5.0 von 5 Sternen Hier meine ersten Eindrücke zu dieser Schutzhülle.
Optik:
Die Schutzhülle ist schlicht gehalten und sieht dennoch hochwertig aus. Die Mischung aus der dunkel-grau mattierten Rückseite und den glatten schwarzen Rändern gibt dem ganzen ein stimmiges Gesamtbild. Die Hülle macht das iPad mini nicht dicker, sondern es bleibt schlank.

Material / Verarbeitung:
Das Material fühlt sich...
Veröffentlicht am 4. Dezember 2012 von Tobias

2.0 von 5 Sternen Passt aber unangenehme Haptik
Hab mir diese Hülle für mein iPad Mini gekauft. Die Passgenauigkeit ist sehr gut. Aber sie hat einen irgendwie scharfkantigen Rand und fühlt sich für mich sehr unangenehm an. Wurde anstandslos wieder zurückgenommen.
Veröffentlicht am 25. Dezember 2012 von Christian H.

2.0 von 5 Sternen Passt aber unangenehme Haptik, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPad mini Hülle schwarz (NICHT iPad mini 2 mit Retina Display / Modell 2013)

5.0 von 5 Sternen Hier meine ersten Eindrücke zu dieser Schutzhülle., 4. Dezember 2012
Optik:

Material / Verarbeitung:
Das Material fühlt sich angenehm weich an und riecht auch nicht unangenehm (wie bei manch anderen „Billig-Hüllen“).
Die Verarbeitung ist fällt positiv auf. Die Schutzhülle besitzt keine Macken, Kratzer oder Risse.

Haptik:
Die Haptik ist gut und die Hülle liegt angenehm in der Hand. Das iPad lässt sich kinderleicht aus der Hülle nehmen und wieder einlegen. Das Gewicht der Schutzhülle ist sehr leicht und macht das iPad insgesamt nicht schwerer.

Passgenauigkeit:
Das iPad sitzt super in der Hülle und lässt kein Spielraum (für z. B. Schmutz). Alle Anschlüsse sind gut zu erreichen und auch Bilder mit der Kamera sind ohne Probleme möglich.

Fazit:
Diese Silikonhülle kann ich ohne weiteres empfehlen, da sie gerade für das iPad mini top ist.
5 von 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Schlichte Silikonhülle - sehr gute Verarbeitung!, 24. April 2013
Die Mumbi TPU-Silikon Schutzhülle passt meinem IPad Mini wie angegossen und schützt es sicher vor Kratzern u.ä.!
Ihre Verarbeitung ist hochwertig, reißfest und fühlt sich in der Hand angenehm an.
Leider kann ich sie in Verbindung mit einer Display-Folie nicht verwenden, da sich durch die enganliegende Hülle die Folie am Rand immer löst. Aber mit einer IPad-Tasche ist dieses Problem schnell gelöst! ;)

5.0 von 5 Sternen Überaus zufrieden!, 6. April 2013
Schon bevor ich die CPU Hülle über das Ipad Mini gezogen habe, war ich angenehm überrascht. Die positive Verarbeitung ist nicht zu bestreiten! Es gibt keine scharfen Kanten, die Übergänge der Materialien sind nicht zu fühlen und die Aussparungen sauber verarbeitet!

Die Hülle sitzt perfekt, alle Bedienelemete sind problemlos zu errreichen. Die Aussparung sind sehr symmetrisch angepasst, was mir persönlich immer sehr wichtig ist.
Die Rückseite ist aus weicherem Material, sodass ich fast geneigt bin, mein Ipad zu streicheln. ;)
Gleichzeitig bietet die Hülle einen perfekten Halt, sodass das Ipad besser in der Hand liegt.
Durch überragende Eleganz passt die Hülle perfekt zum Ipad mini und lässt dieses noch besser in Erscheinung treten.

Eine klare Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Super Passform, 25. Februar 2013
Habe die Schutzhülle in schwarz. Sie sieht mit den glänzenden Seiten und den matten Rückteil sehr schön aus. Die Passform ist sehr gut ,die Aussparungen sind an der richtigen Stelle. Das Material fühlt sich auch sehr angenehm an und liegt gut in der Hand. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 10. Juli 2014
Guter Schütz für das Pad. Erfüllt den Zweck zu 100%. Sogar die Applehülle für das mini iPad ist noch verwendbar.

3.0 von 5 Sternen Nicht zusammen mit Folien verwendbar, 15. Februar 2014
Die Hülle an sich sitzt perfekt. Allerdings kann man sie nicht zusammen mit Displayschutzfolien verwenden, da sie sich an den Seiten nicht optimal über die Folie drüberlegt. Sie schiebt sie eher, das heißt Die Folie löst sich immer wieder.
Entweder Folie, oder diese Hülle.
Am Ende habe ich mich für eine ganz andere Hülle entschieden, da ich Front- und Rückseite doch schon gleichzeitig geschützt haben wollte.
Ansonsten ist das für den Preis ein ordentlicher Schutz.

5.0 von 5 Sternen sehr gute hülle!!, 10. Februar 2014
kann nur gutes von der hülle sagen, schon mehrmals runtefallen und dank der hülle kein kratzer oder schlimmeres,
klar schützt nich am displax aber wenn man es net will passt es genau!
kann ich nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Mumbi TPU Silikon Hülle, 27. Januar 2014
Mit der TPU Silikon Serie ist Mumbi durchaus eine gute Produktpalette gelungen!

- Gute Optik
- Passgenauigkeit, Schmutz hat somit gar keine Chance sich zu sammeln
- Aussparungen für Kamera und Anschlüsse "passen"
- Haptik
- allgemein gute Verarbeitung
- "leider" wie so oft bei Mumbi-Produkten exellentes P/L-Verhältnis

Hoffe ich könnte euch ein wenig Helfen

Gruß

5.0 von 5 Sternen Es muss nicht alles Original sein !, 12. Januar 2014
Hallo Leute
ich hab mir nach langem hin und her ein I pad mini zugelegt und dachte wenn ich so ein Ding schon habe muss ich es auch richtig schützen hab mir das volle Programm dann von Mumbi zugelegt Schutzfolie sowie diese Hülle.
Schon beim Anlegen der Hülle merkte ich auf Mumbi ist Verlass. Sie ging richtig gut drauf und alles passte perfekt die Aussparrungen für die Bedienknöpfe sind perfekt platziert sowie für den I Pad Stecker!
Wenn man das I Pad mini in der Hand hält rutsch es auch nicht so leicht da die Rückseite der Hülle matt und leicht rau ist.
Und man sieht auch keine Fingerabdrücke es sei denn sie sind richtig fettig aber da greift man ja kein i Pad an dafür sind die zu Teuer ;0).
Die Hülle trägt auch nicht so viel auf so dass sie bequem in eine Tasche mit Gummizug passt.
Also alles in allem kann ich die Hülle ohne Bedenken weiter empfehlen.