5.0 von 5 Sternen Klein und schnell

-Stabile Verarbeitung
-Für diese Maße hervorragende Übertragungsgeschwindigkeit
-Günstiger Preis

Vor 23 Monaten von Kai R. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ständig heiss und nach 2 Monaten defekt..
Der Stick wird im Betrieb extrem heiss und ich hatte von Anfang an ein ungutes Gefühl dabei. Jetzt heute bewahrheitete sich das Ganze und der Stick wird von keinem Rechner mehr erkannt. Aus meiner Sicht leider kein gutes Produkt, da wenig zuverlässig.
Vor 13 Monaten von JB2014 veröffentlicht

-Schönes Design
-Stabile Verarbeitung
-Für diese Maße hervorragende Übertragungsgeschwindigkeit
-Günstiger Preis

Der einzige nachteil wäre höchstens, dass der USB-Stick sich im betrieb stark erwärmt, man kann ihn allerdings auch am mitgelieferten Band anfassen.

Insgesamt sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen top artikel, 3. März 2013
klasse usb-stick. klein, robust.damit kann man sich das ständige sichern von kleineren datenmengen echt erleichtern. laufen nicht in allen abspielgeräten, aber keine abwertung deswegen, da die abspielgeräte oft usb-sticks über 4 gb nicht mehr auslesen können.

5.0 von 5 Sternen TOP Technik zum Guten Preis, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Transcend JetFlash T3G 32 GB USB-Stick (Metallgehäuse, wasserfest, USB 2.0) gold (Personal Computers)
Technik wie beschrieben zu einem angemessenen Preis. Bin sehr zufrieden mit allem. Empfehle gern weiter. Ist schon mein dritter Stick ;)

5.0 von 5 Sternen Klein, handlich und genau das Richtige, 17. März 2013
Alles bestens. Genügend Speicher für unterwegs. Klein, solide und gutaussehend. Gute Transferrate beim Lesen und Schreiben. Das stabile Gehäuse kann nicht so schnell kaputt gehen wie andere Stick.

1.0 von 5 Sternen Ständig heiss und nach 2 Monaten defekt.., 17. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen gutes Tempo, 23. Juni 2014
Habe den Transcend JetFlash T3G 32 GB gemeinsam mit dem Kingston Data Traveler DTSE9H 32 GB erworben.
Bin mit dem JetFlash gut zufrieden. Passt für mein Gefühl.
Für euch ein Vergleich der beiden USB-Sticks:
128 Dateien - 465 MB, ausschließlich Bilder schafft der JetFlash mit durchschn. 5,15MB/s
128 Dateien - 465 MB, ausschließlich Bilder schafft der Traveler mit durchschn. 3,10MB/s
59 Dateien - 2,2 GB, ausschließlich kl. und mittl. Videodateien schafft der JetFlash mit durchschn. 6,90MB/s
59 Dateien - 2,2 GB, ausschließlich kl. und mittl. Videodateien schafft der Traveler mit durchschn. 4,50MB/s
Beide werden etwa gleich warm, von heiß keine Rede.
Daten gingen bei beiden Sticks keine verloren.
Würde mir den JetFlash wieder kaufen, äuge zukünftig aber auf USB 3.0

5.0 von 5 Sternen Super USB Stick, 8. Mai 2014
Mein USB Stick (32GB) ist jetzt 5 Monate alt und funktioniert noch wunderbar.
Was andere gesagt hatte, dass der Stick schnell warm/heiß wird kann ich bestätigen, was mich aber nicht stört, da er nach der Benutzung schnell wieder abkühlt.
Der Leder Teil der Schlaufe ist recht schnell kaputt gegangen, aber man kann ihn trotzdem einfach direkt an dem Schlüsselbund befestigen.
Die Geschwindigkeit ist für USB 2.0 ordentlich und meiner Meinung nach voll kommend ausreichend. Preis/Leistung ist unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes design., 9. April 2014
Ein USB Stick der gut aussieht und sogar auch Einbahn frei funktioniert die download und upload Geschwindigkeiten sind sehr beindruckend für einen USB 2.0.

5.0 von 5 Sternen Schicker und tougher Stick!, 27. Januar 2014
Klein in den Abmessungen, riesig im Speicher und hart im Nehmen!
Super USB-Stick mit kleinen Abmaßen.
Aber vorsichtig, beim Schreiben bzw. Lesen kann er teilweise sehr warm/heiß werden.
Das stört mich allerdings nicht wirklich, so hab ich im Winter immer einen Handwärmer dabei. ;)

5.0 von 5 Sternen Praktisch und hübsch, 17. Januar 2014
Optisch sehr ansprechend, klein, kann gut am Schlüsselbund befestigt werden (die Kontakte werden von der Kappe geschützt) - ein guter Kauf

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›