4.0 von 5 Sternen Old school Krimi
Vor 3 Monaten von Harald Meyer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nett zum kurzweiligen Zeitvertreib
Ich hab das Buch gelesen, spannend fand ich es leider nicht wirklich. Die Auflösung am Ende schien mir zu vorhersehbar.
Vor 5 Monaten von Kindle-Kunde veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Old school Krimi, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tödliche Panne: Ein Las-Vegas-Krimi (Kindle Edition)
Dies ist der erste auf deutsch erschienene Krimi rund um den ehemaligen Cop Jim Snow. Jims Schwester wird des Mordes an ihrem Ehemann verdächtigt und bittet ihn um Hilfe. Jim aktiviert seine alten Kontakte bei der Polizei und macht sich auf die Suche. Dabei nimmt er den Leser quer durch Las Vegas mit, der auf diese Weise erfährt, dass in der "Glitzerstadt" wahrhaftig nicht alles so toll ist, wie es scheint. Dieser dezente sozialkritische Touch hat mir gefallen, da er stets glaubwürdig ist. Der Krimi ist konventionell erzählt und schickt den Leser ab und zu auf die falsche Fährte, lebt jedoch vor allem von seinen sympathischen Hauptdarstellern. Das Ende hat zumindest mich etwas überrascht, was mir bei einem Krimi immer gefällt. Ich hoffe, auch die weiteren Romane rund um Jim Snow finden einen deutschen Übersetzer.

4.0 von 5 Sternen Krimi, 15. Juli 2014
Ein spannender Krimi der gerne gelesen wird.
Die Handlung ist sehr Interesant.
Auf meinem Kindle lese ich im Urlaub gerne solche Krimis

2.0 von 5 Sternen Nett zum kurzweiligen Zeitvertreib, 4. April 2014

2.0 von 5 Sternen Lesbar aber manchmal wirklichkeitsfremd, 24. Januar 2013
Ich fand das Buch nicht sehr spannend, aber es hat mir als Beifahrer während einer Autofahrt die Zeit vertrieben. Werde es aber bestimmt kein 2. mal lesen.

3.0 von 5 Sternen Geht so, 29. August 2014
Schlichter Krimi, der einfach zu lesen ist und Langeweile vertreibt. Man sollte aber keine all zu hohen Anforderungen stellen.
Vielleicht im Original etwas spannender und die Übersetzung hat die Geschichte leiden lassen, aber ich muss jedenfalls nicht mehr davon haben .

4.0 von 5 Sternen Spannend, 16. September 2014
Ich habe dieses Buch sehr gerne gelesen, ich fand es spannend und kurzweilig.
Es war mein erstes Buch von R.Kusler und kann es uneingeschränkt empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Tödliche Panne, 25. August 2014
Ein realistischer und spannend geschriebener Krimi mit tollen Einfällen. Er beschreibt gut die raffinierten und aber auch simplen menschlichen Einfälle.

4.0 von 5 Sternen Krimi, 29. Dezember 2012
Ein Krimi der reisserischen Form - nicht immer nachvollziehbare Handlungen - Situationen oftmals unerklärlich und stark überzogen - insgesamt aber unterhaltsam.

2.0 von 5 Sternen etwas langweilig, 30. Januar 2013
Wenn man Andreas Franz Fan ist, etwas langweilig. Hat aber doch einen überraschendes Ende - wenn man sich durchgekämpft hat.

2.0 von 5 Sternen Annehmbar, 9. November 2012
rechtsschreib und Grammatikfehler ärgern mich. Wird nicht mehr redigiert ? Für den Urlaub ist das ein anspruchsloser amüsanter lesbarer Krimi.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Tödliche Panne: Ein Las-Vegas-Krimi