Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 29. Januar 2013
Diese Eierbecher sind echt gut. Ich habe diese jetzt seit ca. 1 Monat und habe diese auch schon mehrmals in der Spülmaschine gehabt. Die Farbe ist immer noch wie am Anfang. Sehr empfehlenswert.
am 29. Februar 2016
Zuerst das positive - die Hündchen sehen sehr schön aus (dafür) 2 Sterne. Allerdings war ich sehr enttäuscht, selbst mittelgrosse Hühnereier 53 gr passen nicht richtig in die Eierbecher! Die Eier stehen jeweils an den Hunde-Ohren an und sind dann relativ schief wackeln wenn man sie berührt sind kurz vor dem rausfallen im Eierbecher - einmal anstubsen reicht und die Eier rollen über den Tisch :-(
-> s. Foto
review image
am 14. Oktober 2015
Sehr schön gemacht und lustig auf jeden Frühstückstisch cool super cool super... was solldas den .... wenn ich eine Bewertung schreibe dann das was ich will und nicht vorgegeben wieviel Wörter.....
am 14. September 2015
Habe sowohl die putzigen Katzeneierbecher als auch die süßen Hundeeiernecher gekauft. Gebe sie nicht wieder her. Einfach ein MUSS für den liebevoll gedeckten Tisch.