4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Akku für Canon PowerShot SX240 HS Original, Li-Ion, 3,7V (Elektronik)
Wegen der Anschaffung einer neuen Kamera und einer anstehenden Urlaubsreise, hatte ich mir 2 Reserveakkus von Lookit bestellt. Da einer direkt defekt war, habe ich mich doch für einen 2. Canon-Akku entschieden. Dieser funktioniert bisher einwandfrei, aber ich gebe nur 4 Sterne, da die Akkus insgesamt nicht so lange halten. Im Urlaub habe ich in der Tat pro Tag ca. 2,5 Akkus benötigt.

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig, 18. Juli 2013
Das Produkt wurde als Ergänzung zum bestehenden Akku gekauft um bei Reisen ohne Auflademöglichkeit zügig wechseln zu können.
Der Akku arbeitet zuverlässig und zeigt keine Unterschiede zum ursprünglich in der Kamera mitgeliefertem auf.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 10. September 2014
Funktioniert bestens, wie ich es von Canon erwartet habe. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Durch diesen Ersatzakku konnte ich im Urlaub Fotos am laufenden Band schießen!

5.0 von 5 Sternen Halten recht lange, 17. Juni 2013
Nachdem wir uns eine neue Kamera zugelegt haben, brauchten wir auch wieder einen zweiten Akku zum Wechseln.
Bisher problemlos, ausreichende Leistung und Laufzeit.

5.0 von 5 Sternen super, 13. Juli 2013
Habe mir diesen Akku als Ersatzakku geholt.
Bin total zufrieden, er hat genau die gleiche Leistung wie mein anderer.
Super Kauf!

5.0 von 5 Sternen Akku, 22. August 2013
Frank Benesch "Frank" (Bitterfeld) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Akku hält lange, entspricht dem Original. Würde ich immer wieder kaufen. Passt in jede Tasche und ist als Wechselakku i.O.

4.0 von 5 Sternen Akku, 19. August 2013
so ne Frage, hier kommt es doch nicht auf gefallen an oder. Der Akku muß seine Leistung bringen und das tut er bis jetzt.

5.0 von 5 Sternen Tut, was er soll, 24. Juni 2013
Habe den Akku erst seit ein paar Wochen, aber er tut, was er tun soll ;-) Er wird geladen und funktioniert