Pou

5.0 von 5 Sternen Spiel mit Suchtfaktor
Eine absolut niedliche und wesentlich bessere Ausgabe eine Tamagotchi.
Die kleinen Spiele um das Spielgeld zu sammeln machen richtig viel Spaß und wenn man ihn doch mal "vergisst" stirbt er nicht gleich, sondern man kann Fieber, Hunger etc. auch bekämpfen.
Alles in allem ein super Spiel was süchtig macht
Vor 21 Monaten von Kathrin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tamagotchi fürs Kindle
Der kleine Pou ist wie ein Tamagotchi - er hat Hunger, wird krank, müde und will spielen.
Er sieht zwar aus wie ein kleiner Haufen Kacki, aber man kann ihn durch aufsteigen in den Leveln oder durch Punkte verschönern.
Wird Pou zu dick, muss er mittels Fatburner-Trank abnehmen. Es gibt eine Vielzahl von Spielen und Auswahlmöglichkeiten für...
Vor 15 Monaten von dyingangel1984 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Spiel mit Suchtfaktor, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Pou (App)
Eine absolut niedliche und wesentlich bessere Ausgabe eine Tamagotchi.
Alles in allem ein super Spiel was süchtig macht

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Pou, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Pou (App)
Pou ist voll witzig...ich z.B versuche alle sachen zu kaufen...hier ein paar sachen die man noch verbessern könnte:
-klamotten selber erstellen.vielleicht schneiderstube oder so
-das pou kinder kriegen kann
-ein autorennspiel
-mehr körperfarben
-weitere hintergründe
-das man pou richtig baden kann
-....ja das wars eigendlich ihr könnt ja noch ein paar ideen schreiben

5.0 von 5 Sternen echt cooles spiel, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Pou (App)
Man hat sein eigenes Haustier und muss sich um es kümmern,indem man es wäscht, füttert, mit ihm spielt und vieles mehr. Es macht echt super viel Spaß. Ich kann es nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Herzallerliebst !, 15. Januar 2013
Magic-Nelly (Ingolstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Pou (App)
Das ist ein herzallerliebstes Spiel für jung und alt - dabei auch noch kostenlos !

Vom Grundgedanken her wie das bekannte Tamagotchi, d.h. der Pou muss gefüttert werden, gewaschen und bespaßt ;)
Ist ihm langweilig macht er sich bemerkbar. Manchmal - wenn er zu wenig beachtung bekommt - braucht er Medizin und wenn man viel mit ihm gespielt hat (sind tolle KOSTENFREIE Spiele dabei !!) muss er schlafen (Licht aus ;).

Selbst durch ein bisschen spielen (mein Lieblingsspiel ist Pou Popper) kann man Münzen sammeln. Davon kauft man Essen, Kleidung, man kann dem Pou eine andere Farbe geben, Lippenstift, Wimpern, Kayal, man kann ihn in ein Tierkostüm stecken (diese spielt man levelweise frei) z.B. Hase, Hamster, Panda, Katze usw. (total süß !!) oder ihm Röckchen, Hosenanzüge (ala Mafia ;) usw. anziehen.

Das Spiel ist auch nach Wochen nicht langweilig und macht immer wieder Spaß !
Spiele die gespielt werden können: Tic Tac Pou, 4Pou gewinnt, Pou Popper, Food Drop (Pou muss Essen fangen), Sky Jump (wie Sky Doodle), Freefall, Color Match (immer mind. 3 in einer Reihe gewinnen), Sad Tap (finde den traurigen Pou) oder Sound Pou.

Normalweise sammelt man mit schon wenig Spielen ausreichend Münzen für Essen und Schickschnack, natürlich kann man aber auch - wie in vielen anderen Spielen - echtes Geld investieren. Davon rate ich generell immer ab.

Wer aber ein bisschen aufpasst und die Pouspielerei nicht zu ernst nimmt, hat mit diesem Spiel wirklich viel Freude !!!

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Pou (App)
Wer dieses Spiel nicht mag ist total verrückt! Einfach super mein Haustier unterwegs! Füttern, waschen
spielen und anziehen! Einfach toll

5.0 von 5 Sternen Pou Pou, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pou (App)
Die Kinder wollten das Spiel oder den Pou unbedingt haben. Ehrlich gesagt hab ich mal reingeschaut und mich ein wenig anstecken lassen. Für Kinder ist es auf jeden Fall sehr amüsant. Täglich müssen sie sich um ihr Pou kümmern - wie lange sie das durchhalten weiß ich nicht.

5.0 von 5 Sternen Spiel-magnet!!!, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Pou (App)
Dieses Spiel macht SÜCHTIG!!!!!!!!! Ein super Spiel für unterwegs und außerdem kann man lernen wie man sich um ein Haustier kümmert.
Also das müsst ihr euch holen!!! Ihr könnt pou füttern, waschen, anziehen, und außerdem allein oder mit anderen Spiele spielen vor allem kannst du deine Freunde besuchen und ins Gästebuch schreiben. ES LOHNT SICH DAS SPIEL ZUHOLEN!!!!!

5.0 von 5 Sternen 1000000000 Sterne, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Pou (App)
Ich schau jede Minute nach pou .
Er ist so wie ein Haustier ihn muss man füttern,pflegen mit ihm kann man Spaß haben dabei auch spielen.

Also ich empfehle euch pou ladet ihn KOSTENLOS runter!!!

5.0 von 5 Sternen Niedliches Kerlchen, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Pou (App)
Durch meine Schwester angestachelt, sind meine Kinder total vernarrt in Pou und haben keine Ruhe gegeben, bis sie ihren "eigenen" hatten. Ist mir lieber als irgendwelche "Ballerspiele". Jedenfalls wird er gehegt und gepflegt und macht viel Spaß!

5.0 von 5 Sternen lustiger Zeitvertreib, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Pou (App)
Pou ist wie ein Tamagotchi - man muss ihn füttern, säubern, mit ihm spielen und schlafen legen. Es gibt viele kleine Minispiele, mit Pou abgewandelte bekannte Spiele, die viel Spaß machen und einem helfen Geld für Pou zu verdienen. Davon kann man dann Hintergründe, Lebensmittel, Klamotten und und und kaufen. Ich habe das Spiel erst seit ein paar tagen, aber ich bin schon begeistert und kann es nur weiterempfehlen. :o)

Pou
Pou von PS Games