Format: Kindle EditionÄndern
Preis:4,99 €

am 22. Mai 2014
Dies ist der erste auf deutsch erschienene Krimi rund um den ehemaligen Cop Jim Snow. Jims Schwester wird des Mordes an ihrem Ehemann verdächtigt und bittet ihn um Hilfe. Jim aktiviert seine alten Kontakte bei der Polizei und macht sich auf die Suche. Dabei nimmt er den Leser quer durch Las Vegas mit, der auf diese Weise erfährt, dass in der "Glitzerstadt" wahrhaftig nicht alles so toll ist, wie es scheint. Dieser dezente sozialkritische Touch hat mir gefallen, da er stets glaubwürdig ist. Der Krimi ist konventionell erzählt und schickt den Leser ab und zu auf die falsche Fährte, lebt jedoch vor allem von seinen sympathischen Hauptdarstellern. Das Ende hat zumindest mich etwas überrascht, was mir bei einem Krimi immer gefällt. Ich hoffe, auch die weiteren Romane rund um Jim Snow finden einen deutschen Übersetzer.
am 29. September 2014
Nette Geschichte, gut erzählt. Las Vegas interssant in Szene gesetzt.
Komisch ist allerdings, dass die Personen im Roman stets sehr wortreich
über ihr Leben erzählen.
Die Geschichte an sich war sehr interessant. Wenn sich die Gelegenheit bietet, werde ich noch einRoman von diesem Autor lesen.
am 29. August 2014
Schlichter Krimi, der einfach zu lesen ist und Langeweile vertreibt. Man sollte aber keine all zu hohen Anforderungen stellen.
Vielleicht im Original etwas spannender und die Übersetzung hat die Geschichte leiden lassen, aber ich muss jedenfalls nicht mehr davon haben .
am 7. Oktober 2015
Gut und spannend geschrieben. Durchaus lesenswert. Bin immer wieder überrascht, das bei der Monatlichen Auswahl der Kindel für Samsung Ab mit einer Auswahl von nur vier Gratisbüchern, immer etwas für mich dabei ist.
am 24. Oktober 2014
... etwas sehr in die Länge gezogen mit ausufernden Gesprächen u. Stituationsbeschreibungen. So doch unterhaltsam. Irgendwie nett geschrieben, bloß vom Hocker reißt einen dieses Buch leider nicht.
am 16. September 2014
Ich habe dieses Buch sehr gerne gelesen, ich fand es spannend und kurzweilig.
Es war mein erstes Buch von R.Kusler und kann es uneingeschränkt empfehlen.
am 25. August 2014
Ein realistischer und spannend geschriebener Krimi mit tollen Einfällen. Er beschreibt gut die raffinierten und aber auch simplen menschlichen Einfälle.
am 15. Juli 2014
Ein spannender Krimi der gerne gelesen wird.
Die Handlung ist sehr Interesant.
Auf meinem Kindle lese ich im Urlaub gerne solche Krimis
am 4. April 2014
Ich hab das Buch gelesen, spannend fand ich es leider nicht wirklich. Die Auflösung am Ende schien mir zu vorhersehbar.
am 29. Dezember 2012
Ein Krimi der reisserischen Form - nicht immer nachvollziehbare Handlungen - Situationen oftmals unerklärlich und stark überzogen - insgesamt aber unterhaltsam.