MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace OLED TVs Learn More Cloud Drive Photos Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 21. Mai 2014
habe alle in der Grundversion angebotenen Sender mal kurz angespielt. Selbst mit 16000er datenrate oaky. Obman mit der Auswahl der angebotenen Sender immer zufrieden ist - Geschmackssache Aber als Frnsehen zum Mitnehmen völlig okay.
am 29. Dezember 2015
Trostloses geeier einer ladeanimation... wird deinstalliert, fertig ist der lack.
Scheissdreckssoftware die werbung platziert.
Ich zahle nicht, weil ich eh schon durch gez für die kostenfreien sender löhne. Basta
am 20. Januar 2015
Eines vorweg - die privaten Sender sind nur als Bezahloption und in HD enthalten. Zeitverzöckerungen sind bis zu 1 Minute drin.
Aber wenn man kein Kabel/SAT oder DVB-T hat aber W-LAN dann ist das eine gute Alternative.
am 4. Juli 2014
am 2. Juli 2014
Mit dieser App bin ich zufrieden, da sie - wie auch auf anderen Geräten mit dem System Android - auf meinem Kindl – Fire ebenfalls gut läuft. Es gab weder bei der Installation noch bei der Nutzung irgend ein Problem.
am 30. Mai 2015
Warum kann ich mich nicht registrieren? Habe es mal xmal versucht. Geht nicht. Über pc Log ich mich über Facebook ein. Warum ist das hier nicht möglich? Muss die Apple wieder löschen. Tote Hose.
am 31. Oktober 2014
Wurde wegen der WM geholt aber leider ist es oft ausgefallen und war dafür viel zu teuer. Bin dann auf online Magine TV umgestiegen und das ging recht gut und flott. Selbst ARD und ZDF live Stream waren besser.
am 6. Januar 2015
Was soll ich sagen? Die beste App die mir zur Zeit fürs Kindle Firefox HD 7 in die Finger gekommen ist. Es macht Spaß Fernseh zu schauen, na ja, fast. Aber fürs Programm kann die App nichts..
am 12. Oktober 2015
Sowohl Free als auch Premium läuft einwandfrei. Wir wollen keine 18,90Euro im Monat zahlen für Kabel TV und Zatoo bietet uns für 10euro monatlich kündbares TV und Sender in HD. Danke das es euch gibt :).
am 5. April 2016
Zatto ist echt eine Alternative für Sat, Kabel und DVB- t . Die Sender konnten noch ein bisschen mehr HD sein 😃 ,aber für das Geld und die Sendeauswahl ist der Preis Richtig gut !!! Dankeschön.....!!