4.0 von 5 Sternen Nichts zu beanstanden
An dem Akku gibt es nichts zu beanstanden.
In der Leistung konnte ich keinen Unterschied zu meinem Original-bei-der-Kamera-mitgelieferten feststellen.
Das Aussehen ist fast identisch. Dieses "fast" führt zur Abwertung um einen Stern, aber einfach nur, weil eine Restunsicherheit was das "Original" betrifft dadurch bleibt.
Der Akku...
Veröffentlicht am 3. Juni 2013 von hobbyköchin

1.0 von 5 Sternen Kein Original
Definitiv kein Original. Das Produkt weicht sowohl farblich wie auch in kleinen Konstruktionsdetails vom Originalakku ab, und kommt auch nicht in der von Canon angegebenen Verpackung (kein Hologram zur Echtheitspruefung).
Vor 19 Monaten von M. Meyers veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Nichts zu beanstanden, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Akku für Canon Typ NB-6L Original, Li-Ion, 3,7V (Elektronik)
An dem Akku gibt es nichts zu beanstanden.
Der Akku funktioniert jedenfalls tadellos und ist eine preiswerte Alternative.

5.0 von 5 Sternen Super Nachbau, 26. Februar 2013
Der Akku erfüllt jede Anforderung, die ein original Akku hat. Habe den Akku bei meiner Tauchreise auf den Malediven im Einsatz gehabt und habe eigentlich keinen Unterschied der Leistung zum Originalakku- erkennen können. Da sieht man wieder dass es auch preisgünstige Alternativen zum original Zubehör gibt.

4.0 von 5 Sternen Gegenüberstellung der NB-6L Accus., 1. Januar 2013
Die Dimensionen und die Wirkung sind dieselben, aber das Aussehen ist nur "fast" gleich.
Etwas das fehlt ist die Abdeckkappe, die im Original vorhanden ist!
Es sollte ein Schutz vorhanden sein.

1.0 von 5 Sternen Kein Original, 23. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Genuine Canon battery, 18. August 2013
Genuine Canon branded battery. This is the same real battery that arrives with your camera.
You will notice that this arrives in a plastic bag without the retail packaging and that's why it's cheaper.
I bought this for my trip. I was really suprised how great it performed. It lasted even longer than the one that came with the camera. Looking the battery anyone can see immediately that this is the real Genuine Canon battery. It has HQ sharp texts prints on it and the building quality is excellent.
I recommend!

5.0 von 5 Sternen Zufrieden mit dem Akku-Kauf, 23. Februar 2014
Der Akku wurde schnell geliefert und ist ein hervorragender Wechselakku für längere Foto-Ausflüge, meine Erwartungen wurden voll erfüllt! Würde ich jederzeit wieder kaufen und ich habe ein besseres Gefühl (auch für die Kamera) als bei Akku-Kopien, auch wenn diese preiswerter sind.

5.0 von 5 Sternen Original Akku von Canon, 31. Juli 2013
Diese Akku ist genau die original. Hat gleiche Leistung wie die original gelieferte Akku von meine Kamera, Canon SX240-HS. Nach 2 oder 3 Laden top Leistung. Ware wurde seh schnell geliefert!

4.0 von 5 Sternen Original bestellt augenscheinlich Original bekommen., 11. Mai 2013
Ist augenscheinlich der Originalakku da dieser zu mindest formidentisch zum mitgelieferten Akku meiner Canon Powershoot S90 ist. Laufzeiten sind vergleichbar. Somit nichts zu beanstanden.

5.0 von 5 Sternen Originalware eben, 14. Januar 2014
Brauchte einen Ersatzakku für meine Canon. Hiermit läuft alles reibungslos ab. Laden, ab in die Kamera, den Zweitakku in die Station und weiter gehts.

5.0 von 5 Sternen kein Fälschung, 4. Oktober 2013
guter Preis, gute Qualität, sieht fast wie der in der Kamera aus, Leistung scheint auch die gleiche zu sein.
Würde ich widder kaufen.