weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 17. September 2015
wertes zattoo-team !
also mal so gesagt, ist das fernsehen mit einem tablet auf meiner loggia zu jeder zeit ein genuß und eine tolle sache - wenn es nicht grade um fussball oder sonst sachen geht, wo man alles so genau sehen muß.
also mir macht es spass und es gefällt mir !
mfg. pit hermann
am 7. Mai 2014
Trotz mittlerweile verfügbarer Konkurrenz sehr gute TV App für Android, zumindest was öffentlich-rechtlichen Sender angeht. Für Privatsender wird recht teures Abo benötigt.
Ab und an Streaming Probleme bei stark frequentierten Sendungen (Bspw. CL)
Bildprobleme wurden in Version 1.4.3 behoben.
am 15. März 2016
eigentlich wollte ich mir nie einen Bezahl-Sender zulegen.Aber in diesem Fall bereue ich es nicht. Unser Kabelfernsehen hat ständig irgendwelche Ausfälle. Zattoo passiert dies nicht und hat zusätzlich Kanäle wie z.B. Family TV, Köln TV, blizz und andere, Für mich ist dies die bessere Alternative.
am 5. Januar 2015
App hält alles was sie verspricht. Wenig admin. Aufwand, schnelles unkompliziertes Einrichten auf allen möglichen Endgeräten - leicht zu bedienen - beste HD-Qualität, viele Sender und ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis für ein Abo. Bin sehr zufrieden mit der Zattoo TV App.
am 11. September 2014
Gutes Programm - leider sind in dem Free-TV leider keine privaten Programm mehr zu empfangen, sondern nur noch mit Bezahlung. Aber da ja Kabel Deutschland (auch bei DVB-C) im Free TV inzwischen auch immer mehr Programam abschaltet, ist das eine echte Alternative.
am 1. Februar 2016
leider sind die Hauptseder nur per Abo entfangen ,welches nur unter erschwerten bediengungen abgeschlossen werden kann !!
Wollte es selbst abschliessen ,doch es war für mich leider nie möglich !!
Schade!! Denn sonst ist es nicht schlecht.
am 21. Dezember 2015
Man kann über das Internet Fernsehen, jedoch wie? Die Qualität ist teilweise katastrophal (trotz 100 tsd. er Internet), die Programmauswahl ist schlecht. Und wer schließt einen Premium Vertrag bei dieser Qualität ab?
Für mich ein sinnloses App
am 11. September 2012
Geht aus rechtlichen Gründen nur über W-lan und das in miserabler Qualität. HQ nur gegen Geld. Was soll ich dann damit unterwegs? Die Idee ist Klasse, es hapert allein an der Umsetzung. Wird gleich wieder deinstalliert. Schade eigentlich.
am 3. März 2015
Werbung wird in unregelmäßigen Abständen beim Sender Wechsel und auch während laufender Sendungen eingeblendet. Damit ist die App für mich unbrauchbar.
Ohne Werbung war die App auf dem FireTV gut, daher 2 Sterne.
am 19. Mai 2014
Habe Zatto einige Jahre auf PC und Android- App genutzt. Seit dem letzten Update auf die neue Version geht weder mit dem PC noch mit der App ein Empfang. Bin umgestiegen auf Magine, PC und App, mehr Programme und kostenlos.
Kuni