5.0 von 5 Sternen "Mein Kinoabend..."
Das nächste Kino ist eine "Weltreise" entfernt - und trotz unzähliger Fernsehsender kommt oft nur "Schrott" auf den Bildschirm. Internet-Fernsehen funktioniert "auf dem Land" auch nur bedingt - zum Glück gibt's da noch den DVD-Verleih von Amazon per Post. Über die App eine Leihliste aus den tausenden Titeln anlegen und warten,...
Vor 1 Monat von Carmen M.-H. veröffentlicht

Lovefilm war prima bis zur Übernahme durch Amazone. Seither kommen die Post-Sendungen stets verspätet an, weshalb sich die Flat kaum noch lohnt.

Zudem musste ich alle FSK18 Flime aus der Liste entfernen, da ich berufstätig bin und nicht daheim bin wenn die Post kommt.

Ich hatte das Post-Identverfahren und lebe alleine und als...
Vor 6 Monaten von Maya-Estella Klug veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Lovefilm seit der Übernahme durch Amazone sehr viel schlechter., 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: LOVEFiLM Per Post (App)

Ich hatte das Post-Identverfahren und lebe alleine und als Einzelperson. Also ist die neue Regelung für mich absolut unverständlich und auch unbrauchbar.

LG, Maya-Estella

2.0 von 5 Sternen Naja, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: LOVEFiLM Per Post (App)
Also die alte version von Lovefilm war besser da man nicht jeden titel extra laden musste sonder diese viel besser auswählen konnte.

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht..., 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: LOVEFiLM Per Post (App)
Seit dem Update kein trailer gucken mehr möglich!
Gerade dies hat mich animiert Filme auf meine Liste zu setzen :-(

1.0 von 5 Sternen Echt die Schnauze voll, 12. Januar 2014
Ger Gamers (Norddeutschland bei Flensburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: LOVEFiLM Per Post (App)
Also, ich habe Lovefilm jetzt 1 Jahr und um ein weitere Jahr verlängert.
Ich benutze ein Bavaria-Gerät, denn bei Kauf wurde mir mitgeteilt, dass "On Demand" nur mit Sony-Playern geht (das soll inzwischen anders sein). Es gibt noch die Alternative über PC zu sehen.

Warum dann nur 1 Stern ?

Ohne "On Demand" ist der Service sinnlos. Die CDs pro Woche/Monat sind einfach nicht genug und sonst zu teuer.

In der Hauptzeit (Samstag / Sontag 20 Uhr, Weihnachten etc.) funktioniert Lovefilm "On Demand" nur eingeschränkt.

Ich habe mein gesamtes Netz intern auf GIG-Netz ausgelegt, um bei mir alle Fehler auszuschließen.

Mir ist inzwischen bekannt, dass Lovefilm über Sony durchschleift. Wenn ich über Sony zu Hauptzeiten ( [...] ) streame (natürlich für Extra Geld: zwischen 3 - 5 Euro pro film pro 24 Stunden), dann geht es. Ich habe da im lezten Jahr so ca. 100 Euro extra ausgegeben (ca. 25 Filme). Warum dann nicht über Lovefilm ? Keine Antwort hierzu von Lovefilm.

Zudem habe ich Lovefilm alle Netzdaten zur Verfügung gestellt, um die Sache mit Sony zu klären. Weil bei meinen ersten Beschwerden ich die Info erhielt, dass es an meinem Netzwerk liegt. Liegt es nicht! Mein Netz hat "voll power".

Jeder, der sich Lovefilm zulegt, muß davon ausgehen, dass er 1. online über pc die Filme sieht zu Hauptzeiten oder 2. bei Sony extra Filme kaufen muß, um auch zu Hauptzeiten sehen zu müssen.

Warum ich um ein Jahr verlängert habe?
Weil ich meist zu Nebenzeiten mir Filme ansehe. Dann über PC sehen und es funktioniert.

Weiter ist der Service von Lovefilm zweifelhaft. Nur dazu: auf meine Beschwerde hin, wurde mir "ausversehen" On-Demand abgestellt und auf "nur CDs zusenden" umgestellt: "das haben wir anders verstanden". Mich traf' fast der Schlag, weil meine Kinder zwischen den Weihnachtstagen "on demand" Filme (zu Nebenzeiten" sehen wollten). Nach langen Telefonaten wurde es umgestellt: "Aber nur, wenn sie 1 Jahr verlängern". Ich hatte dem zugestimmt, weil ich es sowieso vor hatte. "Aus Kulanz geben wir Ihnen einen Monat, wegen der Umstände, gratis".
Ich dachte mir: "Alles gut, seht blos zu, dass Ihr das 'On Demand' mit Sony auf die Reihe bekommt".

Gerade - es ist Sontag 21 Uhr - funktioniert der "on demand service" wieder mal nur eingeschränkt. Daher als Warnung für alle Lovefilmer hier meine Rezension.

Amazon muß noch viel tun, damit einige Extra-Service gut laufen. Auch zum Thema mit der Kooperation mit Berlin.

Ich sehe mir das noch ein Jahr an, dann suche ich mir einen anderen "on Demand" Service, weil das Ganze Thema "Versand" ja doch ganz rund mit dem Serivce läuft.

Echt zum K*** "Wiedergabestopp durch träges Netzwerk beim ISP überprüfen", MAN, MAN, MAN.

1.0 von 5 Sternen Seit Übernahme durch Amazon schlecht geworden - unübersichtlich, 25. Mai 2014
LOVEFILM war super !
Bis Amazon es integriert hat....love prime irgendwas instant prime....was ????
Unübersichtlich und gesprickt mit "Kaufen statt leihen" Angeboten.

Sehr sehr schade, dass alte lovefilm Konzept war super.

AN AMAZON: Macht euer videoangebot wieder übersichtlicher sonst rennen euch die kunden weg

2.0 von 5 Sternen Postweg super - Auswahl ist Mist, 14. April 2014
Frank Kruse "Cineast" (Neuenkirchen, Steinfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: LOVEFiLM Per Post (App)
Also es noch Lovefilm war, war fast alles besser. Jetzt gibt es keine Trailer mehr und auch die Übersicht ist nicht mehr so gut.

Bitte ändert das!!!

1.0 von 5 Sternen Ohne Stream nutzlos, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: LOVEFiLM Per Post (App)
Mir ist der Sinn der App völlig unklar. Die iOS Variante kann streamen, die Android Variante kann gar nichts. Filme bestellen kann ich besser per Browser, also wozu diese Sinnlos App.

1.0 von 5 Sternen Mega mega schlecht geworden!!!!, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: LOVEFiLM Per Post (App)
Klappt gar nichts mehr. Was ist nur aus lovefilm geworden. Das waren noch Zeiten als lovefilm lovefilm war.... Hoffe es wird besser

1.0 von 5 Sternen neue Lovefilm App, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: LOVEFiLM Per Post (App)
was ist bloß aus der lovefilm app geworden, musste heute aktualisieren, man kann keine Trailer mehr sehen und das verlassen oder beenden der app geht auf meinem S2 auch nicht. Habe ich gleich wieder gelöscht!!

1.0 von 5 Sternen VORSICHT ABZOCKE, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: LOVEFiLM Per Post (App)
schließt man eine kostenlose Mitgliedschaft ab und kündigt diese bekommt man weder eine Bestätigung noch irgendwas sachdienliches. Im Gegenteil, die Mitgliedschaft läuft weiter ohne das man darüber informiert wird!
Finger weg, ganz üble Abzocke selbst nach nochmaliger Kündigung bekommt man keine Bestätigung!

LOVEFiLM Per Post
LOVEFiLM Per Post von LOVEFiLM