5.0 von 5 Sternen Super Teil zum neuen PS3 Super SLIM!
1. Lieferung und Service von Amazon ist wie immer super!!!
2. Der vertikale Stand lässt sich kinderleicht ohne Werkzeuge montieren und das Gerät steht sehr stabil.
Veröffentlicht am 15. November 2012 von Ana

3.0 von 5 Sternen produkt okay
produkt okay
optik gut
sichherheit befriedigend, wackelt ziemlich beim einlegen von discs besteht die gefahr,dass das gerät umfällt, könnte vom durchmesser etwas größer sein.
wenn man die ps3 beim einlegen und heraus nehmen von discs festhält kein problem
3 sterne da produkt relativ teuer
Veröffentlicht am 10. Dezember 2012 von Trash Overdrive

5.0 von 5 Sternen Super Teil zum neuen PS3 Super SLIM!, 15. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 3 - Vertikaler Standfuß (Super Slim) (Zubehör)
1. Lieferung und Service von Amazon ist wie immer super!!!
3. Und der große PLUS: Das Laufwerk ist durch die geänderte Stellung viel leiser - Hat Sony vielleicht das Modell so gebaut, dass es generell vertikal gestellt werden sollte??? Dann sollte es eigentlich als Standard Zubehör mit dem Gerät zusammen verkauft werden, nicht als separat erhältliches optionales Zubehör.
4. Das Preis-Leistungsverhältnis ist OK, der Fuss ist aus wertigen Materialien hergestellt worden und passt vom Design her perfekt zum neuen PS3

5.0 von 5 Sternen Top Produkt von Sony, 26. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Schreibe heute meine erste Bewertung, da ich vom bestellten Artikel PS3 - Vertikal Standfuß (Super Slim) total begeistert bin. Vorab schon mal eine klare Kaufempfehlung! Als Technischer Modellbauer, kann ich das perfekt verarbeitete (meiner Meinung nach CNC gefräste Edelstahl) des Standfußes als Top Qualität beschreiben.
Der größte Vorteil liegt jedoch darin, dass die PS3 nun flüsterleise ohne die oft beschriebenen, lauten Geräusche läuft! Vermutlich durch die andere Lage der Festplatte und den besseren Wärmeabtransport. Interessant ist auch, dass der Gummipfropfen den man an der PS3 entfernen muss, um den Standfuß zu montieren, im Unterteil des Standfußes wieder in eine dafür ausgeformte Stelle Platz findet, so kann dieser nicht verloren gehen.
Als letzten positiven Punkt kann ich noch die Platzeinsparung nennen, welche bei mir aber keine Rolle gespielt hat sondern die oben genannten Punkte.

Fazit:

+ PS3 Super Slim arbeitet fast geräuschlos
+ Exklusives CNC gefrästes Edelstahl mit sehr edler Optik
+ Platzersparnis
+ günstiger Preis

-keine

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut!, 6. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Der Standfuß sieht wirklich edel aus! War anfangs skeptisch ob das auch vernünftig hält. Der Standfuß hält jedoch bombenfest und ist leicht zu montieren. Klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 28. März 2014
So muss es sein, dieser Standfuß für meine PS3 ist leicht zu montieren und macht einen sehr soliden Eindruck.
Nichts wackelt oder kippelt, meine Playstation steht stabil neben dem TV-Gerät.
Eine klare Kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen Ps3 Ständer, 25. Januar 2015
Zum Artikel:
Ich war mir nicht sicher ob ich mir einen blau beleuchteten holen sollte oder den hier.
Der Ständer macht den schein, als würde er nach hinten kippen wenn man die CD Lade öffnen will, doch das ist nicht der Fall.
Er sieht optisch schön aus, durch das Metall und wirkt auch nicht "billig".

Zur Lieferung:
Am 22.1.'15 bestellt und kam am 24.1 an. - Ging sehr schnell.

Ich finde den Ständer wichtig für die Ps3 Super Slim, da die im wagrechten den Fach für die Cd sehr schnell aufzieht.
Ich habe hier eine defekte Ps3 ( auch Super Slim) rumstehen.
Wenn man die vordere Klavierlackoptik abnimmt, findet man dort einen kleinen "kippschalter" der durch den Deckel reingedrückt wird, damit die Ps3 erkennt "Deckel ist zu, jetzt kann ich die Cd lesen".
Und durch die ruckartige öffnung des Deckels wird der "kippschalter" mit der zeit lockerer.
Und jetzt, da im senkrechten der Deckel langsamer und geschmeidiger aufgeht, passiert so ein Garantiefall der Ps3 nicht mehr.

Im Saturn wird für 9,99€ ebenfalls ein Ps3 Super Slim Ständer angeboten.
Er ist längst nicht so schön wie dieser hier und teurer ist er zudem auch noch.

MfG :)

5.0 von 5 Sternen Da stehe ich drauf!, 30. Januar 2013
Positiv:
+ Die stehende PS3 macht optisch mehr her
+ Der Standfuß ist sehr schön verarbeitet
+ Das Blu-Ray Laufwerk der PS3 wirkt leiser

Negativ:
- die Konsole kann umgestoßen werden

4.0 von 5 Sternen Nett aber nicht unbedingt nötig !, 14. Dezember 2012
Helmut Hoffmann "-" (Linz, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich habe mich vor dem kombinierten Kauf (mit der PS3) oft gefragt ob man den "vertikal Standfuß" wirklich braucht (wenn man sie vertikal aufstellen will) und nirgends eine Antwort gefunden. Deshalb einmal vorweg. Die PS3 superslim steht auch ohne diesen Standfuß vertikal; zwar nicht so solide aber aber es reicht.

Die Superslim sieht mit dem Fuß aber wirklich geil aus, er ist gut verarbeitet, einfach zu montieren und liefert einen besseren stabilen Stand.

Ob das den Preis wert ist muss jeder selber entscheiden.

5.0 von 5 Sternen Sinnvolle Investition, 9. Dezember 2012
Flenders (Mainz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 50 REZENSENT)
Hallo,

ich habe direkt mit der neuen PS3 Super Slim diesen Vertikal-Standfuß mitbestellt. Warum? Zum einen finde ich sieht es einfach schicker aus wenn die Konsole neben dem Fernseher steht. Dies spart zusätzlich auch noch eine Menge Platz... Zum anderen ist das Laufwerk im Vertikalen Betrieb leiser. Wieso genau das so ist, kann ich leider nicht mit Sicherheit beantworten, der Unterschied ist bei mir im Zimmer aber sehr wohl bemerkbar.

Zur Verarbeitungsqualität:
Ich denke der Standfuß ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Die Metalloberfläche wertet die PS3 Super Slim noch einmal deutlich auf. Meinen Geschmack trifft das auf jeden Fall. Die Montage ist keine große Sache. Eine Schraube in das Gewinde an der PS drehen, fertig! Die Playstation steht, trotz des geringen Eigengewichtes, sehr sicher. Trotzdem sollte man Anfangs mit Bedacht dran gehen.

Somit bekommt das Teil volle 5 Sterne von mir und eine Kaufempfehlung. Für diesen Preis auf jeden Fall sinnvoll, und noch ein Lob an Sony, das mit dem Preis nicht übertrieben wurde. Das kennt man ja teilweise von anderen Herstellern ganz anders... Wenn das Zubehör mehr kostet als das eigentliche Gerät...

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 8. Dezember 2012
Sehr schönes Teil, es ist so wie es Abgebildet ist. Oben mit schönem Edelstahl. Ich würde es wieder Kaufen. Danke

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut für wenig Geld, 8. Dezember 2014
Ich hatte eigentlich ein weniger gut verarbeitetes oder zumindest leichteres Produkt erwartet. Ich bin sehr positiv von der Halterung überrascht, da sie eine hochwertig anfühlende Oberfläche hat und durch ein mittleres Gewicht den Schwerpunkt recht niedrig hält. Dadurch steht die Playstation sehr stabil und muss nur beim einlegen von Spielen/Filmen leicht festgehalten werden (was klar sein sollte).
Das einzige Manko ist das man sich die Seite nicht aussuchen kann, da die vorgefertigte Halterung an der PS nur an der linken Seite vorhanden ist. Das ist mit aber keinen Minuspunkt wert ;)

PlayStation 3 - Vertikaler Standfuß (Super Slim)
PlayStation 3 - Vertikaler Standfuß (Super Slim) von Sony Computer Entertainment (PlayStation 3)