5.0 von 5 Sternen Tolle Story!!
Ich habe schon ein paar Bücher von dieser Autorin gelesen und somit war mir klar, dass dieses Buch kein Reinfall werden würde. Und nach kurzer Zeit des Lesens wurde meine Vermutung bestätigt: Dieses Buch ist eines der besten, das ich auf deutsch je gelesen habe!!
Veröffentlicht am 31. August 2012 von Sabrina

3.0 von 5 Sternen Alles in allem ganz passabel
Nachdem ich zuerst "Die Gefangene des Elfen" gelesen hatte, machte ich das unheimlich neugierig auf die weiteren Werke dieser Autorin.
Toll in diesem Buch war, dass sie sehr gut Spannung aufgebaut hat und man es kaum erwarten konnte weiterzulesen und zu erfahren was denn nun da vor sich geht.
Weniger gut fand ich dann die meiner Meinung nach etwas...
Vor 7 Monaten von Sabine Ceru veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Story!!, 31. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Geheimnis von Holbrook House (Mystery Series) (Kindle Edition)
Die Gruselgeschichte um die junge Studentin Sarah beginnt ruhig, doch wechselt schnell in eine beunruhigende Szenerie, die von gruseligen Erscheinungen und Vorahnungen durchzogen ist.
Es ging nicht lange und ich konnte nicht mehr aufhören - ich musste einfach weiterlesen.
Und das Ende hat es in sich; die Story erlebt eine Wendung, die ich nicht bedacht hatte.
Alles in allem garantiert die Autorin mit diesem Buch eine schöne und spannende Lesezeit!

5.0 von 5 Sternen Brilliant, 17. März 2013
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich bis zum Schluss nicht das Ende voraussehen konnte, was mich sehr positiv überrascht hat. Der Preis ist mir auch positiv aufgefallen. Ich würde mir das Buch jederzeit wieder kaufen ;)

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 15. Januar 2013
Die Geschichte ist sehr spannend,und es liest sich gut.Konnte kaum aufhören damit.Der Schauer effekt war da,und ist auch gut erzählt.

3.0 von 5 Sternen Alles in allem ganz passabel, 11. April 2014
Weniger gut fand ich dann die meiner Meinung nach etwas "abgewatwschte" Version der Liebesgeschichte. Sprich das ging alles viel zu schnell und war zu schwülstig meines Erachtens......das fand ich passte irgendwie so gar nicht in das Buch......weder vom Stil bzw. Beschreibung dieser Liebesgeschichte noch so richtig von der Story...... na ja, alles in allem ein recht gutes Buch.

4.0 von 5 Sternen Gute Story, viel zu kurz erzählt., 5. März 2014
Interessante Story, gut und spannend erzählt. Allerdings kommt das Ende ziemlich abrupt, meiner Meinung nach hätte man aus der Story locker noch 100 Seiten rausholen können. Auch die Art, wie die Story aufgelöst wird hat mich ein bisschen enttäuscht. Auf den kompletten "Lovestory"-Teil hätte man eigentlich auch gut verzichten können, der hat nicht wirklich zur Story beigetragen. Alles in allem ein netter Buch, bei dem Preis lässt sich nicht viel meckern.

2.0 von 5 Sternen Kurzer Roman mit leichtem Gruseleffekt, 2. März 2014
Buch liest sich sehr schnell. Der Anfang ist gut und teilweise auch spannend. Leider entsteht der Eindruck, dass der Schriftstellerin die Ideen ausgegangen sind und sie ein schnelles leider schlechtes Ende finden wollte. Schade sie hätte sich mehr Gedanken machen sollen.

3.0 von 5 Sternen Das Geheimnis von Holbrook House, 12. Februar 2014
Das Geheimnis von Holbrook House ... nach einem langen Arbeitstag auch ein Buch zum Abschalten und dem Alltag zu entfliehen.

5.0 von 5 Sternen Toll, 22. Januar 2014
Mir hat das Buch sehr gefallen und es gab zum Schluß eine Wende,mit der ich nicht gerechnet habe. ich kann nur sagen...selber lesen.....

1.0 von 5 Sternen eher ne Lovestory, 1. Januar 2014
Sorry, aber das ist nichts für mich. Aber für jemanden, der gerne Liebesgeschichten mit ein wenig unheimlichen liest, ist das wohl okay.

4.0 von 5 Sternen Geheimnisse, 13. November 2013
Wenn man eine Familie hat, die man noch nicht einmal kennt, die einen opfert um ewig Leben zu können, dann wäre ich lieber alleine, aber manchmal kann man es sich eben nicht aussuchen.