Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Dezember 2013
Ich habe bei galleryy gekauft: Holz-Mosaik
Sehr zufrieden.
Das Produkt entsprach voll und ganz meinen Erwartungen und kam sehr gut an. Die Hochzeitsgäste hatten ihre Freude damit. Für mich war es sehr angenehm, da im Paket alle Gegenstände, die man benötigt (Farbe, Pinsel, Schälchen, Tischdecke, Klebepunkte...) enthalten waren. Man musste also absolut nichts dazukaufen.
ABSOLUT WEITERZUEMPFEHLEN
am 4. Februar 2013
Die Gäste haben alle fleißig gemalt!
Mit dem Zubehör ein gelungenes "Rund-um-sorglos" Geschenk!
Alles in allem sehr empfehlenswert!
Liebe Grüße
am 2. Mai 2014
Habe das Holzmosaik für die Hochzeit meiner Freundin bestellt. Es ist alles dabei was man benötigt: 2x Pinsel, 2x Farben, Schälchen zum Farben drauf tun und mischen, Klebepunkte und eine Malunterlage. Ich bin sehr begeistert und freue mich schon auf die Reaktion des Brautpaares. Auch die Lieferung ging sehr schnell.
Einziges kleines Manko finde ich ist, dass wenn das Mosaik zusammen gesetzt ist, rings herum ein kleiner Spalt (ca. 3mm) zum Rahmen bleibt. Es ist also nicht so wie bei einem Standardpuzzle, wo der Rand auch tatsächlich die Begrenzung darstellt.
Ansonsten ist das Mosaik wirklich top!
am 22. August 2014
Das Holzmosaikpuzzle kam bei unserer Silberhochzeit richtig gut an. Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten herrschte mit einem Mal richtig Andrang, da alle noch ein Teil zum Bemalen abbekommen wollten. Es ist ein tolles Bild herausgekommen mit vielen kleinen Erinnerungen. Und die Hochzeitsgäste hatten richtig Spaß. Leider ist am Rand ein kleiner Streifen, d.h. das Bild passt nicht ganz genau in den Rahmen, aber das ist nur halb so schlimm.
am 17. Juli 2014
Der Versandt war recht schnell, einen Tag.
Der Preis ist eigentlich angemessen, wenn man Wissen über die Materialen hat kommt man da schnell drauf.
Schöner Rahmen, gute Holzqualität, doppelte Packung Pinsel (12 Stück), doppelte Packung Acrylfarbe (24 Stück Tuben), Aufkleber zum fixieren der einzelnen Mosaikhölzer, ein Buch Hochzeitsratgeber, alles in allem super.
am 29. August 2014
Supersache für eine Hochzeit. Hat allen Gästen sehr gut gefallen!! Das Bemalen der einzelnen Puzzleteile bracht bei so machem die kreativen Fähigkeiten zu Tage. Auch das das anschließende Zusammensetzen durch das Brautpaar hat eine Menge Spaß gemacht. Also: Sehr empfehlenswert, da es auch noch als Erinnerung an diesen Tag dient! :-)
am 8. März 2015
Super! Es war der Renner auf der Hochzeit meiner Schwester. Die Puzzelteile wurden in null komma nix weggemalt. Das Herz und die Teile sind aus sehr guter Qualität. Im Lieferumfang alles dabei; Farben, Pinsel, sogar eine Unterlage zum malen. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen
am 5. März 2015
Hat sich als super Hochzeitsgeschenk erwiesen. Set kam komplett mit allem was man brauch und war auf der Hochzeit nicht nur das perfekte Geschenk sondern auch der eine tolle Beschäftigung für jung und alt
am 16. November 2013
Letztlich kann ich sagen, dass dieses Puzzle eine tolle Idee für die Hochzeit gewesen ist.
Sehr viele verschiedene Leute haben sich an der Gestaltung beteiligt und um so schöner ist es geworden.
am 27. August 2012
Super Idee!! Ist toll geworden und auch die Leute hatten Spaß!!!! Dieses Produkt ist empfehlenswert für jede Hochzeit!! Nur aufpassen mit den Krawatten beim bemalen...!