5.0 von 5 Sternen Super Geschenk!
Die Gäste haben alle fleißig gemalt!
Mit dem Zubehör ein gelungenes "Rund-um-sorglos" Geschenk!
Alles in allem sehr empfehlenswert!
Liebe Grüße
Vor 18 Monaten von W. Dirk veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schöne Idee...
Das Hochzeitsmosaik ist eine tolle Idee, allerdings waren die Mosaikteile sehr dünn und zwischen Rahmen und den Mosaikteilen ein Abstand. Mir war es dafür zu teuer.
Vor 10 Monaten von Patricia Roll veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk!, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Holzmosaik Hochzeitspuzzle - PORTOFREI inkl. Hochzeitsbuch gratis - kreative Hochzeitsspiele zum Bemalen Set inkl. Farben und Pinsel - Holzpuzzle zur Hochzeit in Herzform oder mit Herz in der Mitte (Spielzeug)
Die Gäste haben alle fleißig gemalt!
Mit dem Zubehör ein gelungenes "Rund-um-sorglos" Geschenk!
Alles in allem sehr empfehlenswert!
Liebe Grüße

5.0 von 5 Sternen Genial!, 8. Dezember 2013
Ich habe bei galleryy gekauft: Holz-Mosaik
Sehr zufrieden.
Das Produkt entsprach voll und ganz meinen Erwartungen und kam sehr gut an. Die Hochzeitsgäste hatten ihre Freude damit. Für mich war es sehr angenehm, da im Paket alle Gegenstände, die man benötigt (Farbe, Pinsel, Schälchen, Tischdecke, Klebepunkte...) enthalten waren. Man musste also absolut nichts dazukaufen.
ABSOLUT WEITERZUEMPFEHLEN

5.0 von 5 Sternen Klasse Idee..., 10. Mai 2013
...würde ich mich drüber freuen als Erinnerung an die eigene Hochzeit & die Gäste !
Das Geschenk/Spiel ist sehr individuell und somit einmalig !

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig genial!, 27. August 2012
Super Idee!! Ist toll geworden und auch die Leute hatten Spaß!!!! Dieses Produkt ist empfehlenswert für jede Hochzeit!! Nur aufpassen mit den Krawatten beim bemalen...!

5.0 von 5 Sternen tolles Hochzeitsgeschenk..., 17. Juli 2014
Der Versandt war recht schnell, einen Tag.
Der Preis ist eigentlich angemessen, wenn man Wissen über die Materialen hat kommt man da schnell drauf.
Schöner Rahmen, gute Holzqualität, doppelte Packung Pinsel (12 Stück), doppelte Packung Acrylfarbe (24 Stück Tuben), Aufkleber zum fixieren der einzelnen Mosaikhölzer, ein Buch Hochzeitsratgeber, alles in allem super.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 2. Mai 2014
Habe das Holzmosaik für die Hochzeit meiner Freundin bestellt. Es ist alles dabei was man benötigt: 2x Pinsel, 2x Farben, Schälchen zum Farben drauf tun und mischen, Klebepunkte und eine Malunterlage. Ich bin sehr begeistert und freue mich schon auf die Reaktion des Brautpaares. Auch die Lieferung ging sehr schnell.
Einziges kleines Manko finde ich ist, dass wenn das Mosaik zusammen gesetzt ist, rings herum ein kleiner Spalt (ca. 3mm) zum Rahmen bleibt. Es ist also nicht so wie bei einem Standardpuzzle, wo der Rand auch tatsächlich die Begrenzung darstellt.
Ansonsten ist das Mosaik wirklich top!

4.0 von 5 Sternen Die Gäste hatten Spaß, 15. März 2014
und am Ende ist es eine schöne Erinnerrung, die man sich immer wieder anschauen kann. Ein Unikat für die Wohnung.

5.0 von 5 Sternen Schöne Idee, 16. November 2013
Letztlich kann ich sagen, dass dieses Puzzle eine tolle Idee für die Hochzeit gewesen ist.
Sehr viele verschiedene Leute haben sich an der Gestaltung beteiligt und um so schöner ist es geworden.

2.0 von 5 Sternen Schöne Idee..., 4. Oktober 2013