ich Ihm schnell eine Pizza in den Mund und schon ist er wieder glücklich! Und irgendwann steigt er dann wieder ein
Level auf! Und schalte neue Kleidung frei!

Los! Adoptiere doch einfach mal einen Pou!
0Kommentar|346 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 500 REZENSENTam 15. Januar 2013
Das ist ein herzallerliebstes Spiel für jung und alt - dabei auch noch kostenlos !

Vom Grundgedanken her wie das bekannte Tamagotchi, d.h. der Pou muss gefüttert werden, gewaschen und bespaßt ;)
Ist ihm langweilig macht er sich bemerkbar. Manchmal - wenn er zu wenig beachtung bekommt - braucht er Medizin und wenn man viel mit ihm gespielt hat (sind tolle KOSTENFREIE Spiele dabei !!) muss er schlafen (Licht aus ;).

Selbst durch ein bisschen spielen (mein Lieblingsspiel ist Pou Popper) kann man Münzen sammeln. Davon kauft man Essen, Kleidung, man kann dem Pou eine andere Farbe geben, Lippenstift, Wimpern, Kayal, man kann ihn in ein Tierkostüm stecken (diese spielt man levelweise frei) z.B. Hase, Hamster, Panda, Katze usw. (total süß !!) oder ihm Röckchen, Hosenanzüge (ala Mafia ;) usw. anziehen.

Das Spiel ist auch nach Wochen nicht langweilig und macht immer wieder Spaß !
Spiele die gespielt werden können: Tic Tac Pou, 4Pou gewinnt, Pou Popper, Food Drop (Pou muss Essen fangen), Sky Jump (wie Sky Doodle), Freefall, Color Match (immer mind. 3 in einer Reihe gewinnen), Sad Tap (finde den traurigen Pou) oder Sound Pou.

Normalweise sammelt man mit schon wenig Spielen ausreichend Münzen für Essen und Schickschnack, natürlich kann man aber auch - wie in vielen anderen Spielen - echtes Geld investieren. Davon rate ich generell immer ab.

Wer aber ein bisschen aufpasst und die Pouspielerei nicht zu ernst nimmt, hat mit diesem Spiel wirklich viel Freude !!!
am 1. Mai 2013
Wer dieses Spiel nicht mag ist total verrückt! Einfach super mein Haustier unterwegs! Füttern, waschen
spielen und anziehen! Einfach toll
am 24. Juni 2013
Pou ist voll witzig...ich z.B versuche alle sachen zu kaufen...hier ein paar sachen die man noch verbessern könnte:
-klamotten selber erstellen.vielleicht schneiderstube oder so
-das pou kinder kriegen kann
-ein autorennspiel
-mehr körperfarben
-weitere hintergründe
-das man pou richtig baden kann
-....ja das wars eigendlich ihr könnt ja noch ein paar ideen schreiben
am 29. November 2012
ein wirklich witziges spiel, perfekt zum zeitvertreib. viele minispiele enthalten. dafür das es eine gratis-app ist wirklich richtig gut. also ich liebe dieses spiel und kann es nur weiterempfehlen. :)
0Kommentar|304 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Mai 2013
Pou ist ein Super Spiel. Ich würde das Spiel pou jedem empfehlen! Man kann pou füttern ,mit ihm spielen und noch vieles mehr!
am 15. März 2013
Pou ist das perfekte Haustier für alle Tierliebhaber. Man muss ihn unbedingt mögen. Ich habe das Spiel noch nicht sehr lange, aber trotzdem finde ich es macht süchtig. Ich finde es auch super, dass Pou auch wachsen kann. Es macht das Spiel viel realistischer. Auch die Grafik ist wirklich sehr schön, finde ich.
Ich finde Pou so süß! Man kann ihm zusehen, wie er aufwächst und sich um ihn kümmern. Mit der Zeit wird Pou erwachsen. Man kann verschiedene Level freischalten und so Extras erwerben.
Die Spiele sind super-süß und ich kann die ganze App nur empfehlen!!!
Viel Spaß