5.0 von 5 Sternen Alles gut geklappt.
Sehr freundliches Service-Portal, beim E-Mail Schriftverkehr.Habe diese Box selbst probiert und mit Erfolg auch eine weiter geschenkt. Gute Bierauswahl für Kenner und die`s noch werden wollen.
Vor 11 Monaten von Pierre Wagner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen OK
Das Produkt sieht eigentlich aus wie auf dem Foto. Das einzige was mich datan stört ist das ich hier niergends gelesen habe, dass es sich um regionale Biersorten handelt.
Der Beschenkte hat sich trotzdem sehr gefreut!
Leider hält der Deckel nicht. Somit muss man beim Tragen gut aufpassen.
Vor 4 Monaten von Jasmin veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Alles gut geklappt., 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kalea Spezialitäten Bier Box - 12 ausgewählte Bier Spezialitäten verpackt in einer hochwertigen Metallbox - inkl. Verkostungsanleitung und Eiswürfel-beuteln zur Kühlung der Biere

5.0 von 5 Sternen Ein super Geschenk für alle Bierliebhaber!, 11. Mai 2014
Wir haben die Kiste verschenkt und sie war das Highlight auf dem Geburtstag. Sie sieht einfach toll aus und jeder echte Bierliebhaber kann es kaum erwarten die Biere zu testen.

5.0 von 5 Sternen Wenn einem kein Geschenk mehr einfällt..., 17. März 2014
Wein kann man ja nicht immer verschenken. Also diesmal Bier. Ich habe es selbst nicht getrunken, aber gern verschenkt, denn die Kiste ist sehr schön, reliefartig geprägt und ein bisschen nostalgisch. Die Biersorten sind keine Experimente, dürften also einem durchschnittlichen Biertrinker schmecken.

5.0 von 5 Sternen Top Geschenkartikel, 24. Januar 2014
Die ware ist wie beschrieben.Eine ware Freude für Biertrinker und kenner.Ich habe diese Box zu Weihnachten verschenkt und die Freude darüber war sehr groß.

5.0 von 5 Sternen Super Geschenkidee, 19. Januar 2014
Super originelle Geschenkidee. Wurde mir wärmstens empfohlen und ich habe es ausprobiert. Es ist unter dem Weihnachtsbaum sehr gut angekommen. Jeder Zeit wieder.

5.0 von 5 Sternen Nicht nur, weil wir aus Bayern sind, sind wir begeistert von der Bierbox, 12. Januar 2014
Auch beruflich haben wir Einiges damit zu tun und so hat sich Bier u. a. auch zu einer kleinen Leidenschaft von uns entwickelt.
Wir finden es klasse, wenn wir neue Biere kennenlernen und probieren dürfen. Wenn wir unterwegs sind, besuchen wir oftmals kleinere Brauereien bzw. Hausbrauereien. Dabei konten wir schon viele leckere Bierspezialitäten entdecken.
Man kann aber nicht ständig unterwegs sein und schließlich müssen wir ja für die ein oder andere Brauerei noch ein wenig arbeiten und so habe ich einfach ein paar Spezialitäten nach Hause schicken lassen.
Das geht ganz einfach: mit der Spezialitäten Bierbox von Kalea. Gekauft haben wir diese Box beim Bier Dandla. Zu dem erzähle ich euch aber nachher noch etwas. Bei dieser Spezialitäten Bierbox handelt es sich um die Sommerediton. Ich nehme an, dass dan wohl im Herbst/Winter auch wieder eine passende Edition auf den Markt gebracht wird.
In der Box sind 12 verschiedene regionale Biere enthalten. Das heißt nun nicht, dass die Biere alle aus der Region Bayern sind. Sondern dass es sich um Spezialitäten aus unterschiedlichen Regionen handelt. Die Box ist übrigens wasserdicht. So kann man einfach ein paar Eiswürfen reinschütten und sie auch als Bierkühler verwenden ;o).

5.0 von 5 Sternen einfach super diese spezialitätenbox, 31. Dezember 2012
ist eine tolle überraschung geworden anlässlich eines 75. geburtstages. der jubilar war hoch erfreut und konnte sich gar nicht oft genug bedanken.

4.0 von 5 Sternen Bierspezialitäten gut aber nicht ganz günstig, 27. Mai 2013
Hallo :)

als Geburtstagsgeschenk perfekt. Der Freund freut sich ( jedenfalls wenn er Bier mag) es sieht schön aus und es wird gebraucht und liegt nicht unbenutzt herum.

Mir gefällt es sehr gut ist eine schöne Box und es werden gratis Einmaleiswürfeltüten mitgeliefert zum selber machen. Jedoch eine schlechte idee das Geschenk damit auch zu befüllen, da das geschmolzene Eis unten sofort wieder herausläuft und eher eklige gelbe Ränder an den Bierflaschen hinterläst.

Das Bier an sich ist sehr gut aus jeder Region Deutschlands ist etwas dabei, aber ich denke man kann sich sicher sein, dass man ein Bier kennt. Bei mir war es das Schneider Tap 7 wird ganz in der Nähe produziert. Der Freude über das Geschenk hat das nicht getan.

Rèsumèe:

- bei mir 4 Tage Lieferzeit
- Preis - Leistung weniger gut, für diesen Preis kann ich mir 2 Kasten Bier kaufen und es ist auch nichts anderes
ABER: wer sich das für seine Lieben leisten möchte ein gute Geschenk das Freude bereitet uns sinnvoll ist
- zum 18. wie ich bemerkt hab naja nicht so gut :D da MANN dann Fahrer ist muss er auf das Bierchen verzichten

Kleiner Tipp: es gibt auch noch andere solche Boxena aus Österreich oder auch Asien sollte man sich mal anschauen
& die Flaschen vor dem schenken doch einmal anschaun ab und zu setzt sich Hefe ab dann einfach sanft
schütteln dann löst es sich wieder...

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 22. Juli 2014
Es ging zwar einiges schief bei der Anlieferung, DHL hat beim ersten Versuch einfach nicht angeliefert unter Angaben, dass die Adresse unbekannt sei, dabei liefert DHL fast täglich dahin. Beim zweiten Versuch waren zwei Flaschen kaputt und das Bier ist ausgelaufen. Ich muss aber sagen, dass ich in der Zeit einen super Email-Kontakt mit dem Absender hatte und eine neue Box erhalten habe als Entschädigung, die ich nicht mal angefordert hatte. Die Box an sich sieht super aus, habe sie verschenkt und sie kam sehr gut an.
Ein Stern Abzug da die Flaschen in der ersten Box doof reingestellt wurden, daher kein Wunder, dass zwei Flaschen kaputt gingen.

4.0 von 5 Sternen Lecker, 13. Juli 2014
Eine wirklich gelungene Auswahl der verschiedenen Biersorten. Es ist für jeden etwas dabei. Hab die Box verschenkt und der Empfänger war begeistert.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›