5.0 von 5 Sternen Protection Case HTC Desire C
Die Hülle ist sehr hübsch und passt genau. Bin damit sehr zufrieden, schaut genauso aus wie auf dem Bild. Verdeckt keine Anschlüsse.
Veröffentlicht am 5. September 2012 von Little Miss Sunshine

3.0 von 5 Sternen Schön, aber leider nicht einwandfrei
Die Hülle hat ein schönes Design und tolle, knallige Farben.
Veröffentlicht am 23. März 2013 von Lisa

5.0 von 5 Sternen Protection Case HTC Desire C, 5. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Emartbuy ® Htc Desire C Rosengarten Clip On Protection Case / Cover / Skin (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, 6. November 2013
Schöne Hülle für das Handy ,.die Farben sind schön und genau wie beschrieben ,.das Preis Leistung Verhältnis ist klasse. Die Hülle ist stossfest und abwaschbar.

1.0 von 5 Sternen schlechte Handyhülle!, 14. September 2013
Nach nicht mal einer Woche war das ganze Blumenmotiv schon abgerieben. Hülle sah nur noch schmutzig aus. Würde die Hülle nicht wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Emartbuy, 25. Juni 2013
Die Schutzhülle hat ein schönes Design und ist auch strapazierfähig. Lediglich die Farbe geht an der Seite ziemlich schnell ab.

5.0 von 5 Sternen schön und sinnvoll., 26. April 2013
sehr hübsches designe, passt hervorragend zum smartphone.
sitzt gut am Handy.
keine Probleme, meine Tochter ist sehr zufrieden. Preis - Leistungsverhältnis stimmig.

4.0 von 5 Sternen soweit zufrieden, 16. April 2013
bin sehr zufrieden mit der hülle vor allem für diesen preis. allerdings ist die farbe dich so wie auf dem foto blau sondern eher grün.der bildschrirm ist geschützt sodass dieser nicht so leicht zerspringen kann.

3.0 von 5 Sternen Schön, aber leider nicht einwandfrei, 23. März 2013
Die Hülle hat ein schönes Design und tolle, knallige Farben.
Allerdings ist mir gleich nach dem Verpacken aufgefallen, dass hinten ein circa 5cm langer weißer Kratzer in der Hülle ist. Mich stört das jetzt nicht sonderlich, aber ich kann mir vorstellen, dass viele damit ein Problem hätten und den Artikel zurückschicken würden.
Ansonsten verdeckt die Hülle keine Anschlüsse, blöd ist jedoch, dass das Handy oben und unten nicht gut genug geschützt ist.

Trotzdem ein Hingucker und für den Preis okay!

3.0 von 5 Sternen Schönes Design, 7. März 2013
Schönes Design aber leider nicht abriebfest. Schon nach kurzem Gebrauch sind unverkennbare Kratzer sichtbar. Die Schutzhülle ist für den alltäglichen Gebrauch nicht zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 9. Februar 2013
jepp, wie gesagt alles bestens, hülle pünktlich angekommen und die Ware gefällt :) :) :) :) :) :) :) :)

4.0 von 5 Sternen Nettes Case, 21. Januar 2013
Geliefert wurde etwas später, daß wurde aber direkt bei der Bestellung mitgeteilt, weil die Lieferung aus UK kam.
Die Farbe ist leider nicht so bläulich, wie es auf dem Foto ausschaut. Eher etwas grünlicher. Wenn die Farbgebung auf dem Foto übereingestimmt hätte, dann hätte ich 5Sterne vergeben.