5.0 von 5 Sternen Super
Schöne Optik; sehr gute Bilddarstellung, mit oder ohne Musik; abwechslungsreiche Bildübergänge; einfache Handhabung. Wir sind mit unserem Gerät rundum zufrieden und würden es jederzeit weiter empfehlen.
Vor 13 Monaten von Kora veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Endtäuschend!
Bereits nach einer Stunde wusste ich, dass der Bilderrahmen wieder zurück geht.
Zwar sieht er gut aus und die Zufallswiedergabe ist echt und ok; Bilder auch ok. Auch die Bedienung ist völlig easy und ok. Die Bedienungsanleitung habe ich überhaupt nicht gebraucht.
Aber: wenn ich die Bilder leicht von der linken Seite aus betrachten wollte,...
Vor 14 Monaten von Hubert S. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 2. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Intenso Mediagallery Digitaler Bilderrahmen (24,6 cm (9,7 Zoll) LCD-Display, Videofunktion, MP3-Funktion, Diashow, Fernbedienung) schwarz (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Bilderrahmen, 26. Februar 2013
Qualitativ hochwertiger Bilderrahmen!
Schön wäre es, wenn eine Speicherkarte mit dabei wäre.
Tolle Farben, sehr einfache Handhabung!
Kann man weiterempfehlen ...

5.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis, 28. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis ne tolle Sache, gute Verarbeitung, einfach zu bedienen ,spitzen Bildwiedergabe.
Habe an diesem Gerät noch nichts schlechtes entdecken können

1.0 von 5 Sternen Endtäuschend!, 30. Januar 2013
Bereits nach einer Stunde wusste ich, dass der Bilderrahmen wieder zurück geht.
Aber: wenn ich die Bilder leicht von der linken Seite aus betrachten wollte, verschwanden die Bilder bis hin zum schwarzen Bildschirm. Weder von rechts, von oben oder unten passierte dies. Das war das 1. KO-Kriterium. Das Zweite war die "tote" Fernbedienung. Hatte zunächst Zweifel, ob eine Batterie drin war und diese überhaubt geladen war. War aber alles ok. Außerdem sollte man bei der Plazierung beachten, dass der gesamte Bilderrahmen glänzt und somit spiegelt. Das kann man auf der Verpackung nicht erkennen! Schade!
Zur Kontrolle habe ich heute in einem anderen Laden nochmals ein Gerät desselben Typ's getestet. Und siehe da, das Testbild verschwand ebenfalls, wenn man den Rahmen leicht von links betrachtet. Der Verkäufer musste dies sogar zugeben. Daher kann ich den Rahmen überhaupt nicht empfehlen!

4.0 von 5 Sternen GUT, 8. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis ist das Gerät durchaus empfehlenswert. Was mich jedoch etwas stört, ist der ziemlich dunkel gehaltene Display, bei dem man in nur einem rel. geringem Winkel wirklich gut die Bilder betrachten kann. Aber natürlich kann man diese Hardware nicht mit einem Fernseher oder LCD Display auf einen gemeinsamen Nenner bringen.

5.0 von 5 Sternen Absolut einwandfrei, 14. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Bilderrahmen meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt. Bis jetzt ist noch nichts gemeckert worden. Bas Bild ist gut und das Setup einfach. Die Beschreibung braucht man da nicht. Also alles cool.

5.0 von 5 Sternen Toller Bilderrahmen mit vielen Extras!, 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin erstaunt wie toll dieses Gerät ist! Die Qualität der Bilder ist hervorragend und alles läuft wie geschmiert! Es sieht sehr schön aus. Zu dem hat es viele Extras wie einen Kalender oder Wecker. Hab es meinem Freund geschenkt und direkt danach meinen Eltern auch noch gekauft. Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen prima Produkt, 16. Februar 2014
-einfache Bedienung
-Bildschirmgröße völlig ausreichend
-getestet mit SD-Karten und Speicherstick über USB
-kleiner Nachteil: nur über Netzteil zu betreiben, Akku wäre toll
-Lieferung war super schnell

1.0 von 5 Sternen Fernbedienung funktionierte nur ca. 2 Stunden !, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Gerät machte so einen recht guten Eindruck.
Nur die Fernbedienung funktionierte nur kurze Zeit.
Eine neue Batterie half da leider auch nicht.
Also lieber Finger weg vom "Intenso Mediagallery" !!!

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auf den ersten Blick sah der Bilderrahmen toll aus und funktionierte auch gut. Leider stürzte er immer wieder ab und man hatte ein Standbild. Bei der Timer Funktion ist das schon blöd, wenn er dann nicht zum gewünschten Zeitpunkt aus geht

ARRAY(0xaa962df8)