wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

• Kundenrezensionen

am 11. März 2014
Ich wollte die Box 2 mal verschenken. Die erste Box kam pünktlich, leider waren die Flaschen klebrig und Etiketten beschädigt. Die zweite Box kam leider viel zu spät und auch nicht im besten Zustand. Der Beschenkte hat sich trotzdem gefreut.
11 Kommentar10 von 10 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. September 2014
Auch die Weißbierbox von Kalea sorgt für unvergesslichen vielfältigen Biergenuss. Jedes Bier hat seine ganz eigene Note. Die Auswahl der unterschiedlichen Weißbierspezialitäten ist gut gelungen und alle schmecken durch die Bank ganz gut. Die leichte, sehr ansehnlich-gestaltete Metall-Box sorgt für eine nette Verpackung der Biere und damit sich der volle Geschmack des Bieres so richtig entfalten kann befindet sich in der Box auch gleich ein Weißbierglas!
Mit Hilfe des Verkostungsbogens, welcher der Box beiliegt, wurden alle acht Weißbiere von meinem Freund bewertet. 80 Punkte kann ein Bier erreichen.
Als Testsieger ging deutlich Schneider Weisse “TAP 1 – Meine blonde Weisse” mit 72 Punkten hervor!

Mein Freund hat sich über die erneute bierige Abwechslung sehr gefreut, daher kann ich die Bierboxen von Kalea allen Bierliebhaber/innen nur wärmstens empfehlen. Sie werden bestimmt Freude daran haben, sich durch die verschiedenen Sorten zu kosten! Eine nette Geschenkidee für die man auch gerne mal 25 Euro bezahlt.

Bilder dazu gibt es hier: genuss-fee.at/2014/09/kalea-ll/
11 Kommentar7 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Mai 2015
Positiv:

- pünktliche Lieferung
- sehr gute Verpackung, da geht mit Sicherheit nichts zu Bruch

Negativ:

- keine 9, sondern nur 8 unterschiedlichen Biere -> damit entspricht der Artikel nicht der Produktbeschreibung
- Mindesthaltbarkeitsdatum (1 Bier < 1 Monat; 6 Biere < 4 Monate; 1 Bier < 5 Monate; 1 Bier < 6 Monate)
- Box (Tragegriff total verbogen; Weiterverwendung nur zum Transport von Watte empfehlenswert)
- Etikettierung der Flaschen mangelhaft (handmade + unter Alkoholeinfluss?)
33 Kommentare15 von 16 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Oktober 2014
Habe die Box als Geschenk bestellt. Als sie ankam viel mir als erstes der sehr schlechte Zustand der Box ins
Auge - diese war mit Kratzern übersäht. Was mich noch mehr geärgert hat ist das einem anscheinend die fast abgelaufenen Flaschen angedreht werden, mehr als die hälfte der Flaschen war nur noch etwas mehr als einen Monat haltbar. Sowas ist einfach unverschämt, schließlich will der beschenkte sie vllt nicht innerhalb von einer Woche konsumieren. Also keine Kaufempfehlung.
11 Kommentar43 von 49 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. November 2015
Habe die Box als Geburtstagsgeschenk verschenkt und dazu ein Gedicht gedichtet, welches sehr gut ankam. Vielleicht will ja jemand dieses Gedicht so übernehmen:

Drückt Dich mal das Leben schwer,
bist Du mutlos, innen leer,
kein Appetit, kein Sinn zum Lachen,
dann musst Du eine Bierkur machen.

Die Arznei, die siehst Du hier:
12 Flaschen reinstes Bier!
Am frühen Morgen wirst Du munter,
wenn Du trinkst ein “Spezialbier” runter.

Zum Gurgeln und zum Zähneputzen,
kannst Du dieses Pils benutzen.
Wenn Du bist im untren Stock,
schnapp Dir schnell ein „Bock“

Fühlst Du Dich am Morgen scheiße,
trink doch mal ne “ Weisse“
Zum Mittagessen lass’ den Wein,
hau Dir lieber ein “Export” rein.

Nach dem Essen sollst Du ruh'n,
und den Griff zum “Weizen” tun.
Suchst Du dann noch immer Trost,
mach mit diesem Bier Prost!

Beim Kaffee zwischen drei und vier,
gibt’s nur eins: Eine Flasche “XY-Bier”.
Zum Abendessen liegt Dir sehr am Herzen,
eine Flasche von diesem Märzen.

Wenn Dich die Liebe übermannt,
reich’ Deiner Frau die rechte Hand.
Vergiss dabei nicht mit der Linken,
ein Gläschen “Rieder” zu trinken.

Dann als kühler Abendsegen,
kurz vor dem zu Bette gehen,
trink ein „Hohenthanner“,
aber nicht zu massig.

Will Deine Frau mal mit Dir trinken,
so brauchst Du nicht gleich abzuwinken;
Entscheide Dich und handle schnell:
Nimm ein “Kellerbier” für solche Fäll'.

Diese Kur ist kurz und zünftig
und man kann Erfolge seh'n,
denn befolgst Du sie vernünftig,
dann wirst du auch noch einundfünfzig!

PROST und alles Gute zum Geburtstag!
am 29. Oktober 2014
Habe die Box als Geschenk für einen befreundeten Nachbarn gekauft, natürlich in der Hoffnung, bei der Verkostung dabei sein zu können. Wie es der Teufel will, kam es auch so... Die Box wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Verpackung sehr stabil, Jede Flasche einzeln mit Kartonumhüllung. Die Box ebenfalls stabil umhüllt. Meine ursprüngliche Befürchtung, die Metallbox könnte mit Delle oder anderer Beschädigung ankommen, war bei dieser professionellen Versendung unbegründet. Optisch macht die Box richtig was her. Flaschen rein, Verkostungsunterlagen und Kühlbeutel dazu und Schleifchen dran, fertig. (Anmerkung; vor der Verkostung wurden die Flaschen im Kühlschrank gelagert, so dass die Kühlbeutel nicht zum Einsatz kamen. Wohl eher etwas für eine Freiluftveranstaltung. Das Geschenk kam jedenfalls super an. Für die Verkostung haben wir einen separaten Termin gefunden (immer ein guter Anlass, Freundschaften zu pflegen). Inhalt 12 Biere, die mir alle unbekannt waren, da nicht im gängigen Handel verfügbar. Vorrangig bayrische und österreichische Braukunst. Die Verkostung und Bewertung vom Flaschendesign, Aussehen und Geschmack nach den beigelegten Unterlagen macht in der Gesellschaft einfach Spass. Man diskutiert und macht sich Gedanken zu Biermerkmalen, an welchen man sonst kaum denkt oder beachtet. Insofern eine richtig gute Angelegenheit. Zum Bier selbst etwas zu sagen, ist schwierig. Letz
0Kommentar19 von 22 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. April 2015
Die Box erreichte mich in einem tadellosen Zustand das Metall wies keine Dellen auf. Insoweit war ich äußerst zufrieden,angesichts der aufwändigen Verpackung aber nicht verwundert.

Nicht enttäuscht aber ein wenig ernüchternd war die Bierauswahl: Während ich mit außergewöhnlichen Bierspezialitäten gerechnet hatte, kannte ich rund die Hälfte bereits aus dem heimischen Edeka.

Zusammen mit der Weißblechkiste ist das Paket ein gutes Geschenk, m.E. Aber überschätzt und überteuert.
am 16. April 2015
Ich habe diese wunderbare Bierbox geschenkt bekommen undmuss ehrlich sagen, da ist ( gegen meine Erwartung ) KEIN Bier dabei, das mir nicht schmeckte. Im Gegenteil: ich bin tatsächlich hier und da auf den Geschmack gekommen :)
Prima Geschekidee für Bierfreunde
am 21. November 2015
War ein Geschenk für meinen Vater zum Geburtstag!
Ist sehr gut angekommen bei ihm und er hat sich riesig gefreut (ist ein absoluter Bierliebhaber)! Alle Biersorten haben ihm geschmeckt!
Was absolut positiv zu bewerten ist, ist die geniale Verpackung des Ganzen! Die Flaschen sind einzeln verpackt - so sicher, dass (eigentlich) nichts kaputt gehen kann!
Ist wirklich ein tolles Geschenk!
am 25. November 2015
Nach den anderen Rezensionen haben wir uns direkt das Haltbarkeitsdatum auf den einzelnen Flaschen angesehen. Alles ok, nur wenige laufen Ende Februar ab, die anderen sind recht lange haltbar. Die Auswahl der Biere hat uns gut gefallen und fast alle Biere sind uns bisher nicht bekannt. Der Henkel der Box könnte durchaus etwas stabiler sein, aber letztendlich ist es ja nur eine schöne Verpackung, von daher alles gut.
Wir sind sehr zufrieden!