am 31. Oktober 2014
Wurde wegen der WM geholt aber leider ist es oft ausgefallen und war dafür viel zu teuer. Bin dann auf online Magine TV umgestiegen und das ging recht gut und flott. Selbst ARD und ZDF live Stream waren besser.
am 6. Januar 2015
Was soll ich sagen? Die beste App die mir zur Zeit fürs Kindle Firefox HD 7 in die Finger gekommen ist. Es macht Spaß Fernseh zu schauen, na ja, fast. Aber fürs Programm kann die App nichts..
am 12. Oktober 2015
Sowohl Free als auch Premium läuft einwandfrei. Wir wollen keine 18,90Euro im Monat zahlen für Kabel TV und Zatoo bietet uns für 10euro monatlich kündbares TV und Sender in HD. Danke das es euch gibt :).
am 5. April 2016
Zatto ist echt eine Alternative für Sat, Kabel und DVB- t . Die Sender konnten noch ein bisschen mehr HD sein 😃 ,aber für das Geld und die Sendeauswahl ist der Preis Richtig gut !!! Dankeschön.....!!
am 31. August 2012
Super App. Fernsehen auf Handy oder Tablet. Anmeldung lediglich mit E-Mail Adresse und Passwort. Dann sind einige Programme (ARD, ZDF, Sport 1, usw. frei empfangbar. Spitze. Tut wirklich was es soll.
am 15. April 2015
Ich wollte zattoo TV nur mal kurz antesten.
Aber das man sich dafür auch noch registrierenI soll geht ja gar nicht.
Fazit: Ich habe es gleich wieder deinstalliert.
am 28. April 2015
Die App Ansicht funktioniert gut. Jedoch selbst nach Kauf des Premium Angebots sind die privaten Sender immer noch nicht in HD Auflösung. Für mich ist das eine Täuschung des Kunden!!
am 28. Januar 2014
Klar hab ich am Fernseher mehr Programme,aber wer hier mehr möchte, kann ja bezahlen.
Gute Bild und Ton Qualität.
Werbung hält sich in Grenzen.
Nette App für Kindle und Smartphone.
am 20. September 2014
Zattoo kostet zwar im Hiq abo mehr als Magine dafür aber alle ÖR in HD und stabiles Signal. Auf Kindle Fire HD super und unterstützt auch Chromecast so wie die kommende Fire TV :)
am 1. März 2014
Mit dieser App kann man bestimmte Sender in sehr guter Qualität sehen. Allerdings nicht die meist gesehenen, wie RTL, Pro Sieben und der gleichen. Hier müßte man ein kostspieliges Abo kaufen.